Mini-Pre-Opening zum Radio Regenbogen Award am 23.03.2018

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Mini-Pre-Opening zum Radio Regenbogen Award am 23.03.2018 »

EInen Tag vor dem offiziellen Sasionstart, lud der Europa-Park im Rahmen der Veleihung des RadioRegenbogen Awards zu einem Mini-Pre-Opening ein.

Einlass war um 16:50 Uhr und es war im Prinzip die Deutsche Allee mit dem großen Hauptshop, der Mack Bank und zum Essen, der Burger Bär, das SWR3-Rock-Cafe und Walters Wurstbude geöffnet.
Und in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr und später nochmal von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr durfte man im Voletarum fahren, so oft man wollte.

In den zwei Stunden, in denen das Voletarium nicht gefahren ist, wurde vor dem Confertainment Center das Eintreffen einiger Promis am roten Teppich zelebriert.

Den ein oder anderen Promi hab ich erkannt, und Voletarium vorab in Ruhe fahren hat den Vorteil, dass man an den nächsten Tagen erstmal nicht anstehen muss, da man ja schon ein paar Fahrten hinter sich hat.
Ausserdem konnten wir auch mal in Ruhe den Wartebereich ansehen, denn ich sonst mit den hohen Wartezeiten eigentlich immer vermeide.

Aber genug geschrieben, mir hats Spaß gemacht und ich hab ein paar Bilder für euch mitgebracht.

Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße,

Steve
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Mini-Pre-Opening zum Radio Regenbogen Award am 23.03.2018 »

So ein leerer Wartebereich ist ja ein Traum :lol: Danke für die Bilder!
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5544
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Mini-Pre-Opening zum Radio Regenbogen Award am 23.03.2018 »

Hallo Steve,

danke dir für die Bilder, vor allem vom Voletarium. Ich kann es kaum erwarten, bald selbst endlich mal den neuen Bereich zu entdecken.

Schöne Grüße.