Mini-Pre-Opening zum Radio Regenbogen Award am 23.03.2018

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Mini-Pre-Opening zum Radio Regenbogen Award am 23.03.2018 »

EInen Tag vor dem offiziellen Sasionstart, lud der Europa-Park im Rahmen der Veleihung des RadioRegenbogen Awards zu einem Mini-Pre-Opening ein.

Einlass war um 16:50 Uhr und es war im Prinzip die Deutsche Allee mit dem großen Hauptshop, der Mack Bank und zum Essen, der Burger Bär, das SWR3-Rock-Cafe und Walters Wurstbude geöffnet.
Und in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr und später nochmal von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr durfte man im Voletarum fahren, so oft man wollte.

In den zwei Stunden, in denen das Voletarium nicht gefahren ist, wurde vor dem Confertainment Center das Eintreffen einiger Promis am roten Teppich zelebriert.

Den ein oder anderen Promi hab ich erkannt, und Voletarium vorab in Ruhe fahren hat den Vorteil, dass man an den nächsten Tagen erstmal nicht anstehen muss, da man ja schon ein paar Fahrten hinter sich hat.
Ausserdem konnten wir auch mal in Ruhe den Wartebereich ansehen, denn ich sonst mit den hohen Wartezeiten eigentlich immer vermeide.

Aber genug geschrieben, mir hats Spaß gemacht und ich hab ein paar Bilder für euch mitgebracht.

Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße,

Steve
Dateianhänge
DSC05896.JPG
DSC05897.JPG
DSC05898.JPG
So schön leer, da kann man mal in Ruhe fotografieren!
So schön leer, da kann man mal in Ruhe fotografieren!
DSC05900.JPG
DSC05903.JPG
Das ist der Wartebereich rechts vom Voletarfiumeingang im 1. OG
Das ist der Wartebereich rechts vom Voletarfiumeingang im 1. OG
DSC05905.JPG
DSC05906.JPG
DSC05907.JPG
Der Wintergarten.
Der Wintergarten.
DSC05910.JPG
DSC05911.JPG
DSC05912.JPG
Rulantica ist nun auch im Voletariom vertreten
Rulantica ist nun auch im Voletariom vertreten
DSC05914.JPG
DSC05915.JPG
DSC05916.JPG
DSC05917.JPG
DSC05918.JPG
DSC05919.JPG
Hier ist der Ablaufplan des Abends!
Hier ist der Ablaufplan des Abends!
Hinten steht Charlie
Hinten steht Charlie
Verbessert mich, aber der Herr rechts im Bild müsste Guido Knopp sein.
Verbessert mich, aber der Herr rechts im Bild müsste Guido Knopp sein.
DSC05982.JPG
DSC05992.JPG
DSC05993.JPG
DSC06000.JPG
DSC06002.JPG
Gil Ofarim
Gil Ofarim
DSC06005.JPG
DSC06008.JPG
Steven Gätjen mit Lars und Ande von Mundstuhl
Steven Gätjen mit Lars und Ande von Mundstuhl
DSC06033.JPG
DSC06035.JPG
Jürgen und Mauritica Mack
Jürgen und Mauritica Mack
DSC06040.JPG
DSC06045.JPG
DSC06046.JPG
Laura Wontorra
Laura Wontorra
DSC06054.JPG
DSC06056.JPG
Steffen Halaschka
Steffen Halaschka
Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly
Alexander Mazza und Birgit Schrowange
Alexander Mazza und Birgit Schrowange
Thomas und Katja Mack und dahinter<br />Ann-Kathrin Mack mit Nicolas Kopf
Thomas und Katja Mack und dahinter
Ann-Kathrin Mack mit Nicolas Kopf
DSC06091.JPG
DSC06092.JPG
Ingo Appelt
Ingo Appelt
Atze Schröder
Atze Schröder
Wincent Weiss
Wincent Weiss
Roland und Marianne Mack sowie die Euromaus
Roland und Marianne Mack sowie die Euromaus
Mark Keller
Mark Keller
Der Gang, der mal als Wartebereichsverlängerung der Zeittickets gedacht war, wurde mit Sitzgelegenheiten für Walters Wurstbude aufgewertet.
Der Gang, der mal als Wartebereichsverlängerung der Zeittickets gedacht war, wurde mit Sitzgelegenheiten für Walters Wurstbude aufgewertet.
DSC06131.JPG
DSC06132.JPG
DSC06133.JPG
Wir sind nach dem offiziellen Teil, natürlich auch mal über den roten Teppich spaziert.
Wir sind nach dem offiziellen Teil, natürlich auch mal über den roten Teppich spaziert.
DSC06135.JPG
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Mini-Pre-Opening zum Radio Regenbogen Award am 23.03.2018 »

So ein leerer Wartebereich ist ja ein Traum :lol: Danke für die Bilder!
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Mini-Pre-Opening zum Radio Regenbogen Award am 23.03.2018 »

Hallo Steve,

danke dir für die Bilder, vor allem vom Voletarium. Ich kann es kaum erwarten, bald selbst endlich mal den neuen Bereich zu entdecken.

Schöne Grüße.

Antworten