EP-Besuch 11.08.2018: Highlights als Video

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Sucatan
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2012
Name: Lukas

Beitrag EP-Besuch 11.08.2018: Highlights als Video »

Wir waren gestern im Park und ich hatte diesmal meine Kamera dabei. Eine kurze Zusammenfassung unseres Besuches findet ihr unter nachfolgendem Link. Unsere Kinder sind leider noch nicht gross genug für die "wilden Bahnen". Daher beschränkt sich unser Besuch momentan noch auf die harmloseren Attraktionen. Ich hoffe das Video gefällt trotzdem.




Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: EP-Besuch 11.08.2018: Highlights als Video »

Mir hat das Video sehr gut gefallen. Schöne Musik und ausgefallene Perspektiven
=D> =D>

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: EP-Besuch 11.08.2018: Highlights als Video »

Danke für die Mühe! Vor allem die Einstellungen mit der Kamera nahe am Boden / an der Wasseroberfläche waren interessant und ausgefallen! =D>

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten