Halloween im EP - SWR3 Party, Traumatica & Specials im Park (Video)

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
funtime_arena
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 27.03.2017

Beitrag Halloween im EP - SWR3 Party, Traumatica & Specials im Park (Video) »

Hallo ihr lieben,

am vergangenen Wochenende ging es ein weiteres Mal zum Europa-Park um in Rust ausgiebig Halloween zu feiern. Zunächst ging es am Abend zur SRW3 Halloween Party. Uns hat besonders die Silent Disco sehr gut gefallen. Aber auch sonst hat dieses Event wirklich sehr viel zu bieten. Am nächsten Tag hielten wir erst im Park ausschau nach den vielen kleinen und großen Halloween-Specials - sei es die Dekorationen, die Halloween-Parade, umgestaltete Rides oder die besonderen Speisen und Shows in dieser Zeit. Am Abend ging es dann noch zu Traumatica. Obwohl wir zur Eröffnung auf dem Gelände waren hatten wir doch immensen Zeitdruck um in der Zeit bis 23 Uhr alle Mazes zu schaffen. Glücklicherweise hat der Park aber reagiert und die Öffnungszeit verlängert, sodass wir alle Häuser schaffen konnten. Leider hatten wir aber keine Zeit die Shows oder die Atmosphäre richtig aufsaugen zu können, da wir nur von Maze zu Maze gezogen sind.

Was ich an Halloween im Europa-Park erlebt habe habe ich in einem Video festgehalten welches ich euch nicht vorenthalten will:




Antworten