[19.12.2020] Die Mack Brüder – Die Achterbahn der Zukunft - Podcast aus der Reihe "Der Gast aus 307"

Hier findet ihr alle Presseberichte die den Europa-Park und seine Neuheiten direkt betreffen.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1475
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag [19.12.2020] Die Mack BrĂĽder – Die Achterbahn der Zukunft - Podcast aus der Reihe "Der Gast aus 307" »

Twitter-Link zum sehr hörenswerten Podcast mit vielen Hintergrundinfos in lockerer Interview-Atmosphäre - reinhören lohnt sich 👍

https://twitter.com/ThomasMack_EP/statu ... 8425077763

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1590
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: [19.12.2020] Die Mack BrĂĽder – Die Achterbahn der Zukunft - Podcast aus der Reihe "Der Gast aus 307" »

Ich fand den Podcast auch sehr hörenswert. Die Hintergrundmusik ist manchmal etwas arg laut im Verhältnis zu den Sprechern, aber das sind ja nur ein paar Minuten, wo sie läuft. Der Großteil des Gespräches ist ohne Musik.

Ich die Art der Mack-Brüder recht gerne. Ist immer angenehm, ihnen zuzuhören. Wäre noch cool gewesen, wenn Ann-Kathrin auch noch mit dabei gewesen wäre. Hätte mich interessant zu erfahren, wie sie die Zeit (Einstieg ins Unternehmen, Projekte, Familiencharta usw) erlebt und wahrgenommen hat. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

"Sterbliche der Gegenwart, kommt zu Eurer letzten Fahrt!"

KevinEPFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 893
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag Re: [19.12.2020] Die Mack BrĂĽder – Die Achterbahn der Zukunft - Podcast aus der Reihe "Der Gast aus 307" »

Sehr interessanter Podcast. Finde es immer spannend, was die Macks so zu erzählen haben.

Was ich draus gelernt habe: der Michael redet gerne über viele Themen bis Tief in die Nacht, aber Hotels sind nicht sein Ding, während Thomas nicht so lange reden mag, aber sich gerne um die Hotls kümmert.
In der Tat ein Brüderpaar, was sich perfekt ergänzt.

In der Tat hab ich die Schwester Ann-Kathrin etwas vermisst, aber die stand ja schon immer mehr im Hintergrund.
GrĂĽĂźe, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Helix (Liseberg) 2. Zadra(Energylandia); 3. Kärnan (Hansa Park)
Mein Youtube Kanal mit 4K Onrides aus Freizeitparks: Kevin Jay

SandraJuerg

Beitrag Re: [19.12.2020] Die Mack BrĂĽder – Die Achterbahn der Zukunft - Podcast aus der Reihe "Der Gast aus 307" »

Hab den Podcast auch sehr interessant und spannend gefunden. Ich bin beeindruckt von ihrer Arbeit. đź‘Ť

Antworten