[12.11.2020] Worldofparks-Publikums Award 2020 - Europa-Park erzielt Doppelsieg

Hier findet ihr alle Presseberichte die den Europa-Park und seine Neuheiten direkt betreffen.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag [12.11.2020] Worldofparks-Publikums Award 2020 - Europa-Park erzielt Doppelsieg »

Worldofparks-Publikums Award 2020 - Europa-Park erzielt Doppelsieg

Vom 30.10. – 08.11.2020 fand das Voting zum „Worldofparks-Award 2020“, einem reinen Publikums-Award für Freizeiteinrichtungen, auf „Worldofparks.eu“, dem Freizeitportal für Europa, statt. In diesem Jahr feiert der Worldofparks-Award Jubiläum, denn er wird bereits zum zehnten Mal vergeben.
Der Europa-Park darf sich über einen Doppelsieg freuen. Die „Piraten in Batavia“ landeten auf Platz 1 in der Kategorie „Beste Neuheit in einem europäischen Freizeitpark“ und die wiedereröffnete Themenfahrt wurde zum Spitzenreiter in der Kategorie „Beste Major-Themenfahrt in einem europäischen Freizeitpark“ gekürt.
Mit "ARTHUR" schaffte es eine weitere Familienattraktion aus dem Hause MACK Rides auf das Treppchen und wurde in der Kategorie „Beste Major-Themenfahrt in einem europäischen Freizeitpark“ auf den zweiten Platz gewählt. MACK Rides ist zudem unter den Top 3 in der Kategorie "Bester europäischer Hersteller von Freizeitpark-Attraktionen".
Die „Blue Flame“, so der Name der Worldofparks-Trophy, steht für kühne Ideen in der Freizeitbranche.

Batavia_04.jpg
Doppelsieg für die wiedereröffnete Themenfahrt "Piraten in Batavia"

EP15_Koenigreich_Minimoys_Arthur_Bahn_02.jpg
"ARTHUR" zählt zu den besten Themenfahrten Europas
Quelle: Europa-Park Presse

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [12.11.2020] Worldofparks-Publikums Award 2020 - Europa-Park erzielt Doppelsieg »

Es hat schon eine gewisse Aussagekraft, dass eine mittlerweile sechs Jahre alte Themenfahrt, welche seit ihrer Eröffnung nicht wirklich erweitert wurde, hier problemlos das Rennen macht auf Platz 2.
Piraten in Batavia konnte eigentlich nur gewinnen, durch die jüngsten Verbesserungen nach der Eröffnung wurde endgültig ein einzigartiges Qualitätslevel erreicht. Ganz in Stil des typischen Europa-Park-Feeling.

Ob es dafür auch Trophäen gibt? Falls ja, sollte man vielleicht langsam mal in der Mack Bank anbauen, denn wird es dort etwas voll mit den ganzen Auszeichnungen.

Antworten