[09.12.2019] Ausgezeichneter Freizeitspaß im Europa-Park

Hier findet ihr alle Presseberichte die den Europa-Park und seine Neuheiten direkt betreffen.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [09.12.2019] Ausgezeichneter Freizeitspaß im Europa-Park »

Parkscout Publikums Awards 2019
Ausgezeichneter Freizeitspaß im Europa-Park

Anfang Dezember verlieh das bekannte Ausflugsportal „Parkscout“ zum 14. Mal seine begehrten Publikums Awards und damit die wichtigste Auszeichnung der deutschen Freizeitparkbranche. Rund 50.000 Teilnehmer hatten über das Freizeitangebot in Deutschland abgestimmt. Dabei erzielte der Europa-Park sechs Mal den ersten Platz. Gewählt zum besten Freizeitpark in Deutschland überzeugte der Europa-Park unter anderem mit „Rulantica – The Musical“ als beste Show und zum dritten Mal in Folge mit der besten Gastronomie.

Deutschlands größter Freizeitpark hatte am 2. Dezember 2019 bei der Bekanntgabe der Parkscout Publikums Awards reichlich Grund zu feiern: In den Kategorien bester Freizeitpark, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und beste Gastronomie wählten rund 50.000 Teilnehmer der beliebten Ausflugswebseite „Parkscout“ den Europa-Park ganz oben aufs Treppchen. Das Erfolgsrezept des Familienunternehmens ist ein Mix aus abwechslungsreichen Fahrgeschäften, detailgetreuer Thematisierung und erstklassigen Shows. Bei der Abstimmung konnten auch die Eigenproduktion „Rulantica – The Musical“ als beste Show in einem Freizeitpark und die Familienattraktion „ARTHUR“ als beste Themenfahrt überzeugen.
Über 100 Attraktionen auf einer Fläche von 95 Hektar sowie die neue Indoor-Wasserwelt Rulantica machen den Europa-Park zu einer beliebten Kurzreisedestination für die ganze Familie. Dies honorierten die Teilnehmer der Parkscout Publikums Awards und würdigten das Unternehmen im badischen Rust auch als kinderfreundlichsten Freizeitpark. Somit wurde Deutschlands größter Freizeitpark in sechs von 16 Kategorien mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Ergebnis unter:
https://parkscout.de/magazin/parkscout- ... 9-gewinner



Der Europa-Park ist in der Wintersaison bis zum 6. Januar 2020 (außer am 24. und 25. Dezember) sowie am 11. und 12. Januar täglich von 11 bis mindestens 19 Uhr geöffnet. Verlängerte Öffnungszeiten bis 20 Uhr an allen Wochenenden und während der Ferien in Baden-Württemberg. Infoline: 07822 / 77 66 88. Weitere Informationen auch unter www.europapark.de



Bild
50.000 Leser wählen den Europa-Park wiederholt zum besten Freizeitpark Deutschlands


Bild
Gewählt zum kinderfreundlichsten Freizeitpark: Noch bis zum 12. Januar 2020 nordischer Winterzauber mit vielen zusätzlichen Angeboten


Bild
Ausgezeichnete Gastronomie: Zum dritten Mal in Folge gewinnt der Europa-Park mit seinen über 80 Restaurant-Betrieben den begehrten Parkscout Publikums Award

Quelle: Europa-Park Presse

Antworten