[21.07.2021] Tony Marshall live im Europa-Park

Hier findet ihr alle Pressemitteilungen und Ank├╝ndigungen zu besonderen Veranstaltungen im und um den Park
Spyder1983
Administrator
Beitr├Ąge: 3798
Name: Steve

Beitrag [21.07.2021] Tony Marshall live im Europa-Park »

Tony Marshall live im Europa-Park

Wer kennt sie nicht, die beliebten Lieder des Schlagerstars Tony Marshall: Bora Bora, Sierra Madre, Sch├Âne Maid, No No Marleen oder Sch├Âne Maid? Er ist seit vielen Jahren ein Begriff im deutschen Showgesch├Ąft und Garant f├╝r allerbeste Unterhaltung, denn wo er auftritt wird gesungen, geschunkelt und gelacht. Der Publikumsliebling verf├╝gt wie kaum ein anderer mit seinen mittlerweile mehr als 60 Jahren B├╝hnenerfahrung ├╝ber ein breites Repertoire.

Besucher des Europa-Park k├Ânnen sich freuen. Am 25.07., 08.08., 22.08., 05.09. und 19.09. gastiert Tony Marshall jeweils ab 15:00 Uhr zusammen mit seinem Sohn Pascal live auf der Schlossterrasse des Schloss Balthasar im Europa-Park. F├╝r Parkbesucher sind die Konzerte im Parkeintritt enthalten. Bei schlechtem Wetter kann der Auftritt ggf. kurzfristig abgesagt werden.

Tony Marshall im Europa-Park
Tony Marshall im Europa-Park

Quelle: Europa-Park Presse

KevinCoasterFreak
Board-Urgestein
Beitr├Ąge: 1037
Name: Kevin
Beitrag Re: [21.07.2021] Tony Marshall live im Europa-Park »

├ähm sorry nein, aber ich kenne sie nicht ­čśâ
Gr├╝├če, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Ride to Happiness (Plopsaland) 2. Helix (Liseberg) 3. Zadra(Energylandia)
Mein Youtube Kanal mit 4K Onrides aus Freizeitparks: Kevin Jay

Antworten