YULLBE - Das neue VR-Erlebnis bei Rulantica

Hier finden alle Attraktionen von Rulantica ihren Platz
mps
Administrator
BeitrÀge: 4708
Name: Raphael
Beitrag Re: YULLBE - Das neue VR-Erlebnis bei Rulantica »

Glaube eher dass man in der NĂ€he von Rulantica bleibt, um die Tagesbesucher des Parks abends in diese Ecke zu locken. So kriegen die auch noch Wind von Rulantica und ggf. auch Lust auf einen Drink in der Bar im Hotel.

jens27
Board Moderator
BeitrÀge: 1723

Nun, Rulantica bekommt ja die Snorri Snorkling VR Attraktion dazu und YULLBE hat mit besserer ParknĂ€he bzw. sogar Parkintegration aus meiner Sicht auf jeden Fall langfristig grĂ¶ĂŸere Erfolgschancen. Und ein Gastro-Angebot, das sich an den Öffnungszeiten von YULLBE orientiert, kann ja quasi auch an jedem möglichen Standort von YULLBE mit angeboten werden.

mateo
EP-Boarder
BeitrÀge: 119
Name: Mathias Jung

Die Spekulationen gehen schon lÀnger das am Traumatica und IWS-GelÀnde eine Parkerweiterung möglich sein wird.

Nur ich glaube das Yullbe bei Rulantica bleibt, denn wenn es so kommen sollte braucht man auch ein neues Traumatica und USA-GelÀnde.
Denke eher das Yullbe-GebÀude ist in Leichtbauweise weil bei Rulantica/Kronasar noch viele VerÀnderungen statt finden werden.
Ein zweites Hotel wird wahrscheinlich dort auch kommen (Straßenbeschilderung Hotels Rulantica), und ich könnte mir vorstellen das Yullbe in einem neuen Hotelkomplex eine Heimat finden könnte.

Deine Idee mit Yullbe mit Zugang vom EP und jetzigen Traumatica-Eingang wĂ€re natĂŒrlich auch im Bereich des möglichen.
Zeit. Gemeinsam. Erleben.

Jeder einzelne Park-Besuch ist fĂŒr mich einzigartig

mps
Administrator

Was das wohl bedeuten mag? Entweder eine Erweiterung des aktuellen Rulantica Abenteuers oder doch eher sogar ein ganz neues Erlebnis? Das Traumaticaerlebnis könnte ja theoretisch auch ersetzt werden.

Spyder1983
Administrator
BeitrÀge: 3748
Name: Steve

Ich kam leider bisher nur in den Genuss von YullBe Traumatica.
Das fand ich trotz der KĂŒrze schon recht gut und weckte den Appetit auf mehr in mir. Mir war bloss aufgrund der Entfernung und der Pandemie dann leider vergönnt, Mission Rulantica auch noch auszutesten. Wird aber definitiv noch nachgeholt.

Bezugnehmend auf den Tweet wĂŒrde ich vermuten, dass man weiteres YullBe Material entwickelt hat, um Wiederhohlungsbesuchern auch Abwechslung ermöglichen können.
Ich brauche keine Therapie - was mir fehlt ist eine Achterbahn!
________
Meine Counts: 254 / inkl. aller Sonderformen: 306

ThalainTheCat
EP-Boarder
BeitrÀge: 486

Ich habe ja immer noch die Codes aus dem Gewinnspiel rumliegen, die ich leider 2020 nicht nutzen konnte, nachdem ich mir mein leider nicht so ĂŒppiges EP-Budget fĂŒr HalloWinter aufgespart hatte. Sobald ich dann endlich mal wieder in den Park komme gebe ich natĂŒrlich noch einen detaillierten Bericht aus Mission Rulantica.

PS: Ich habe ja 2 Codes - wenn sich also bei meinem Besuch zufÀllig ein EP-Boarder finden sollte, der YULLBE auch noch nicht probieren konnte, nehme ich doch lieber einen Gast mit als zweimal zu spielen...

Skerpla
Board Moderator
BeitrÀge: 424
Name: David

Ich konnte YULLBE ja bereits ĂŒber selbigen Weg ausprobieren. Ich empfehle umbedingt, noch jemand anderen mitzunehmen. Alleine bzw mit Fremden in einer Gruppe ist es zwar ein tolles Erlebnis, mit Bekannten aber im Nachhinein umso unterhaltsamer.
Mein Bericht steht ebenfalls noch aus, der wird wohl als kleiner Wiedereinstieg erscheinen sobald YULLBE wieder öffnen darf.

svenl
Board-Stammgast
BeitrÀge: 846

Es kommt eine aktualisierte Version von yullbe, laut diesem Tweet von Michael Mack:
https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 9225966597

mps
Administrator

svenl hat geschrieben: ↑Sa 10. Apr 2021, 22:10 Es kommt eine aktualisierte Version von yullbe, laut diesem Tweet von Michael Mack:
https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 9225966597
Das macht den Interpretationsspielraum eher grĂ¶ĂŸer als kleiner finde ich 😂 Also vermutlich wohl neue QualitĂ€t oder erweiterte Experience đŸ€”

Skerpla
Board Moderator
BeitrÀge: 424
Name: David

Der VollstÀndigkeit halber erwÀhne ich hier mal gleich zwei Neuigkeiten:
Eine große AnkĂŒndigung und ein kleines Detail.
Zum einen erwartet uns bald ein weiteres, komplett neues Abenteuer bei YULLBE. Dieses wurde nun bereits mehrfach offiziell bestÀtigt. Was könntet ihr euch als neues Abenteuer vorstellen?

Außerdem haben die zusĂ€tzlichen Sensoren nun eine stilvolle Halterung in Form des YULLBE-Logos erhalten. Diese waren letzte Saison noch in einer Art Sportbeutel verstaut. War um ehrlich zu sein manchmal etwas umstĂ€ndlich diese zu entnehmen / wieder einzupacken. Immerhin ist es in der "Umkleide" immer halbdunkel, um die mystische AtmosphĂ€re zu wahren.

jens27
Board Moderator
BeitrÀge: 1723

Ein toller Bericht auf n-tv verlinkt von Michael Mack auf Twitter 👍

👇
https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 9945306117

Und auch als direkten Link zu n-tv.de, das Video steigt mit "Teil 2" ein, da erst dort der Europa-Park und YullBe erwÀhnt werden - reinschauen lohnt sich.
👇
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pa ... 36676.html

Antworten