TVÅ FALL (Reifenröhren-Rutsche)

Hier finden alle Attraktionen von Rulantica ihren Platz
MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag TVÅ FALL (Reifenröhren-Rutsche) »

TVÅ FALL: Rasante Fahrt in der Röhren-Rutsche

Achtung, jetzt wird es rasant! In Två Fall geht’s in 2er Reifen durch die engen Kurven der rasanten Röhren-Rutsche. Die enge Pipeline, die eine Acht malt, sorgt dafür, dass Sie von einer Wand zur anderen geschaukelt werden. Huiiii!

Quelle Text: Europa-Park (Link: https://www.europapark.de/de/rulantica/ ... /vinterhal )

Wie findet ihr TVÅ FALL? 😃 Mir hat die Rutsche Spaß gemacht, auch wenn sie eher zu den ruhigeren Rutschen in Rulantica gehört, zumindest, wenn man sie einzeln rutscht.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: TVÅ FALL (Reifenröhren-Rutsche) »

Ich hätte es besser gefunden, wenn man entweder Hugin und Munin oder Tva Fall als Bodyslides deklariert hätte (vorzugsweise erstere, in einer Rennrutsche finde ich es immer interessanter, mit Körperspannung und ein wenig Gewichtsverlagerung die Geschwindigkeit zu optimieren).

An sich keine schlechte Rutsche, aber halt nur eins von drei recht ähnlichen Angeboten. Wenn die Rennrutschen als Bodyslides umgewidmet würden, würde das auch Tva Fall noch mal aufwerten.

Antworten