Tagesdatiertes Ticket umdatieren?

Alles was euch noch zu Rulantica einfällt findet hier seinen Platz
MinnieMaus1
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 18.02.2020

Beitrag Tagesdatiertes Ticket umdatieren? »

Hallo!
Hat jemand Erfahrung damit, ob ein Rulantica Ticket (über den EP Onlineshop im Rahmen einer Hotelbuchung gekauft) auf einen anderen Tag im Rahmen des Aufenthaltes umdatiert werden könnte per E-Mail oder telefonisch?

Wir würden nun gerne an einem anderen Reisetag Rulantica besuchen, als ursprünglich gedacht.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 521
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Tagesdatiertes Ticket umdatieren? »

Selbstverständlich, das ist über den Gästeservice kein Problem. Sollte der Besuch nicht innerhalb der nächsten Tage erfolgen kannst du das über Mail schreiben, am besten direkt mit dem neuen Termin. Die Bearbeitung geht sehr schnell.

MinnieMaus1
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 18.02.2020

Beitrag Re: Tagesdatiertes Ticket umdatieren? »

Vielen Dank- das war ja eine richtig schnelle Antwort! Dann werde ich ein Mail schicken, es sind noch ein paar Wochen hin, habe nun aber gesehen dass Rulantica am Wunschtermin schon ausgebucht ist- da wäre die Frage, ob es über das Hotel noch ein Kontingent gibt. Aber das kann mir ohnedies nur das Gästeservice beantworten.

MinnieMaus1
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 18.02.2020

Beitrag Re: Tagesdatiertes Ticket umdatieren? »

Umbuchung hat nach unseren Wünschen geklappt per E-Mail, ein paar Tage Geduld braucht man, aber wenn es nicht ganz kurz vor Anreise ist, dann ist es jedenfalls eine gute Möglichkeit!

Antworten