Besucherzahlen?

Alles was euch noch zu Rulantica einfällt findet hier seinen Platz
Mina
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Besucherzahlen? » Sa 26. Okt 2019, 11:33

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin, mit meiner Frage.
Weiß zufällig jemand, wie das mit den Besucherzahlen geplant ist, bei Rulantica? Wird das wie im Park und anderen Schwimmbädern, das man reinlässt bis "es platzt" oder gibt es durch das Vorabbestellen eine Reglementierung? Meine, auch etwas von Tickets an der Kasse gelesen zu haben.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 432
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Besucherzahlen? » Sa 26. Okt 2019, 18:01

F√ľr Rulantica gibt es eine maximale Kapazit√§tsgrenze. Wenn alle m√∂glichen Tagestickets vorab bereits gekauft wurden, gibts an der Tageskasse keine mehr (evtl. noch R√ľckl√§ufer). Bei einem spontanen Besuch ohne Vorabticket k√∂nnte der Einlass verwehrt werden.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Mina
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: Besucherzahlen? » So 27. Okt 2019, 00:47

Das beruhigt mich jetzt, weil es 1. keinen Spa√ü machen w√ľrde, wie eine √Ėlsardine zu schwimmen und 2. w√§re es sicher auch ein Risiko (kleine Kinder k√∂nnte ertrinken in den Menschenmassen.

jens27
Board Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Besucherzahlen? » Mo 28. Okt 2019, 20:08

Zusätzlich lassen wohl auch weitere Sicherheits- und Brandschutzvorschriften noch mehr Tickets/Besucher pro Tag nicht zu, vermute ich. Deshalb ist der mit vorab Ticketreservierung gewählte weg aktuell wohl der beste. Erst wenn Rulantica dann in den nächsten Jahren weiter wächst, kann dann auch die maximal erlaubte Anzahl an Besuchern erhöht werden.

Antworten