Besucherzahlen?

Alles was euch noch zu Rulantica einfällt findet hier seinen Platz
Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Besucherzahlen? »

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin, mit meiner Frage.
Weiß zufällig jemand, wie das mit den Besucherzahlen geplant ist, bei Rulantica? Wird das wie im Park und anderen Schwimmbädern, das man reinlässt bis "es platzt" oder gibt es durch das Vorabbestellen eine Reglementierung? Meine, auch etwas von Tickets an der Kasse gelesen zu haben.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Besucherzahlen? »

Für Rulantica gibt es eine maximale Kapazitätsgrenze. Wenn alle möglichen Tagestickets vorab bereits gekauft wurden, gibts an der Tageskasse keine mehr (evtl. noch Rückläufer). Bei einem spontanen Besuch ohne Vorabticket könnte der Einlass verwehrt werden.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: Besucherzahlen? »

Das beruhigt mich jetzt, weil es 1. keinen Spaß machen würde, wie eine Ölsardine zu schwimmen und 2. wäre es sicher auch ein Risiko (kleine Kinder könnte ertrinken in den Menschenmassen.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Besucherzahlen? »

Zusätzlich lassen wohl auch weitere Sicherheits- und Brandschutzvorschriften noch mehr Tickets/Besucher pro Tag nicht zu, vermute ich. Deshalb ist der mit vorab Ticketreservierung gewählte weg aktuell wohl der beste. Erst wenn Rulantica dann in den nächsten Jahren weiter wächst, kann dann auch die maximal erlaubte Anzahl an Besuchern erhöht werden.

Antworten