Seite 1 von 1

Handtücher als Hotelgast

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 16:14
von Ulf01
Wie sieht es aus wenn man als Hotelgast ins Rulantica geht, bekommt man da Handtücher und vielleicht Bademantel gestellt? Quasi so wie ich in den Hotels für den Poolbereich welche bekomme.

Sicherlich kann ich die Handtücher aus den Parkhotels mitnehmen, aber was ist wenn ich im Hotel Kronasar übernachte?

Re: Handtücher als Hotelgast

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 21:06
von jens27
Hm, damit habe ich leider auch noch keine Erfahrung. Ich vermute allerdings stark, dass das geht. Aus meiner Sicht spricht da zumindest nichts dagegen.
Ich habe das allerdings auch noch nicht ausprobiert. Bademäntel und Handtücher sind aber vermutlich für Hotelgäste des Hotels Krønasår auch ganz normal an der Rezeption oder beim Gästeservice des Hotels verfügbar.

In dem Hotel-Heftchen das man als Hotelgast an der Rezeption gemeinsam mit den Zimmer-Schlüsselkarten bekommt, steht zumindest, das im Zimmer Bademäntel für Erwachsene bereitliegen und für Kinder an der Rezeption gegen 20 EUR Pfand welche geliehen werden können.

Re: Handtücher als Hotelgast

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 21:13
von Ulf01
Ok super Danke für die Antwort. Hört sich ja so an als ob es so wie bei den anderen Hotels ist. Hab da nur überlegt weil das Kronasar ja keinen Pool hat.
Aber werde das ja spätestens nächste Woche wissen.... und dann auch berichten.

Re: Handtücher als Hotelgast

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 21:19
von jens27
Gerne, ich bin gespannt, wie das seitens des EP gelöst ist.

Re: Handtücher als Hotelgast

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 21:33
von Rambo1986
In Rulantica werden beim Eingang zur Badewelt Handtücher Kostenlos zur Verfügung gestellt. Wie es mit Bademäntel aussieht hab ich leider auch keine Antwort

Re: Handtücher als Hotelgast

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 17:02
von Ulf01
Wir hatten im Hotel Bademäntel, die haben wir einfach mit rüber genommen. Handtücher gab es wie schon geschrieben am Eingang.

Re: Handtücher als Hotelgast

Verfasst: So 26. Jul 2020, 18:38
von MinnieMaus1
Ich frage hier aufgrund der aktuellen Lage nochmals nach: bekomme ich in Rulantica Badetücher zur Verfügung gestellt? Wir sind im Hotelgast (allerdings im Castillo)- bekommen wir auch Bademäntel?