Mund-Nasen-Masken aus Rust

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Mund-Nasen-Masken aus Rust »

Da macht man nach Jahren einmal wieder bei einem Gewinnspiel mit und gewinnt gleich eine Mund-Nasen-Maske. Nicht irgendeine Maske von der Stange, sondern stilvoll mit der Silhouette der SilverStar samt Weihnachtsstern und der Kirche in Rust. Bernhard Rein hat diese Masken ins Leben gerufen die,
die Verbundenheit mit der Region wiederspiegelt.

[twitter]https://twitter.com/EPfreundHB/status/1 ... 80550?s=19[/twitter]
https://twitter.com/EPfreundHB/status/1 ... 80550?s=19

Liebe Grüße Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Mund-Nasen-Masken aus Rust »

Nicht schlecht. Masken mit wirklich guten Achtebahnmotiven sind rar gesät.

Dann bin ich mal auf das Bild mit Maske gespannt (siehe Antwort von Bernhard Rein) 😉
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Mund-Nasen-Masken aus Rust »

Das stimmt. Würde der EP mehr richtige Masken (und nicht diese komischen Schals) anbieten, hätte ich die sicher schon bestellt.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Mund-Nasen-Masken aus Rust »

Skerpla hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 19:32 Das stimmt. Würde der EP mehr richtige Masken (und nicht diese komischen Schals) anbieten, hätte ich die sicher schon bestellt.
Schaut mal hier...
(keine Werbung nur ein kleiner Hinweis 😉😇)
-> https://effektiv-agentur.de/wegen-gross ... derhospiz/

-> https://effektiv-agentur.de/produkt/ben ... t-skyline/

-> https://effektiv-agentur.de/

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Antworten