Zeigt euch!

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Da lernt man den Matterhorn-Fritz doch mal von einer ganz neuen, anderen Seite kennen :D
*Gefällt mir* =D>
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Aktuelles Foto!
Dateianhänge
SANY0253.JPG
SANY0253.JPG (45.62 KiB) 1192 mal betrachtet
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Ok dann zeig ich mich doch auch mal... :D
Sind Bilder vom letzten Jahr :wink:
Dateianhänge
BILD0794.JPG
BILD0794.JPG (74.98 KiB) 1134 mal betrachtet
BILD0795.JPG
BILD0795.JPG (98.01 KiB) 1134 mal betrachtet
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Mal ein aktuelleres Foto von mir. Als Fasent-Fan war ich natürlich die letzten Wochen sehr viel unterwegs, und zwar immer als schwarzer Mönch. Unter der Kutte trugen wir nur Badehosen und Bade-Latschen, damit es recht realitätsnah war :-)
407298_100304133429572_100003499560504_789_960605225_n.jpg
407298_100304133429572_100003499560504_789_960605225_n.jpg (26 KiB) 1060 mal betrachtet
Zudem hab ich mittlerweile wieder lange Haare. Sieht man auf dem unteren Bild gut, dass in der Bar Collosseo aufgenommen wurde. Dort sieht man auch meine neue Narbe am Kopf, die daherrührt, dass ich gemeint hab ein Mädchen huckepack zu nehmen und ein Wettrennen zu machen. Blöderweise bin ich gestolpert und der Länge nach auf den Asphalt geknallt. Deswegen die Narbe. Joa...^^
421372_333383553363865_100000766695138_782693_1543168290_n.jpg
421372_333383553363865_100000766695138_782693_1543168290_n.jpg (54.05 KiB) 1060 mal betrachtet

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Hübsch ihr beiden. Deine Freundin?

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Danke :-) Neee, ist leider nicht meine Freundin. Ist aber eine sehr gute Kollegin und ebenfalls Jahreskartenbesitzerin.
Wird auch mit mir am 31. März im Park sein.

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Soooodele, dann trau ich mich auch mal wieder :-)
new.jpg
new.jpg (96.88 KiB) 1032 mal betrachtet
IMG_6847.jpg
IMG_6847.jpg (114.63 KiB) 1032 mal betrachtet
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Zeigt euch! »

dolphin, Du siehst aus wie...wie...ein bißchen wie Christina Stürmer! :wink:

Ist ja keine Beleidigung mein Vergleich, gell?!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Ooooookay :-D also finde ich jetzt mal garnicht, da sie aber eine sehr hübsche Frau ist --> seh ich das jetzt voooooll als Kompliment ;-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Naaajaa, zumindest auf dem unteren Foto so n bißerl... :P

Dann hast Dus ja richtig verstanden, als Kompliment! :D
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Zeigt euch! »

@Contador: Das klingt nach sehr krassen Schmerzen... Verzeih mir die Frage, aber war Alkohol im Spiel?! Falls ja, dann ist das meistens mit den Schmerzen und dem Pein nicht ganz so schlimm (zumindest lässt sich das besser vertragen) - ich schätze du verstehst was ich meine :D !
Gute Besserung.


Puuuh, ich trau mich gar nicht so richtig bei euch zu outen, bei dieser ganzen Feindlichkeit die man hin und wieder hier hört... *schluck* na gut, es muss ja schließlich irgendwann raus:
moi.jpg
moi.jpg (26.48 KiB) 939 mal betrachtet
Ja es ist leider die Wahrheit, der Gute, immer stehts beliebte, wenn nicht sogar der der das ganze Forum so bereichert (schon gut ich hör schon auf :lol: ) Naphal ist ein Franzose.

Nein, doch nicht. Er ist "Ditscher" aber sein Göttergatte (in Spee) ist Einer, weshalb ich mich dieses Jahr zur Fasnacht dazu entschlossen habe, als solch einer zu gehen. Ich glaube ich habe die Wintergeister damit erschrecken können, man hat ja schließlich gesehen welch ein Traumwetter danach war :wink: .

Den echten Franzosen sieht man auf diesem Bild - der rechte im weißen Hemd schimpft sich "Mon Cherie", links wie könnte es anders sein, Mal wieder ich, und in der Mitte sein "Vater" wobei der Begriff etwas weit hergeholt ist, dennoch zutreffend. Um das zu erklären bräuchte es Stunden und zudem ist es doch ein wenig zu privat. :wink:
moietcherie.jpg
moietcherie.jpg (32.63 KiB) 939 mal betrachtet
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Also...es ist eigentlich ganz einfach : Wenn Ihr den ganz rechts im Resort trefft (Rainer/Orici)...dann bin ich (ganz links !) wohl oder übel der andere (Gero/GeorgeT).

Also...Gero links...Rainer rechts...und vermutlich reicht es einen von uns zu erkennen :!:

Uiii...das war kompliziert :lol:
Dateianhänge
SM pic.jpg
SM pic.jpg (132.56 KiB) 935 mal betrachtet
Zuletzt geändert von GeorgeT am Di 6. Mär 2012, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Orici

Beitrag Re: Zeigt euch! »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Ich habt Dori vergessen. Und lachen hättet ihr ruhig auch mal können. :D

@Naphal: Ihr seht alle sehr sympathisch aus.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Also erstmal : Rainer hat IMMER Hunger 8)

Und Dodofr...tja...wenn ich von Ihm in näherer Vergangenheit irgendetwas gesehen, gehört oder gelesen hätte...dann wäre ich sicher auch auf Ihn eingegangen.

Aber in dem Fall...so Leid es mir auch tut...ging es mir nur um Rainer und mich !

Aber das mit Dodofr...das kann sich ja (hoffentlich) auch wieder ändern :wink:

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Sorry, wenn ich da Wunden aufgerissen hab, ich dachte er wäre es in der Mitte.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Jack hat geschrieben:Sorry, wenn ich da Wunden aufgerissen hab, ich dachte er wäre es in der Mitte.
Jack...das IST Dorian in der Mitte...aber das Photo ist alles andere als neu :wink:

(Den Rest bitte nicht öffentlich.Danke.)

Gruss...Gero

Orici

Beitrag Re: Zeigt euch! »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Zeigt euch! »

@Naphal: Ja, es war schon "etwas" Alkohol im Spiel. War nach einem Disco-Besuch. Aber bis auf die Rippenprellung ist alles gut verheilt. Hoff die ist bis Saisonstart weg.

Und ich habe nichts gegen Franzosen... :-) sieht echt gut aus :-)

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Ach ihr seht alle so nett aus... Ich glaube, ich muss von mir auch mal ein erträgliches Bild suchen. Bin leider total unfotogen. :lol:
Robin, ich hab genau die gleiche Narbe wie du. Vom gleichen Vorfall, allerdings war ich die "Getragene" und letztendlich der Puffer zwischen Träger und Bordstein. :roll:
Niveau ist keine Creme...

Antworten