Seite 1 von 44

Glückwünsche-Thread

Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 21:47
von deny
Wir haben zwar eine Leiste, die die Geburstage anzeigt, aber gratuliert wird nicht?
Da muss man doch Abhilfe schaffen, da sowas doch JEDES Forum braucht.

heute hat Geburstag: Dr.Cook! Alles Gute zum Achtzehnten Geburtstag. endlich volljährig, mit allen was dazu gehört.
Praxis gebühr, volles Strafrecht, allen Alkohol kaufen können, wählen dürfen...
Äh... Ich glaube ICh bleibe siebzehn
Nochmal Alles Gute! :)

Re: Alles Gute Zum Geburtstag

Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 22:03
von xxbruslerxx
Super Idee Deny =D>

Natürlich wünsche ich Dome (Schnitzel) auch alles gute zu seinem 18. Geburtstag und wünsche ihm Viel Spaß mit seinen neuen Rechten & Pflichten :D

Re: Glückwünsche-Threard

Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 22:23
von Max.L
Alles gute 8)

Re: Glückwünsche-Threard

Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 22:33
von Steveno
Auch von mir alles Gute!

Gruß steveno

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 22:53
von DerFox
Happy B-Day Dr.C!

Wünscht

Der Fox

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 23:12
von Dr.Cook
Danke Leute. Dafür gehn wir am 4.4. einen saufen... ich geb was aus... :wink:

18-jahrige Grüße, Domenik

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: So 15. Feb 2009, 00:02
von deny
Alles Gute zum Geburtstag Joab!
=D> =D> Ein wundertolles atemberaubendes und erfolgreiches neues Lebensjahr wünsche ich dir :)
:smt041 :pcorn:

p.s. Erster!

Edit: Du stehst unten ja garnicht in der Liste, hast du deinen Geburtstag garnicht angegeben, Böse [-X
An alle anderen Ep-Boarder: Ich weiß aus sicherer Quelle, das Joab! heute Geburtstag hat :)

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: So 15. Feb 2009, 00:44
von Joab!
Vielen Dank Deny!
Man- ich bin voll alt! Des geht einfach mal garnicht!!!
So 'ne fette 2 statt 'ne schöne schlanke 1 :?

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: So 15. Feb 2009, 10:20
von melly
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Joab! :smt113
Und den 18-jahrige Domenik wünsch ich nachträglich auch alles Gute :smt109
Hoffe wir sehen uns vll dieses Jahr :wink:

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: So 15. Feb 2009, 10:25
von Emigrate
Alles Gute an alle gestrigen und heutigen Geburtstagskinder!
Feiert noch schön ausgelassen! :D

Grüße
Flo

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: So 15. Feb 2009, 20:59
von DerFox
Happy Birthday Domino-Joab! :wink:

Greatings

Der Fox

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: Mo 16. Feb 2009, 11:51
von xxbruslerxx
Alles Alles Gute Deny. Viel Glück & Gesundheit für dein Weiteres Leben, und vor allem nicht mehr so verpeilt zu sein :wink: :P

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: Mo 16. Feb 2009, 12:32
von Joab!
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Deny!
Bleib lieber so, wie du bist! :wink:
Man sieht sich.

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: Mo 16. Feb 2009, 14:16
von Emigrate
Liebe Geburstsagsgrüße nach Baden!
Lass dich nicht unterkriegen und mache was, aus den Situationen, die dir gegeben werden.
Feier schön und zeigs allen und allem!

Grüße
Flo
.......................

Es kam die Kritik auf, dass ein Glückwünsche-Thread Spam ist und die User ihn nur benutzen, um mehr
Beiträge zu bekommen.
Ich sehe das ein bisschen anders, denn es gehört für mich bei einem öffentlichen Forum einfach zur
Höflichkeit, einem User an seinem Geburtstag zu gratulieren und ihn an diesem Tag speziellen Tag
besonders hervorzuheben.
Ich werde einfach denen gratulieren, die ich kenne.

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: Mo 16. Feb 2009, 15:49
von Oskar
Alles Gute, deny!
Wir haben ja auch mal kurz geschrieben, ich hoffe du hast einen tollen Tag - 18 ist schon ein zwangsläufig prägender Geburtstag .. dir alles Gute und viel Erfolg und Kraft für die Zukunft ;)

Viele Grüße
Oskar

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: Mo 16. Feb 2009, 20:12
von Chrisly92
Deny^^
Alles gute um B-Day
Bleib wie du bist!!

LG CHRIS

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: Mo 16. Feb 2009, 21:03
von Dari
Hey Deny,

auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich reich beschenken ;)

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: Mo 16. Feb 2009, 21:42
von deny
=D> =D>

Danke an alle lieben Glückwünsch-Wünscher, finde schön das soviele gratulieren :)

=D> Applaus! =D> =D>

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: Di 17. Feb 2009, 12:53
von Oskar
Heute darf Europaparkguide beglückwünscht werden zum 16. Geburtstag. Alles Gute!

MfG Oskar

Re: Glückwünsche-Thread

Verfasst: Di 17. Feb 2009, 13:29
von Emigrate
Happy 16 auch von mir!

:smt113

Grüße
Flo