Musical und Freizeitpark Fans gesucht

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Nyla hat geschrieben:ne bekannte heißt auch gleich mit dem nachnamen wie du,kommt auch aus bayern und ist auch musicalfan *g*. komischer zufall oder?
Ja, das ist echt ein ziemlich krasser Zufall. :) Wobei der Nachname in Bayern schon relativ häufig ist. Aber Hammer ist's trotzdem irgendwie. :)

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

echt? kommt der name bei euch so oft vor?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Wir fahren nun doch nicht zu "Die Schöne und das Biest" nach Köln, stattdessen fahren wir am 11.12. diesen Jahres nach Stuttgart zu Rebecca :) Freue mich schon darauf!
-

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Wer ist Rebecca?

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Rebecca ist die Hauptfigur in einem Musical, die aber leider tot ist und man sie nie zu Gesicht bekommt. :D

Wäre dankbar über Eure Meinung über das Musical - das steht bei mir auch noch in der Planung.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Dennis2507 hat geschrieben:Wer ist Rebecca?
:lol: :lol: :lol:

Abronsius hat es sehr treffend erklärt :wink:
Die Tickets sind ziemlich teuer, ich hoffe, sie sind den Preis wert :) Die Story an sich ist recht schön, ebenso die musikalische Untermalung - was bei einem Musical ja nicht unerheblich ist :lol:
-

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Nyla hat geschrieben:echt? kommt der name bei euch so oft vor?
Nicht so oft wie z. B. der Name "Meier" aber selten ist er nicht. :)

Das Musical "Rebecca" kenne ich übrigens auch noch nicht, bin schon gespannt, wie es dir gefällt, Daisy.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Jiggi hat geschrieben:War jetzt am Samstag in "Rocky Horror Show" und fand es super.
die RHS hab ich auch mal gesehen, aber sie ist nicht so ganz mein Ding. Hätte sogar vor kurzem wieder hingehen können (hatte Freikarten) aber ich habs dann gelassen...

Für mich sind die nächsten Wochen ziemlich vollbepackt mit Musical-Zeugs.
Kommendes Wochenende fahren wir nach Wien, wo wir uns Sister Act und Ich war noch niemas in NY ansehen.
Über Silvester bin ich dann in NY und werde mir am Broadway Memphis und Rock Of Ages ansehen. Plus wahrscheinlich auch die Broadway-Version von Sister Act (wenn wir gute Discount Tickets bekommen) Einer der Darsteller dort ist nämlich absoluter Hammer und den würden wir gerne wieder live auf der Bühne sehen...)

Rebecca hab ich übrigens auch nicht gesehen bisher, aber ich weiß, dass es total gute Kritiken hatte und Leute die's gesehen haben, waren recht begeistert davon....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

ne freundin war gestern bei der ersten vorpremiere drin. ich habs bis jetzt auch noch nicht live gesehn, aber ich werds mir wohl auch bald mal angucken. am anfang war ich noch nicht wirklich begeistert von dem stück, aber am 5.11. gabs in stuttgart ne promotion von dem stück und seitdem will ich es sehn.

@daisy: am 11.12.?hmm.... da hab ich bis jetzt auch noch nix vor.gehst du dann nur in die show oder bist du auch ein stagedoor-gänger?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Nyla hat geschrieben: @daisy: am 11.12.?hmm.... da hab ich bis jetzt auch noch nix vor.gehst du dann nur in die show oder bist du auch ein stagedoor-gänger?
Also, ich und mein Begleiter werden sehr wahrscheinlich nur zur Show gehen, weil wir Montagfrüh beide früh raus müssen und aus Frankfurt/Main auch nicht gerade einen Katzensprung nach Stuttgart zu fahren haben :? Mal davon abgesehen, dass wir uns ja auch aufs Wetter einstellen müssen.
Außerdem weiß ich die Besetzung von dem Abend (noch) nicht, und wir haben eigentlich immer nur dann die SD aufgesucht, wenn Jemand gespielt hatte, der für uns "besonders" ist :wink: Bzw. zu unseren Musical-Lieblingen gehört.
-

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

also ich kann dir schonmal sagen, dass du thomas borchert nicht haben wirst. er hat da in filderstadt (da wo ich wohn und herkomm) ein konzert. also wird wohl entweder einer der beiden covers oder beide ihre premiere haben. welche darsteller magst du denn?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Ah, okay. Gut zu wissen, Danke :)

Ich mag Willemijn Verkaik unheimlich gern, haben sie auch schon an der SD in Oberhausen getroffen und sie war soooo nett :super
Lucy Scherer find ich auch toll, als Glinda hat sie mich bei meiner persönlichen Wicked-Premiere damals in Stuttgart total verzaubert :smt054
Bei den Herren gibts auch einige, Uwe Kröger zum Beispiel, er zählt zwar inzwischen schon eher zum "alten Eisen", aber ich hör ihn unglaublich gern, ich liiiiiebe seine Stimme :smt047 Mark Seibert find ich auch toll, auch ein sehr netter und charmanter Zeitgenosse. Die Stimme von Herrn Borchert find ich auch einfach nur Gänsehaut, hab aber schon desöfteren gehört, dass er wohl einen ziemlich schwierigen Charakter haben soll, um es mal mild auszudrücken.... 8-[ Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.
Anton Zetterholm find ich als Musicaldarsteller nicht sooooo prickelnd (haben ihn bei Willemijny Derniere in Oberhausen gesehen und ich fand es total furchtbar ehrlich gesagt), aber als Mensch ist er super, immer witzig drauf, nur am Lachen und superfreundlich dazu :lol:

Ja, so allgemein mag ich schon eher die Darsteller, die auch dem breiteren Publikum bekannt sind, das geb ich zu :oops: Bin nicht so der Insider :wink: Aber so ist's dann halt :wink:
-

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

ja willemijn ist wirklich nett. als glinda fand ich eigentlich jana am besten. sie war auch an der sd jedesmal voll nett. ja stimmt. das hab ich auch gehört mit thomas borchert.getroffen hab ich ihn bis jetzt noch nie, aber wird in den nächsten wochen bestimmt mal passieren. man soll ihn immer mit "sie" ansprechen und die meisten nehmen einen ja in den arm für ein foto. er anscheinend nicht. find ich jetzt aber auch nicht so schlimm.

äh ja. da gehts mir so ähnlich. den schweden mag ich auch nicht besonders.

naja ist ja nicht schlimm. bei mir ists da schon anders. ich bin schon irgendwie ein insider und mag eigentlich eher die leute, die nicht so bekannt sind und auch im ensemble spielen. aber auch manche darsteller, die ne hauptrolle haben, mag ich.

morgen bin ich bei der premiere von rebecca. vielleicht komm ich ja wieder kostenlos in die show. ich hoffs ja irgendwie,weil ich noch nicht weiß wies mir gefällt.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Jaaa, die Jana fanden wir damals auch ganz toll. Mein Freund (also freundschaftlicher Freund, nicht fester Freund :lol: ) hat auch ein Foto mir ihr und wir haben dann noch mit ihr gequatscht, weil sie so eine tolle Tasche dabei hatte :D War schon lustig.

Kostenlos in die Show? Uiuiuiui, wie stellt man das an? :?:
Kannst ja mal berichten wie es war, also, falls es mit dem Besuch klappt :wink:
-

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

naja ein paar freundinnen und ich haben das schon das ein oder andre mal geschafft.ne freundin ist heut und morgen auch kostenlos drin,aber das ging vom fanclub aus. da wurden eintrittskarten verlost.

ich hoff wirklich sehr, dass es klappt. ab wann seit ihr denn am sonntag in stuttgart?

bist du vielleicht bei facebook?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Ah, verstehe :wink:

Puuuuh, ich habe noch keine Ahnung, ab wann wir in Stuttgart sind. Ich weiß auch noch nicht, ob wir vorher nochmal durch die Stadt bummeln (Weihnachtsmarkt?!) oder direkt zum Theater fahren. Muss das erst noch mit meinem Freund besprechend.

Klaro bin ich bei facebook :lol:

https://www.facebook.com/#!/profile.php ... 1840061327
-

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

ihr gehts abends in die show oder? dann würd sichs ja lohnen,wenn ihr mittags wirklich aufn weihnachtsmarkt oder so noch geht, wenn ihr schonmal in stuttgart seit.

stell dir gleich ne anfrage bei facebook ok?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Bestätigt :wink:

Ja, wir gehen abends, 19h wenn ich mich nicht täusche. Naja, mal schauen was wir machen :wink:
-

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

genau. die show beginnt sonntags um 19h. dann bin ich mal gespannt wen du als maxim hast und wie dir das stück gefällt.bei mir hats am donnerstag geklappt. bin kostenlos in die show gekommen. zwar im 1.rang 2.letzte reihe, aber für kostenlos will man sich ja nicht beklagen. es ist nämlich auch das eingetreten was ich irgendwie gedacht hab. das stück ist irgendwie nix für mich.

warst du dieses jahr im europa park?

falls wir uns vor morgen nicht mehr lesen wünsch ich dir viel spaß in stuttgart. vielleicht laufen wir uns ja über den weg

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Freut mich, dass Du's reingeschafft hast, und dann auch noch umsonst :wink: Dass es Dir nicht gefallen hat - naja, Geschmäcker sind halt verschieden :wink: Ich denke/hoffe, dass es uns ganz gut gefallen wird, weil wir die Musik zum Stück eigentlich schon seit relativ langer Zeit gerne hören. Aber, abwarten :)

So wie es momentan aussieht, werden wir morgen "nur" zum Musical runterfahren, uns wird das sonst zu stressig. Weißt Du zufällig, ob man irgendwo (am Theater) gut essen kann?! Als wir das letzte Mal dort waren, haben wir nämlich in der Stadt gegessen (was am Rande bemerkt recht teuer und überhaupt nicht lecker war :? ) und diesmal wollen wir eigentlich direkt am Theater eine Lokalität aufsuchen...

Ich war dieses Jahr einige Male im EP, insgesamt bestimmt 10-15 Tage :lol:
-