Musical und Freizeitpark Fans gesucht

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

äh also von dieser geisterbahn hab ich noch nie was gehört. muss wohl neu sein. geisterbahnen mag ich ja überhaupt nicht.aber wenn man übers ganze gelände läuft, kommt man ja an allen sachen vorbei. muss ich dann mal nächsten monat aufpassen wie das aussieht

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Ja, so viel ich gelesen habe, ist das "Daemonium" ziemlich neu. Soll 4 Stockwerke haben.
Hast du ein Lieblingsfahrgeschäft (so ganz allgemein, nicht nur auf Volksfeste bezogen)?

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

nee eigentlich nicht. ich mag so viele sachen und kann mich auch da nur schwer entscheiden. ist bei mir eigentlich immer so *g*. die entscheidung fällt mir immer schwer. egal ob bei eissorten,wenn ich mir 2stück raussuchen muss oder bei andren sachen. aber ich fahr allgemein gern achterbahnen ohne looping

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Achterbahnen ohne Looping fahre ich auch gerne, obwohl es mir fast egal ist, ob mit oder ohne Looping. In England bin ich eine Bahn mit 10 Überschlägen gefahren. Meine Lieblingsbahn ist "SAW - The Ride", dann folgen "Nemesis Inferno", "BlueFire", "Atlantica Super Splash", "Stealth" und "Silver Star".

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

klar, ich fahr auch mit loopings. aber irgendwie nicht so gern. ich mags nicht so,wenn man kopfüber hängt.

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Wenn man lange über Kopf hängt - wie bei manchen Volksfest-Fahrgeschäften - mag ich das auch nicht so, aber schnelle Loopings gehen schon.
Welche Musicals hast du eigentlich in der nächsten Zeit geplant?
Ich werde im Oktober die "Rocky Horror Show" in München und im November "Die Schöne und das Biest" in München anschauen.

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

also evtl. werd ich am freitag in ich war noch niemals in new york gehn, im november oder dezember evtl. zu kein pardon nach düsseldorf. das wars erstmal. weitere musicalbesuche sind wahrscheinlich spontan.

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Habe meine Tickets inzwischen bekommen - 22. Oktober "Rocky Horror Show" und 5. November "Die Schöne und das Biest". Freu mich schon total. :)
Hast du dich bei einem Musicalbesuch schon mal so wie die Darsteller verkleidet? Also ich bisher noch nicht - wäre aber bestimmt mal ganz lustig.

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

nimmst du dir dann auch ne besetzungsliste mit von schöne und das biest?wenn ja, denkst du an mich und schickst sie mir dann auch?vielleicht ist ja irgendjemand dabei,den ich auch kenn.

nee so verkleidet hab ich mich bis jetzt noch nie. ich bin irgendwie nicht so der typ für verkleidungen.aber ich seh öfters mal welche bei den vampiren z.b.,die sich so verkleiden.ich denk mal, dass nächstes sonntag alles toppen wird. da ist die derniere in stuttgart und ich kann mir vorstellen,dass ziemlich viele verkleidet kommen werden.

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Wenn ich eine Besetzungsliste bekomme, schicke ich sie dir natürlich gerne zu - ist überhaupt kein Problem.
Beim Tanz der Vampire kann ich mir gut vorstellen, dass da etliche verkleidet kommen. Ich denke mal, dass es bei der Rocky Horror Show auch so sein wird. Werde mich zwar selbst nicht verkleiden, werde mir aber auf jeden Fall diese Fanbag kaufen, wo alles drin ist, was man zum Mitmachen braucht, wie Wasserpistole, Zeitung, Konfetti...

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

super. da bin ich mal gespannt wer alles dabei ist.

ja, dass kann gut sein, dass bei der rocky horror show auch welche verkleidet kommen werden. es gibt nen fanbag?cool. davon hab ich bis jetzt noch nix gehört.

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Ja, die Fanbag kann man am Merchandising-Stand kaufen. Finde ich super, dass es sowas gibt.
Ich mag Musicals, bei denen das Publikum mitmachen kann.

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

jo sowas mag ich eigentlich auch. am liebsten sind mir stücke wo man was zu lachen hat, die gefühl haben und ein happy end

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

War jetzt am Samstag in "Rocky Horror Show" und fand es super. Gab zwar ein paar Abweichungen zum Film, aber das hat nicht gestört. Das Publikum hat super mitgespielt und einige waren sogar verkleidet. Bei der Aftershowparty konnten die Verkleideten ihre Kostüme präsentieren und eine Flasche Prosecco gewinnen.

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

klar. zu musical und film gibts immer irgendwelche änderungen. bei schuh des manitu wars so und bei den vampiren auch. bei kein pardon bestimmt auch. wies mit dirty dancing aussieht, weiß ich jetzt nicht. da kenn ich den film und das stück nicht.

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

War am Samstag in "Die Schöne und das Biest" und habe dir wie gewünscht die Besetzungsliste mitgebracht. Bräuchte nur deine E-Mail-Adresse, dann kann ich sie einscannen und dir mailen.
Die Kostüme und das Bühnenbild haben mir gut gefallen, die Musik eher weniger. Insgesamt war es ganz schön, habe aber schon bessere Stücke gesehen.

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

kann ich mir irgendwie vorstellen, dass es bessere stücke gibt. ich werd wohl anfang dezember nach düsseldorf zu kein pardon fahren. ich glaub, das könnte mir gefallen was ich an vorschau schon gesehn hab. ich schreib dir gleich ne nachricht mit meiner adresse für die besetzungsliste

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Hallo Ihr Beiden, habe bei Euch immer mal wieder mitgelesen :wink:
Ein guter Freund von mir und ich wollen uns im Dezember in Köln auch "Die Schöne und das Biest" anschauen, bin schon ganz gespannt drauf :)

Wenn Du magst Nyla, kann ich ja versuchen, auch dort eine Besetzungsliste für Dich zu ergattern :wink:
-

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

@Nyla: Habe dir gerade die Besetzungsliste per Mail geschickt. Hoffe, sie ist angekommen.

@Daisy: Wünsche dir viel Spaß bei "Die Schöne und das Biest". Erzähl dann mal, wie es dir gefallen hat.

Mein absoluter Musical-Favorit bisher ist "The Rocky Horror Show", würde ich auf jeden Fall noch öfter anschauen.

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

@jiggi: danke für die besetzungsliste. also von der besetzungsliste kenn ich wirklich keinen einzigen und das ist bis jetzt so gut wie nie vorgekommen. ne bekannte heißt auch gleich mit dem nachnamen wie du,kommt auch aus bayern und ist auch musicalfan *g*. komischer zufall oder?

@daisy: du kannst ja gern mitquatschen,wenn du willst? freu mich immer neue musicalfans kennenzulernen.