Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Wie die Überschrift scho bekannt gibt, soll es hier in dem Thread mal um eure Haustiere gehen :wink: .

Mein allererstes Haustier war ein Goldhamster, den ich, laut Zoohandel, als Männchen gekauft habe. Seltsamerweise bekam er dann nach ca. 4 Tagen in meinem Käfig drei Junge :roll: :lol: . Leider ist davon eines direkt in der Folgenacht gestorben.
Leider habe ich gerade kein Bild und Scanner parat, um Bilder von den dreien zu zeigen.
Lange Zeit hatte ich dann keines mehr, bis dann letzten Sommer Pinky und Brain zu mir kamen.
Pinky & Brain
Pinky & Brain
SDC15539.JPG (69.26 KiB) 4096 mal betrachtet
Laut Zoohandel hieß es, dass die beiden schon immer zusammen waren und sich auch gut vertragen. Es ging auch ein dreiviertel Jahr gut, ohne Probleme. Bis im Februar der kleine Brain an einem Pilzbefall starb. Kurze Zeit später Anfang März, hatte auch der am Ende etwas pummeligere Pinky das Zeitliche gesegnet. :(

Letztes Jahr, im Herbst kam dann auch noch dieser kleine Racker hinzu:
Zorro
Zorro
SDC15681.JPG (19.51 KiB) 4096 mal betrachtet
Der kleine Zorro, von meiner Exfreundin "angeschleppt" und nun noch weiter bei mir. Möchte ich ihn nicht mehr missen und bin froh, ihn bei mir zu haben. Auch, wenn er mich öfters nervt, kratzt oder manchmal ins Bett pullert :smt011 .
SDC15968.JPG
SDC15968.JPG (36.94 KiB) 4096 mal betrachtet
Wenn ich mal wieder nach HD komme, werd ich dann auch die Bilder meiner Hamsterdame Minni und ihrem Nachwuchs einscannen und euch zeigen.

So, nun seid ihr dran. Zeigt eure Haustiere und erzählt eure tollsten, witzigsten oder spannendsten Geschichten, die ihr mit den Kleinen und Großen so erlebt habt.

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Dann stell ich euch mal kurz meinen kleinen "Slugi" vor....

...vor und nach dem Friseur :smt003
Dateianhänge
s (468).jpg
s (468).jpg (51.43 KiB) 4092 mal betrachtet
s (469).jpg
s (469).jpg (66.39 KiB) 4092 mal betrachtet
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Ok, hier kommt Marley.
DSC00340.JPG
DSC00340.JPG (29.15 KiB) 4090 mal betrachtet
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Orici

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Das hier ist Max, mein mittlerweile 14 Jahre alter Kater, den ich aufgrund meines Umzugs vor einem halben Jahr leider zurück bei meinen Eltern lassen musste. :smt089

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Das Vorher-Nacher Bild finde ich irgendwie lustig. ^^

Ich hab keine Haustiere.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Mein geliebter Wellensittich Bobby :D Der kleine Racker zog am 22.09.2008 bei mir ein und ich möchte ihn auch nicht missen. Im Moment ist er ein bisschen "in love" mit einem Amsel-Männchen, das ihn täglich besucht, wenn er in seinem Käfig auf dem Balkon steht bzw. platziert sich das Amsel-Männchen meist neben unserem Balkon und "unterhält" sich dann ewig mit ihm :lol:
DSC03527.JPG
DSC03527.JPG (88.55 KiB) 4071 mal betrachtet
Und das hier ist meine kleine Chica, die süßeste Goldhamster-Lady weit und breit :D
DSC03336.JPG
DSC03336.JPG (37.8 KiB) 4071 mal betrachtet
Von ihr gibt es hier im Forum schon ein paar Bilder (im "1000 Dinge wir lieben"-Thread :wink: ). Sie ist erst vor Kurzem bei mir eingezogen, genauer gesagt am 26.02. diesen Jahres, genau an meinem Geburtstag :lol:
-

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Ich habe auch einen Wellensittich. Er heißt "Bubi".
Leider habe die Bilder mit so einer alten Kamera gemacht, bei der man die Fotos erst entwickeln muss und dann in den PC einscannen und so.
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 596
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Der kleine Zorro hat wohl nen größeren Bruder namens Luigi ;-)

Zumindest habe ich mich schon gewundert, woher Animorphs Bilder von meiner Katze hat. :shock:
aaaa.jpg
aaaa.jpg (74.24 KiB) 4051 mal betrachtet
bbb.jpg
bbb.jpg (190.71 KiB) 4051 mal betrachtet
ccc.jpg
ccc.jpg (134.8 KiB) 4051 mal betrachtet

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

So hier sind meine zwei Racker:
Gecko.JPG
Gecko.JPG (79.72 KiB) 4049 mal betrachtet
Es handel sich um Leopardengeckos und sind eigentlich relativ Pflegeleicht.

Ich hab sie auf den Namen Ren und Stimpy getauft :-) und sind ca. 1 Jahr alt.

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Alcazar hat geschrieben:Ok, hier kommt Marley.
DSC00340.JPG

Woooow was für ein Traumhund!!!!
So einen hab ich heute auch im Park gesehen und gleich meinem Freund wieder die Ohrem vollgeheult wie süüüüüüß der sei etc :-)
Geh auch mit 2 Hunden spazieren....ein Schäfer- Labbi Mix und einen (leider vor kurzem verstorben) Schnauzer Mix, hab leider keine Zeit für einen eigenen :-(

Sonst hatte ich 2 Meeris, die beide über Weihnachten und Silvster gestorben sind :-( Tolles Jahresende und -anfang!
Vermiss meine beiden Süßen sooo sehr :cry: ohne Tiere ist es einfach total einsam und es fehlt was.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Claudi
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 08.05.2011
Name: Claudia

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Ich hatte bis vor 3 Jahren noch 2 Zwergwidder. Leider habe ich nur ein Bild von ihm.

Hoppel(dihopp) *16.10.99, gest. 27.12.08 lag plötzlich tot im Käfig





Hoppeline *4.4.00, gest. 4.3.08 an Altersschäche (Konnte weder trinken, noch essen noch ausscheiden, nix ging mehr, also wählten wir die Erlösung)
Dateianhänge
hoppel bild.jpg
hoppel bild.jpg (71.54 KiB) 4026 mal betrachtet
Ein Leben ohne Europa-Park und THN's?! -> UNMÖGLICH!!!

I ♥ EP & THN's

Claudi
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 08.05.2011
Name: Claudia

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Seine Schwester war kleiner und dunkler
Ein Leben ohne Europa-Park und THN's?! -> UNMÖGLICH!!!

I ♥ EP & THN's

Tigerlili20
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2010
Name: Nicki

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Wir haben zwei Maincoon-Katzen und 3 Kanninchen!
Dateianhänge
die drei.jpg
die drei.jpg (144.3 KiB) 3883 mal betrachtet
Dago.jpg
Dago.jpg (130.23 KiB) 3883 mal betrachtet
Daggi.jpg
Daggi.jpg (121.93 KiB) 3883 mal betrachtet

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Mein Bobby ist inzwischen zutraulicher geworden :D Und er ist ganz versessen auf mein Handy, sobald ich nur in die Nähe des Käfigs damit komme. Es ist echt Wahnsinn, der Kleine erspäht das Handy, selbst wenn ich's in der Hand versteckt halte :lol:
DSC03924.JPG
DSC03924.JPG (62.97 KiB) 3876 mal betrachtet
Und die kleine Chica, hachja.....ich liiiiiebe ihren verschlafenen Blick :schlaf :smt007
DSC04042.JPG
DSC04042.JPG (52.58 KiB) 3876 mal betrachtet
-

killababe
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 22.03.2009
Wohnort: NR

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Ohhh, .... ein Haustier-Fred, wie schön =D>

Wir haben seit 3einhalb Jahren diese beiden Prachtkater, Britisch-Kurzhaar.
Leo ist der schwarz-silber-getupfte und Gizmo das Cremetörtchen :-)
Ich liebe die beiden abgöttisch, sind wie meine "Kinder".
Dateianhänge
DSC00015.JPG
DSC00015.JPG (60.3 KiB) 3866 mal betrachtet
IMG_0185.jpg
IMG_0185.jpg (37.66 KiB) 3866 mal betrachtet
IMG_0329.JPG
IMG_0329.JPG (49.98 KiB) 3866 mal betrachtet
Horror Nights 2009:

"Kommst du mal endlich aus dem Klo raus?!"
"Näh! Erst soll das Monster da weg!"

Tigerlili20
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2010
Name: Nicki

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Bohr die beiden sehen ja toll aus!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Tigerlili20 hat geschrieben:Bohr die beiden sehen ja toll aus!
Find ich allerdings auch, echt zum Verlieben! :smt007 Schauen auch beide sehr gepflegt und zufrieden aus :wink:
-

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

@Daisy: Wusst ich es doch das du nen Vogel hast :)

Wir haben momentan keine eigenen Tiere. Meine Eltern haben einen Schäferhund.

Hatten aber mal in Höchstzeiten 3 Zwergkaninchen und 17 Meerschweinchen.

killababe
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 22.03.2009
Wohnort: NR

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Daisy hat geschrieben:
Tigerlili20 hat geschrieben:Bohr die beiden sehen ja toll aus!
Find ich allerdings auch, echt zum Verlieben! :smt007 Schauen auch beide sehr gepflegt und zufrieden aus :wink:
Danke sehr! :)
Die beiden sind zufriedene reine Stubentiger mit täglichen Ausgang in den Garten.
Sie ganz rauszulassen traue ich mich hier in der Gegend nicht, weil wir an stark befahrenen Straßen wohnen. Außerdem haben wir auch im Kaufvertrag festgelegt, dass sie nur in gesicherten Freigang dürfen. Sind ja Rassekatzen mit Stammbaum.
Horror Nights 2009:

"Kommst du mal endlich aus dem Klo raus?!"
"Näh! Erst soll das Monster da weg!"

Tigerlili20
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2010
Name: Nicki

Beitrag Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol: »

Unsere zwei Tiger sind auch Rassekatzen mit einem Stammbaum! Wir lassen sie auch nur in den Garten! Ich wußte garnicht das man das in einem Vertrag so festlegen kann!

Antworten