Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

oder ne SMS mit A an die 40400 (50 Cent / SMS)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Hab ich schon gemacht. Später aber nochmals.
Also alle anrufen und Daumen drücken. Selbst mein Mann ruft heute an. Und das heißt einiges.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

mausimaus hat geschrieben: (...)Selbst mein Mann ruft heute an. Und das heißt einiges.
Solange er für Ornella anruft, is alles OK :wink: . Ansonsten gibt's haue :smt075 :D :wink: .

ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Oh Gott meine Nerven.. :D
Das war knapp!!
Herzlichen Glückwunsch Ornella, du hast es verdient ;)!

PiB-Piratin
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.06.2011
Name: Jasmin

Beitrag Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Hey gibt es schon ein Video von? Würde mir den Auftritt gerne anschauen hab ihn leider verpasst :-)

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Auf welchen Platz ist sie jetzt gekommen?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

sie wurde leider nur 5. aber das reicht ja zum weiterkommen ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

PiB-Piratin
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.06.2011
Name: Jasmin

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Danke für den Link, allerdings denke ich Ornella wird nicht gewinnen, so Leid es mir tut. Ich denke einfach das Problem bei ihr ist, ihre Stimme kommt nur gut raus, wenn es eine Ballade ist.
Sie kann einfach nichts rockiges singen. :(

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ich fand sie ÜBERRAGEND !

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

PiB Piratin hat geschrieben: Sie kann einfach nichts rockiges singen.

Finde ich nicht. Bei Mysteria fand ich sie besser als das Original mit "The edge of glory".

Auf jeden Fall müssen wir sie weiterhin unterstützen. Gesangstechnisch war sie absolut die beste. Hoffentlich gibt es von der Jury am nächsten Donnerstag öfters mal den Namen Ornella zu hören, dann wird auch sie gepusht werden, so wie es bei Rachel war.
Sie hat inzwischen auch eine Facebook-Seite und eine Fanseite.

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

mausimaus hat geschrieben:PiB Piratin hat geschrieben: Sie kann einfach nichts rockiges singen.

Finde ich nicht. Bei Mysteria fand ich sie besser als das Original mit "The edge of glory"
Geschmacksache. Ich mag ihr Stimme - allerdings nur für Balladen oder "Feengesang".
Für eine musikalische Veranstaltung, wie dem Eurovision Song Contest reicht das meiner
Meinung nach nicht.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Es gibt ja nicht umsonst den Begriff "eine typische Grand Prix Ballade" - von daher wäre sie ja bestens geeignet ;)

PiB-Piratin
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.06.2011
Name: Jasmin

Beitrag Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ob man heut zu Tage noch gewinnt mit einer Ballade? Lena hatte auch keine Ballade und hat gewonnen. Ich denke wenn man gewinnen will braucht man etwas neues ausgeflipptes was jedes alter anspricht.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Na so ausgeflippt war das auch nicht - Und ne Ballade noch dazu ;)





Aber ich will hier keinen Streit anfangen. Ich weiß natürlich auch nicht, ob wir mit Ornella etwas reissen können, aber gesungen hat sie ihr Lied auf jeden Fall perfekt. Ob es das ist, was den Sieg bringt, wird sich zeigen.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Na Leute...machen wir uns nichts vor : Der Grossteil der Leute die da anrufen, tun das für jemanden, den sie "cool" finden...mit dem sie sich am Besten identifizieren können. Würde es in erster Linie nach Gesangsqualität gehen...dann wäre Ornella MINDESTENS top drei gewesen.

Wenn Rihanna 42 wäre...und nicht so einen süssen Popo hätte...na...wieviele CD`s würde die wohl verkaufen :lol:

PiB-Pirat

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

So jetzt mach ich mich verdammt unbeliebt im Board 8)

Wieso muss man so ein Rummel um Ornella machen? Wenn sie nicht im Park gesungen hätte, würde es kaum jemand interessieren. Und jetzt kommt nicht mit dem Vergleich mit nem Weltstar wie Rihanna oder Jennifer Lopez! Das sind ganz andere Welten und selbst wenn so ein Popstar dort auftreten würde, wette ich mit euch, das Ihr für die Person nicht anrufen würdet ;) Da bin ich mir ziemlich sicher.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

GeorgeT hat geschrieben:Würde es in erster Linie nach Gesangsqualität gehen...dann wäre Ornella MINDESTENS top drei gewesen.
Na, das ist auch ein Problem mit dem Votingsystem der Show. Ich denke mal wer jetzt wo in den Top 5 platziert ist, hat nichts mit der gebrachten Leistung zu tun. Am Ende hat die Jury gesagt, man soll für eine bestimmte Kandidatin anrufen, die auf Platz 6 lag und somit ausgeschieden wäre. Durch den Juryaufruf wurde sie am Ende 1. Ornella lag die ganze Zeit über auf Rang 3.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Stimmlich war sie für mich die Beste.
Aber insgesamt fande ich keinen Kandidaten geeignet für Baku.
Da muss ich sagen finde ich bei VoG bessere Sänger die auch noch Ausstrahlung haben und für so einen Wettbewerb braucht man das am meisten da alle die da hinkommen singen können.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Na ja...dieser "EP-Lokal-Patriotismus" ist doch total menschlich...klar würden wir uns sonst nicht so arg für Ornella interessieren. Na und :wink: