Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Na für Ornella :wink:
01379-363603

leider sehe ich für die Zukunft nicht mehr sehr viele Chancen für sie aber wenigstens noch heute könnte sie es schaffen... :)

Edit:
SIE HATS GESCHAFFT!!! GANZ KNAPP ABER SIE HATS GESCHAFFT!!! :D :D :D :D :D
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D
Zuletzt geändert von EP96 am Mo 6. Feb 2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Und warum sollte man dort anrufen?

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

BME hat geschrieben:Und warum sollte man dort anrufen?
Du weißt schon wer Ornella ist oder? :wink:
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ja, die die eben mal wieder ganz knapp weitergekommen ist.

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Leider wieder weiter! Da haben von euch mal wieder einigen das Haushaltsgeld für Februar ausgegeben. Oder man bleibt mal Fasnacht zuhause. Sie dankt es euch bestimmt mit ihrem gestellten Lächeln. Gerade wieder bei TV Total gesehen wie künstlich sie doch rüber kommt. Gestelltes Lächeln, einfach die ganze Gestik einfach nur künstlich.

PS: Das Lied passte leider mal wieder nicht zu ihrer Stimme, schade schade, aber Schuster bleib bei deinen Leisten...

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Matamba hat geschrieben:Gerade wieder bei TV Total gesehen wie künstlich sie doch rüber kommt. Gestelltes Lächeln, einfach die ganze Gestik einfach nur künstlich.
Ich finde sie hat einen guten Charakter, sie ist eben was besonderes :)
Übrigens: Schon mal überlegt, dass sich das hier Ornella vielleicht auch durchliest? Bitte etwas weniger hart urteilen, kann auch schwer verletzen... :wink:
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

EP96 hat geschrieben:... Bitte etwas weniger hart urteilen, kann auch schwer verletzen... :wink:
Wieso eigentlich? Das ist doch konstruktive Kritik.
Wenn Sie damit umgehen kann, wird Sie das genauso sehen und eventuell entsprechend reagieren. Immerhin würde Sie dann entsprechend Sympathischer wirken und das könnte weitere Fans bringen.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

EP96 hat geschrieben:
Matamba hat geschrieben:Gerade wieder bei TV Total gesehen wie künstlich sie doch rüber kommt. Gestelltes Lächeln, einfach die ganze Gestik einfach nur künstlich.
Ich finde sie hat einen guten Charakter, sie ist eben was besonderes :)
Übrigens: Schon mal überlegt, dass sich das hier Ornella vielleicht auch durchliest? Bitte etwas weniger hart urteilen, kann auch schwer verletzen... :wink:
Gerade WEIL sie das hier eventuell durchliest, sollte Kritik gestattet sein. Ein professioneller Künstler (oder zumindest Jemand, der sich dafür hält), sollte fähig sein, mit Kritik umgehen zu können.
Im Übrigen habe ich heute auch wieder kurz reingeschaut und mein Eindruck hat sich bestätigt, sie wirkt sehr unnahbar, ihr Lächeln gestelzt und gekünstelt, da gebe ich Matamba Recht :wink: Um es mal ganz krass zu formulieren, als die Kandidaten heute zu Beginn vorgestellt wurden, wirkte ihr Lächeln hochnäsig, arrogant und unnatürlich. So kam es zumindest für mich rüber.
-

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ja aber wo bleibt denn dann die Motivation für sie, wenn keine positiven Rückmeldungen kommen. Sie hat es ja schon so recht schwer... Zum Charakter: Es "wirkt" halt einfach nur so...ich denke wir wissen alle besser, dass sie einen angenehmen Charakter hat. Ich will nur damit sagen, dass Ornella schon so nicht sehr oft erwähnt wird. Sie ist eher das kleine,stille Küken, das halt auch irgendwie weiter gekommen ist. Ich finde, dass man ihr Mut machen muss, damit sie lockerer wird und somit dann vielleicht doch noch eine Chance hat. :wink:
Muss jetzt auch mal eine kleine Kritik abgeben: Songwahl finde ich jetzt nicht so berauschend, jedoch der 1. Song hat mir echt gut gefallen. :) Wollte euch jetzt nicht beeinflussen, natürlich könnt ihr eure Meinung sagen...Nur ich mache das so, dass ich mich in die Person hinein versetze und dann denke ich ist es schon manchmal ein bischen schwer für Ornella, würde auch manchmal nicht gerne in ihrer Haut stecken... :)
Das ist meine meine Meinung und nochmal sorry des war jetzt auf gar keinen Fall bös gemeint :wink:
Wir müssen doch zusammenhalten! :D
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

EP96 hat geschrieben:Ja aber wo bleibt denn dann die Motivation für sie, wenn keine positiven Rückmeldungen kommen. Sie hat es ja schon so recht schwer... Zum Charakter: Es "wirkt" halt einfach nur so...ich denke wir wissen alle besser, dass sie einen angenehmen Charakter hat. Ich will nur damit sagen, dass Ornella schon so nicht sehr oft erwähnt wird. Sie ist eher das kleine,stille Küken, das halt auch irgendwie weiter gekommen ist. Ich finde, dass man ihr Mut machen muss, damit sie lockerer wird und somit dann vielleicht doch noch eine Chance hat. :wink:
Muss jetzt auch mal eine kleine Kritik abgeben: Songwahl finde ich jetzt nicht so berauschend, jedoch der 1. Song hat mir echt gut gefallen. :) Wollte euch jetzt nicht beeinflussen, natürlich könnt ihr eure Meinung sagen...Nur ich mache das so, dass ich mich in die Person hinein versetze und dann denke ich ist es schon manchmal ein bischen schwer für Ornella, würde auch manchmal nicht gerne in ihrer Haut stecken... :)
Das ist meine meine Meinung und nochmal sorry des war jetzt auf gar keinen Fall bös gemeint :wink:
Wir müssen doch zusammenhalten! :D
Ich denke nicht, dass das Irgendjemand hier bse aufgefasst hat, ein Forum lebt schließlich von (sachlichen) Diskussionen :wink:

Ich sehe es zum Beispiel deshalb anders, weil ich Ornella aus dem Park kaum kenne, bzw. sie dort nie getroffen hab, ich kann also ganz gut die Rolle des Otto-Normalverbraucher-Zuschauers einnehmen, der Ornella eben nur aus der Show kennt. Und für mich wirkt sie eben nicht wie das kleine, stille, niedliche Küken, im Gegenteil, für mich wirkt sie sehr reif und abgebrüht.
Und wer an einer solchen Show teilnimmt, muss sich halt auch bewusst darüber sein, dass ein enormer Druck herrscht und es kein Zuckerschlecken ist - there's no business like showbusiness 8)

Außerdem finde ich ehrlich gesagt, dass Ornella den anderen Kandidaten gegenüber sogar einen kleinen Vorteil hat, eben weil sie viele Leute aus dem EP kennen und/oder sie damit assoziieren und eben auch viele, die sich mit dem EP identifizieren, dies dann auch auf Frau de Santis übertragen - die Aufrufe hier im Forum sind der beste Beweis dafür.
-

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

EP96 hat geschrieben:Ja aber wo bleibt denn dann die Motivation für sie, wenn keine positiven Rückmeldungen kommen. Sie hat es ja schon so recht schwer... Zum Charakter: Es "wirkt" halt einfach nur so...ich denke wir wissen alle besser, dass sie einen angenehmen Charakter hat. Ich will nur damit sagen, dass Ornella schon so nicht sehr oft erwähnt wird. Sie ist eher das kleine,stille Küken, das halt auch irgendwie weiter gekommen ist. Ich finde, dass man ihr Mut machen muss, damit sie lockerer wird und somit dann vielleicht doch noch eine Chance hat. :wink:
Muss jetzt auch mal eine kleine Kritik abgeben: Songwahl finde ich jetzt nicht so berauschend, jedoch der 1. Song hat mir echt gut gefallen. :) Wollte euch jetzt nicht beeinflussen, natürlich könnt ihr eure Meinung sagen...Nur ich mache das so, dass ich mich in die Person hinein versetze und dann denke ich ist es schon manchmal ein bischen schwer für Ornella, würde auch manchmal nicht gerne in ihrer Haut stecken... :)
Das ist meine meine Meinung und nochmal sorry des war jetzt auf gar keinen Fall bös gemeint :wink:
Wir müssen doch zusammenhalten! :D

Also ich gehe mal davon aus das du mit ihr verwand oder so was ähnliches bist?
Oder wieso kannst du sagen das du diesen Menschen so gut kennst? Oder meinst du damit wie du sie das eine oder andere mal auf einer Bühne im Park wargenommen hast!

Also ich schreibe hier nur wie sie mir rüber kommt, meiner Meinung nach wirkt sie nicht als unschuldiges Küken, sondern eher als unnahbar und Arrogant. Mir kommt es so vor als ob sich hier jemand als Weltstar sieht, aber die Realität sieht nun mal so aus das sie nur unter ganz wenigen bekannt ist. Rust ist nunmal nicht die Weltbühne des Pops. :lol:

Ausserdem warum zusammen halten? Wir mögen hier den Europa Park, dass ist richtig, dass heißt hier aber nicht De Santis Board sondern EP-Board. [-X
Ich mag den Europa Park, ich muss aber nicht jeden Darsteller aus dem Park mögen. Wie ich schon geschrieben habe, ich finde sie künstlich, hochnässig und ihre Stimme einfach nur nervig und piepsig. Ich finde sie hört sich bei Piccolo Mondo gut an, aber für die große Bühne wird es nicht reichen.
Der Park hätte sicherlich auch die echte Lady Gaga gebucht wenn sie sich die hätten leisten können, so wurde es im Oktober Ornella und das Lied war einfach schrecklich.

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Daisy hat geschrieben:

Außerdem finde ich ehrlich gesagt, dass Ornella den anderen Kandidaten gegenüber sogar einen kleinen Vorteil hat, eben weil sie viele Leute aus dem EP kennen und/oder sie damit assoziieren und eben auch viele, die sich mit dem EP identifizieren, dies dann auch auf Frau de Santis übertragen - die Aufrufe hier im Forum sind der beste Beweis dafür.

Das finde ich jetzt nicht. Sie ist wohl doch eher nur unter ganz wenigen Bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Normalerbesucher sie kennt.
Ich gehe z.B schon 26 Jahre in den EP und habe den Namen Ornella das erste mal hier vor einem Jahr gehört. :D

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Matamba hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben:

Außerdem finde ich ehrlich gesagt, dass Ornella den anderen Kandidaten gegenüber sogar einen kleinen Vorteil hat, eben weil sie viele Leute aus dem EP kennen und/oder sie damit assoziieren und eben auch viele, die sich mit dem EP identifizieren, dies dann auch auf Frau de Santis übertragen - die Aufrufe hier im Forum sind der beste Beweis dafür.

Das finde ich jetzt nicht. Sie ist wohl doch eher nur unter ganz wenigen Bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Normalerbesucher sie kennt.
Ich gehe z.B schon 26 Jahre in den EP und habe den Namen Ornella das erste mal hier vor einem Jahr gehört. :D
Ahja, mir geht es so wie Dir :lol:
Aber in der EP-Gruppe bei facebook wird zum Beispiel ordentlich die Werbetrommel gerührt. Und auch einzelne User dort (versuchen zumindest) pushen Ornella ordentlich und tickern die Telefonnummer sozusagen im Sekundentakt durch...
-

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Matamba hat geschrieben:Ausserdem warum zusammen halten? Wir mögen hier den Europa Park, dass ist richtig, dass heißt hier aber nicht De Santis Board sondern EP-Board.
Ne damit meinte ich eigentlich die kleine Meinungsverschiedenheit...^^
Ich akzeptiere eure Meinungen, halte aber trotzdem noch auf Ornella..., das mit der Stimme ist ja dann eher Geschmackssache, die jeder für sich entscheiden kann :wink:
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Daisy hat geschrieben:
Matamba hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben:

Außerdem finde ich ehrlich gesagt, dass Ornella den anderen Kandidaten gegenüber sogar einen kleinen Vorteil hat, eben weil sie viele Leute aus dem EP kennen und/oder sie damit assoziieren und eben auch viele, die sich mit dem EP identifizieren, dies dann auch auf Frau de Santis übertragen - die Aufrufe hier im Forum sind der beste Beweis dafür.

Das finde ich jetzt nicht. Sie ist wohl doch eher nur unter ganz wenigen Bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Normalerbesucher sie kennt.
Ich gehe z.B schon 26 Jahre in den EP und habe den Namen Ornella das erste mal hier vor einem Jahr gehört. :D
Ahja, mir geht es so wie Dir :lol:
Aber in der EP-Gruppe bei facebook wird zum Beispiel ordentlich die Werbetrommel gerührt. Und auch einzelne User dort (versuchen zumindest) pushen Ornella ordentlich und tickern die Telefonnummer sozusagen im Sekundentakt durch...

Ok das mit Facebook wusste ich nicht #-o . Aber ok, wie ich schon schrieb, da gibt es wohl bei dem einen oder anderen die nächsten Wochen nur Nudeln mit Ketchup =D> Die Anrufe können ja so teuer sein.

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

EP96 hat geschrieben:
Matamba hat geschrieben:Ausserdem warum zusammen halten? Wir mögen hier den Europa Park, dass ist richtig, dass heißt hier aber nicht De Santis Board sondern EP-Board.
Ne damit meinte ich eigentlich die kleine Meinungsverschiedenheit...^^
Ich akzeptiere eure Meinungen, halte aber trotzdem noch auf Ornella..., das mit der Stimme ist ja dann eher Geschmackssache, die jeder für sich entscheiden kann :wink:

Wir akzeptieren ja auch deine Meinung und die der anderen Fans von ihr. :wink: :wink:
Absolut richtig, die Stimme ist eindeutig Geschmacksache. Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack. :)

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Matamba hat geschrieben:Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack.
Stimmt. :) Sonst bräuchte man ja eigentlich auch kein Forum :D
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

mausimaus
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 19.10.2008
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Jetzt muss ich aber auch mal wieder für Ornella in dei Bresche springen.
Wir kennen sie schon seit mehreren Jahren. Obwohl sie zwischenzeitlich lange vom Park weg war, hat sie und sogar ihre Mutter uns und unsere Kinder, die inwzischen groß geworden sind, wiedererkannt und ist/sind auf uns zugekommen, nicht wir zu ihr. Sie ist eine ganz liebenswerte Person. Ich glaube sie kommt für viele, die sie nicht kennen, so "arrogant" rüber, weil sie eher zurückhaltend und kein Mensch mit großer Klappe ist. Sie stsllt sich nicht in den Vordergrund.
natürlich bräuchte sie, um in der harten Showbranche weit zu kommen, wenn sie das will, aber auch Ellenbogen, Ecken und Kanten.
Zum Thema Bekanntheit: Ich glaube Roman, der schon bei DSDS unter die Top 20 gekmmen war und wegen einer Kehlkopfentzündung aufgeben musste, hat bestimmt allein dadurch einen größeren Bekanntheitsgrad. Hier bei uns am See wird in der Zeitung kein Wort über Ornella oder die Show verloren. Ich finde das schade. Objektiv ist die Berichterstattung bestimmt nicht.
Wir drücken ihr aber auf jeden Fall am Donnerstag wieder die Daumen.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ich denke einfach, dass Ornella nicht unbedingt so eine Castingshow braucht, um Karriere zu machen und woanders einfach besser aufgehoben wäre.

Man muss ja auch nicht vor einem Millionenpublikum stehen...eine Kindermusical-Bühne in einem der besten Freizeitparks der Welt reicht da doch auch ;)

Das ist ihr Ding. Fürs harte Showbusiness halte ich sie einfach zu nett, zu brav und zu uninteressant, so blöd wie sich das anhören mag.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Unsicherheit wir oft als Arroganz fehlgedeutet :!:

Ich habe sie im Interview auf Youtube gesehen...bei einem Radiosender. Sie ist bescheiden, etwas zurückhaltend...und hat auf mich...sofern die 15 Minuten da ein objektives Bild von Ihr gegeben haben, eine angenehme Persönlichkeit.

Das sie nicht so wirklich in die Pop-Welt passt...das denke ich übrigens auch...dazu wirkt sie auf mich vielleicht etwas zu "unspektakulär"... :wink:

Aber wenn ich lese das Ihre Interpretation von "The Edge of Glory" schrecklich gewesen sei...da frage ich mich Mal wieder wie man eine Musik so aburteilen kann, wenn es von Stil her ganicht dem eigenen Geschmack entspricht...denn wer das Original mag, der wird anerkennen müssen, das das alles andere als schlecht war :wink:

@ EP 96 : Finde es sehr schön, das Du hier versuchst die Leute dazu zu motivieren, nicht unnötig hart zu urteilen. Gefällt mir sehr :super

Antworten