Game of Thrones

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Game of Thrones »

Nachdem ich gestern die 5. Folge der 2. Staffel geguckt habe wollte ich hier doch mal reinhorchen ob es noch weitere Fans dieser (meiner Meinung) besten Serie der letzten Jahre gibt?

Hier mal ein kleiner Trailer der ersten Staffel für Leute die die Serie noch gar nicht kennen.

http://www.youtube.com/watch?v=CUQDitejjEs

MkingH1991
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2012
Name: Max
Wohnort: München

Beitrag Re: Game of Thrones »

Mir gefällt die Serie auch super. Hab aber bis jetzt nur die 1. Staffel gesehen und freu mich schon auf die 2. Staffel. Ich hoffe, dass sie irgendwann im Free-TV kommt. Bin vorallem von der epischen Stimmung und der Musik sehr angetan. Die nördliche Landschaft erinnert mich irgendwie immer an Skyrim. Zwar les ich nicht viele Bücher, aber ich glaub, ich werde mir diese besorgen, weil ich umbedingt wissen will wie es weitergeht :D .

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Game of Thrones »

Die zweite Staffel läuft ab Ende Mai auf Sky Atlantic zu deiner Info. Die Musik ist echt episch da geb ich dir Recht :

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Game of Thrones »

Den Soundtrack runterzuladen war das erste, was ich gemacht habe nach dem Dauerwochenende auf RTL2.
Mir hat die Serie wirklich gut gefallen und wenn die nächste Staffel im FreeTV kommt, werd ichs auf jeden Fall auch kucken.
Niveau ist keine Creme...

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Game of Thrones »

Catalea hat geschrieben:Den Soundtrack runterzuladen war das erste, was ich gemacht habe nach dem Dauerwochenende auf RTL2.
Mir hat die Serie wirklich gut gefallen und wenn die nächste Staffel im FreeTV kommt, werd ichs auf jeden Fall auch kucken.
Hast du ein Lieblingsstück?

Ich liebe ja das Kings Arrival aus Folge 1 und das Finale mit Dany ^^

Edit:

Hier mal ein Trailer zur 2. Staffel: Leider auf englisch
http://www.youtube.com/watch?v=jCJB--0QEh4

Cersei Lannister ist der absolute Burner. Besonders gut gefällt mir auch die neue Rolle der Margaery Tyrell.

Guckt jemand von euch auch bereits die englischen Folgen der 2. Staffel?

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: Game of Thrones »

Ja ich kucks auch, finde die serie auch sehr geil. Und trotz ich Feuer und Ei gelesen habe, werde ich mich wegen spoiler gefahr hier nicht weiter beteiligen ;)

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Game of Thrones »

Feuer und Ei???

Feuer und Eis meinst du- Hab Staffel 3 jetzt auch durch und bin bei dem letzten buch

Pinkman
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 04.05.2014

Beitrag Re: Game of Thrones »

Bin auch z.Zt. bei der 3.Staffel und hab die Hälfte durch. Leider fällt diese zumindest zum jetzigen Zeitpunkt etwas ab ggüber den ersten beiden Staffeln. Bin mal gespannt ob das Tempo zum Ende hin wieder anzieht.

Aber ja insgesamt eine überragende Serie, HBO halt :)
Nächster EP-Besuch: 25.-27.05.14

Antworten