Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Die Eiskönigin fand ich toll, Disney ist allgemein toll und wenn dann auch noch Musical"star" Willemijn Verkaik die Hauptrolle singt? :3 Ich als Musical-Wahnsinnige (wenn auch Tanz der Vampire ganz oben steht) musste diesen Film sehen und wurde nicht enttäuscht. Wie üblich bei Disney mit einer Art Lehre und schönem 3D-Effekt.

(Am besten war aber der Teil VOR dem eigentlichen Film. So ein 3D-Ding, bei dem Micky Maus und co. aus schwarzweiß ausbrechen und auf der "Bühne sitzen" und so. Das Kind hinter mir "DIE SIND ECHT! Hallo Mickyyyyy!" Die Mutter: "Nein, die sind nicht echt, die täuschen uns nur gut!" - "DOCH! Die sind echt!"
Und im ganzen Film immer "Ist die böse?" - "Die wird dann noch böse." - "Ist der böse?" - "Sind die böse?" :D )

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Hallo,

ich habe heute auch Fack ju Göthe gesehen. Mir selber hat der Film gut gefallen, ist aber meiner Meinung nach nicht für sehr alte Personen geeignet. Ein paar mal hat man den ein oder anderen Schüler und auch Lehrer wieder erkannt, was ich aber trotzdem nicht sagen kann, dass so etwas Alltag in deutschen Schulen ist. Zumindest nicht bei uns.


Gruß,
mps

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Ich will unbedingt den Medicus sehen! Freu mich, wenn der rauskommt!! Und werde berichten, wenn ich im Kino war...

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

So,wir waren gestern im "Medicus" und ich fand ihn super gut! Habe leider das Buch nicht gelesen,deswegen kann ich dazu leider nix sagen! Aber in allem für ne deutsche Produktion wirklich genial gemacht und super Schauspieler!! Lohnt sich auf jeden Fall!

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Ich hab schon öfter gehört, dass der gut sein soll.
Werd aber wohl leider erst in den Genuss kommen, wenn die DVD erscheint.
Zuwenig Zeit, zu viele Filme. :lol:
Rosa paßt gut zu Grün!

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Non Stop - Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Action-Filmen und Thrillern. Dieser jedoch fand ich nun nicht schlecht. Da er überaus spannend aufgebaut ist und man eigentlich bis zum Schluss hin keinem der Darstellern trauen kann :wink: Ich finde es gut das sich die Actionszenen im Rahmen halten und es trotz der vielen Charaktere nicht ins chaotische ausartet. Kann man ruhig mal anschauen, ist auch nicht soooo brutal, wie es im Trailer den Anschein hat.

Monuments Men - Dieser echt hochkarätig besetzte Film, hat mich dann doch etwas enttäuscht. Warscheinlich wollte man es serh wahrheitsgetreu wiedergeben was damals passiert ist. Allerdins schadet dies etwas der Story und das ganze macht ehr den Eindruck, es wäre eine Dokumentation. Schlecht ist dieser Film trotzdem nicht. Er hat durchaus seine Höhepunkte und auch einige lustieg Stellen.

Stromberg - Der Charme der Serie wurde gut eingefangen. Ziemlich lustiger Film, wenn man den Humor der Serie mag.
Ansonsten, glaube ich, kann man nicht so viel damit anfangen. Kann mich hier aber auch täuschen.

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Wir waren letzte Woche in "Pompeii". Also die Story ist bisschen flach und erinnert zu stark an den "Gladiator"! Allerdings ist der Vulkanausbruch in 3D ziemlich beeindruckend gemacht und vermittelt sehr gut wie schlimm so eine Naturkatastrophe sein muss.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

The Lego Movie - Darunter hatte ich mir was ganz anderes vorgestellt. Statt eines schönes Familienfilm, bekommt man hier einen knallharten Action-Streifen zu sehen, Wo quasi den ganzen Film über geballert, zerstört u. sogar getötet wird. Trotz allem sind ein paar ziemlich gelungene Gags dabei und viele (Lego-) Figuren aus anderen Filmen bekommen ihre Auftritte. Aber auch wenn alles nur Lego ist fand ich die ganze Story nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet.

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

War vor ein paar Wochen schon in "Non-Stop", hab jetzt nicht zu viel erwartet, weil Action im Flugzeug ja nicht sooo der Hit ist (für mich zumindest), aber ich war echt beeindruckt. Der Film ist von Anfang bis Ende echt spannend und Liam Neeson wieder unschlagbar in seiner Rolle...

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Snowpiercer - Absoluter Schrott. Total weit hergeholte Story. Wie heißt es so schön auf Wikipedia:
"Der Inhaber der Nordamerika-Rechte, Harvey Weinstein, fand die Ur-Fassung für das US-Publikum zu intelligent"
In diesem Fall war sie für mich auch zu intelligent Bild

Muppets - Most Wanted - Ganz nett, kommt aber an den ersten fulminanten Comeback-Muppet-Film nicht dran. Für Fans natürlich ein Muss.

Einmal Hans mit scharfer Soße - Mal wieder ein deutscher Film. Sind einige ziemlich gute Gags dabei und unterhält einen ziemlich gut. Aber ob sich dafür ein Kinobesuch lohnt.... Für mch wäre das ehr so ein Film für Sonntag-Abend zu Hause gewesen.

Brick Manions - Action, Verfolgungsjagden und Ballereien von der ersten bis zur letzten Minute. Dabei bleibt natürlich die Handlung komplett auf der Strecke. Wer auf diese Art von Popcorn-Kino steht ist hier gut bedient.
Der letzte Film mit Paul Walker...

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Wir waren am Wochenende in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" und ich fand ihn super gut! Ich mag generell die "junge" Besetzung mit James McAvoy und Michael Fassbender. Und selbst der Freundin meines Bruders hats gefallen, wohl bemerkt hatte sie zuvor noch NIE einen Teil gesehen!

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Bad Neighbors - Wieder mal ein Film, bei dem man kein Hirn braucht, auch wenn ich einige Gags richtig gut sind fand, waren mir einige Szenen einfach zu ordinär und primitiv. Für Fans von "Das ist das Ende" und ähnlichem, auf jeden Fall sehenswert. Es gibt auf jeden Fall mehr zu lachen als bei u.g. Film.

A Million Ways to die in the West - Hier bin ich wohl mit zu hohen Erwartungen rein, fand ich Ted doch noch abslout gelungen, dümpelt dieser Film so vor sich her, ab und zu mal ein mehr oder wenig gelungener Gag (die immerhin stark an Family Guy erinnern), aber für Seth Mc Farlane eindeutig zu wenig. Schade wegen der echt tollen Besetzung. Außerdem passt der Filmtitel nicht so wriklich zur Handlung...

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Hallo zusammen! :D

Ich war gestern mit meiner Familie im Kino und habe mir Asterix im Land der Götter angeguckt. Da ich die Asterix-Filme sehr gerne mag, möchte ich euch gerne eine Kritik von mir da lassen. Das was ich über den Film schreibe ist natürlich rein aus meiner Sicht. :D In meiner Kritik kommen zahlreiche Spoiler vor, daher packe ich gleich die ganze "Kritik" in den Unsichtbarmacher. :D
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich zahlreiche der Comics gelesen habe (auch wenns schon länger her ist), sowie alle Zeichentrickfilme und - bis auf Asterix - im Auftrag ihrer Majestät - auch die Realfilme kenne. Generell mochte ich bislang Asterix erobert Rom (mit den 12 Aufgaben) mit Abstand am liebsten! Eine witzige Geschichte, tolle Figuren, eine hervorragende Synchronisation und schöne Musik. Danach kommt bei mir Asterix bei den Briten. Andere Schauspieler aber trotzdem super synchronisiert (Wolfgang Hess war für mich die beste "Alternative" für Edgar Ott), auch hier wieder eine schöne Geschichte und super lustige Szenen (Wildschwein-Traum, Essen im "Lachenden Wildschwein") und und und...

Von den anderen Filmen konnte mich nur noch "Kleopatra" und teilweise "Sieg über Cäsar" überzeugen. "Operation Hinkelstein" war für mich der Totalausfall, "In Amerika fand ich auch nicht gut und die Wikinger waren auch nicht gerade liebevoll. Zu sehr auf modern getrimmt und bei der Synchro hatte ich den Eindruck wollte man eher auf Berühmtheiten, statt auf passende Schauspieler setzen.

So, nun aber zu Asterix im Land der Götter. :D

Zunächst einmal hab ich mich riesig gefreut, dass endlich wieder ein neuer Animations-Asterix in die Kinos kommen soll. Die Realfilme waren als Komödie garnicht mal schlecht, aber es war einfach nicht Asterix...

Etwas skeptisch war ich wegen der Computeranimation, aber trotzdem dachte ich mir "Moi, schaun, moi schaun". :)


Story:

Der Film basiert auf den Comic "Asterix und die Trabantenstadt" Grob gesagt will Cäsar aus dem Wald, der das kleine gallische Dorf umgibt mit Wohnblöcken bebauen lassen um die Gegen und damit das auch das Dorf und generell die Gallier zu zivilisieren und damit endlich zu besiegen.

Das Tolle: Es handelt sich mal nicht um eine herzzerreißende Abenteuergeschichte, in der es um Leben und Tod, Unterdrückung oder die große Liebe geht, sondern um eine leichte, eher unspektakulär anmutende Geschichte, die aber das volle Potenzial für eine lockere, leichte und vor allem lustige Art der Unterhaltung bietet. Ich möchte garnicht groß die Geschichte aufdröseln, aber fest steht: Der Film ist richtig lustig und etwas zum Genießen. Keine unnötig in die Länge gezogene Handlung, kein ungleiches Pärchen, welches - trotz aller Widerstände - zueinander findet. Einfach lustige, lockere Unterhaltung.

Erstaunlich ist, dass diesmal nicht nur Asterix und Obelix für die gelungsten Pointen sorgen, sondern ein Großteil der Lacher von den Römern und Sklaven geerntet wird. Aber auch die beiden Gallier sorgen für jede Menge Schmunzler. Aber ich will nicht zu viel vorweg nehmen. Jedenfalls ist die Story sehr gelungen. Herrlich unverkrampft und einfach schön.


Synchronisation:

Wie man vielleicht schon ahnt, bin ich ein großer Befürworter der deutschen Synchronisation und meiner Meinung nach sind unsere deutschen Synchronsprecher die richtigen Stars, denen nur leider sehr wenig Anerkennung zuteil wird, aber das ist eine andere Geschichte.

Mein persönliches "Dreamteam" im Bereich Asterix sind nachwievor Hans Hessling und Edgar Ott - das hat einfach gepasst. Für Asterix konnte ich mich nur noch mit Frank Zander, Manfred Lichtenfeld und vielleicht noch Herrn Tramitz anfreunden. Für Obelix fand ich neben Edgar Ott noch Herrn Hess genial.

Was Asterix im Land der Götter angeht, so bin ich heilfroh, dass man diesmal keine Promi-Synchro gewählt hat, sondern endlich wieder auf richtige Schauspieler zurückgreift. Okay Milan Peschel und Charly Hübner sind anscheinend nicht oft im Synchronstudio, aber halt richtige Schauspieler, die was davon verstehen und keine Comedians oder ähnliche Promis...

An beide musste ich mich anfangs etwas gewöhnen, im Laufe des Films hat es aber dann wirklich gepasst. Asterix hat eine sehr schöne Stimmfarbe, die ein wenig an Hans Hessling erinnert, aber jünger klingt und Obelix hat eine deutlich sanftere Stimme, als bei den Wikingern, die das sensible und zerbrechliche Gemüt von Obelix sehr schön einfängt.

Die restlichen Synchronsprecher machen sowieso einen tollen Job. Manfred Erdmann ist ein toller Majestix und Kai Taschner als Troubadix find ich ebenfalls sehr lustig, gleiches gilt für die Legionäre den Zenturio und den Sklaven. Nur Miraculix fand ich etwas unauffällig, aber er hatte auch recht wenig Text. Leider weiß ich die Sprecher eben genannter Figuren gerade nicht. Hoffentlich wird die Synchrondatei bald wieder aktualisiert.

Fazit: Die Synchronisation ist frisch und witzig. Ich würde mich freuen, wenn man die Schauspieler für kommende Asterix-Animationsfilme beibehalten würde. Nur Leider ist dies - guckt man sich die bisherigen FIlme an - recht unwahrscheinlich. Jedenfalls ist es seit dem Film Asterix bei den Briten, die beste Synchronisation. Zumindest im Bezug auf die Auswahl der Synchronsprecher. :D


Animation:

Als ich gesehen habe, dass die Figuren computeranimiert und nicht gezeichnet sein würden, war ich eher skeptisch. Anhand der Trailer konnte man zwar sehen, dass die Figuren guht vom "Comic" übertragen wurden, aber irgendwie hätten gezeichnete Figuren mehr Charme gehabt. Stören tut die Animation meiner Meinung nach jetzt nicht wirklich, aber ich glaube, dass die Figuren im gezeichneten Zustand noch mehr Esprit versprüht hätten. Und der 3D-Effekt wurde für mein Empfinden wirklich sehr sparsam eingesetzt. Also kann man sagen: Der Animationsstil ist anfangs noch fremd, aber die Gewohnheit tritt schnell ein, dennoch war die Änderung des Animationsstils einfach nur unnötig.


Musikuntermalung:

Das typische Asterix-Thema ging mir zwar ab. Dafür war der Soundtrack aber trotzdem klasse. Vor allem der Part, der den Alltag in der Trabantenstadt untermalt ist wunderschön anzuhören. Insgesamt wurde die Musik immer passend gesetzt und schaffte es den Szenen noch mehr... ich sag mal Gefühl zu geben. Es wirkte nie unpassend oder übertönend. Eine schöne Arbeit seitens der Verantwortlichen. :D


Gesamtfazit zum Film: Ich war wirklich begeister von dem Film! Ich hätte nie gedacht, dass man es wieder schaffen würde, nach so vielen Jahren wieder einen gescheiten Asterix-Film auf die Leinwand zu bringen! Ich werde mir den Film auf alle Fälle auf DVD holen und freue mich schon sehr darauf. Wäre der Film jetzt noch klassisch gezeichnet worden wäre er perfekt. Die Grundstimmung war immer sehr schön, es gab viel zu lachen, keine verkrampften Modernisierungsversuche oder das zwanghafte Unterbringen von Action und Liebe. Synchronsprecher, die passend ausgewählt wurden und den Figuren viel Leben einhauchen. Alles in allem auf alle Fälle in meiner Top 3 der Asterix-Filme. Asterix erobert Rom bleibt für mich immernoch unerreicht und bei Asterix bei den Briten bin ich mir nicht ganz sicher (den hab ich auch schon sehr oft gesehen...), aber Im Land der Götter kann bei mir auf alle Fälle auf den dritten (vielleicht sogar den zweiten) Platz landen. :D

Eine Note vergebe ich nicht. Da ich Filme zwar mag, diese für mich aber mit Attraktionen, Parks und Co (die ich ja auch bewerte) nie mithalten können (sind halt doch "nur " Filme, die man ansieht...) und ich sie daher nicht auf die gleiche Stufe stelle... Ich bin halt etwas eigen. :lol:

Ich hoffe, euch hat meine Filmeinschätzung etwas gefallen. Aber es ist wirklich nur meine Meinung. Danke fürs Lesen! :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Sehr schöne und hochinteressante Kritik zum Aktuellen Asterix-Film. Ich kann Dir bei den meisten Punkten absolut zustimmen.
Bei den Synchronsprechern war ich zunächst auch sehr skeptisch, vor allem hab ich mich ziemlich geärgert da Christian Tramitz, Wolfgang Völz und Co bestimmt alle zur Verfügung gestanden hätten. Doch ich war sehr angenehm überrascht auch von den Stimmen der ganzen Nebenfiguren. Und genau das fand ich das beste an diesem Film, auch diese Nebenfiguren, wie Verleihnix, Troubadix usw. Hatten in diesem Film bis zum Schluss Ihre Auftritte, so dass sich nicht der ganze Film auf Asterix & Obelix konzentrierte. Die Stimme von Miraculix ist übrigens die gleiche wie die vom Polizeichef Wiggum bei den Simpsons :wink:

Und das allerwichtigste: mal wieder ein Trickfilm, mit einer vor allem für Kinder verständlichen, einfachen und lustigen Story, wo nicht von der ersten Minute an nur Action, Explosionen und wahnwitzige Verfolgungsjagden im Vordergrund stehen, wie es beim Lego-Movie oder bei den Pinguinen aus Madagascar der Fall war.

Auf jeden Fall mein Favorit unter alle. Asterix-Filmen.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Christoph hat geschrieben:....mal wieder ein Trickfilm...
Ähm ich will nicht klugsch..., aber es ist doch eben kein Trickfilm, sondern ein komplett animierter Film. Und genau das ist der Kritikpunkt von vielen.
Ich bin riesiger Asterix-Fan, habe alle Comics mehrfach gelesen und mochte auch die meisten Trickverfilmungen, aber ich kann mir einen animierten Asterix-Film nur schwerlich vorstellen.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

KevinEPFreak: Ist doch kein Problem. Ich verbessere ja auch mal. Dann will ich meine Aussage wie folgt ändern: "Endlich mal wieder ein Asterix-Film, der sich wieder mehr dem Comic-Stil annähert, auch wenn es (leider) kein traditionel gezeichneter Film geworden ist. Das hätte den Film ziemlich perfekt gemacht - für einen Film.^^" Danke für die Korrektur.:D


Christoph: Herzlichen Dank für das Lob. Das ehrt mich sehr. Echt, Miraculix war Thomas Rau? Das hab ich garnicht gehört. Dann scheint es wohl eine Münchner Synchro gewesen zu sein oder? U.a. auch wegen Manfred Erdmann. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Ich war letzte Woche in Traumfrauen. Läuft zwar schon ein bissl länger habs aber jetzt erst geschafft.

Den Film würde ich direkt weiterempfehlen. Er war ruckzuck rum, zu keinem Zeitpunkt langweilig, zum größten Teil super lustig und einfach mit Herz und Verstand.
1 % normal und 99% verrückt :D

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Vor 20 Jahren bekam ich eine Videokassette geschenkt. Ich schaue sie immer noch gern an. Der Film darauf, bis heute einer meiner Lieblingsfilme:
Jurassic Park

Jetzt bin ich sehr gespannt auf Jurassic World. Wahrscheinlich guck ich mir den in den naechsten Tagen an. War schon jemand drin und wie kam er an?
Rosa paßt gut zu Grün!

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

Jurassic Park ist auch mein Lieblingsfilm und ich freue mich auf ihn seitdem ich den dritten Teil gesehen habe. Und immer wieder hieß es, er kommt.... doch erst 2005, dann 2008 und und und. Tja und nun haben wir 2015, 14 Jahre nach dem dritten Teil...

Ich bin auch schon gespannt auf den Film, auch wenn mir die bisherigen Trailer nicht zusagen, hoffe ich, dass der Film trotzdem gut wird. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu »

So ganz begeistern mich die Trailer auch nicht. Dressierte Raptoren #-o ... furchtbar!
Und ein neugezuechteter "Supersaurier" - muss das sein? Mir reichen die normalen voellig aus. Da brauch ich kein Phantasieprodukt.
Ausserdem find ich schade, dass die Dinos komplett computergeneriert sind und keine der alten Schauspieler dabei sind. Aber an sich bin ich froh dass es ueberhaupt einen neuen Film gibt, auch wenn er nicht an das Original heranreicht. Allein schon der bekannte Soundtrack reicht, um bei mir nostalgische Gefuehle zu wecken.
Rosa paßt gut zu Grün!

Antworten