Eishockey

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Felix16
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 08.08.2010
Name: Felix

Beitrag Eishockey »

Moin, ich wollte mal fragen ob hier in diesem Board eishockeyfans anwesend sind und wenn ja für welchen Verein. Bei mir sind es ganz klar die Wild Wings

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Eishockey »

Hallo,

Ich verfolge beim Eishockey eigentlich nur meine Heimmanschafft und nacher auch ein bisschen die Play-offs. Mein Verein sind die Hamburg Freezers.

Gruß,
Mps

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S3 Mini

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Eishockey »

@ Felix16:
Wir müssen wohl eine Parkzweckfreundschaft eingehen ;-)

Ich bin Adler-Fan seit 1991...

Aber trotz aller "Derby-Feindschaft" fahr ich immerwieder gern nach Schwenningen, weil die Stimmung in eurer Halle (gerade beim Derby) einfach unschlagbar ist!
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Turek68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 27.03.2012
Name: christian

Beitrag Re: Eishockey »

Hi zusammen also ich bin seit jahren deg Fan aus dem schönen Düsseldorf .

MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag Re: Eishockey »

ZSC Lions aus Zürich <3

Und in DE die Wild Wings :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Eishockey »

Also, ich bin kein richtiger Fan. Aber wenn ichmal beim Eishockey bink und dass kann so 2-3 mal im Jahr vorkommen, dann halte ich natürlich zu meinem Heimatclub
ICE TIGERS NÜRNBERG
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Felix16
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 08.08.2010
Name: Felix

Beitrag Re: Eishockey »

M2DAO hat geschrieben:@ Felix16:
Wir müssen wohl eine Parkzweckfreundschaft eingehen :wink:

Ich bin Adler-Fan seit 1991...

Aber trotz aller "Derby-Feindschaft" fahr ich immerwieder gern nach Schwenningen, weil die Stimmung in eurer Halle (gerade beim Derby) einfach unschlagbar ist!
Ohje ein Mannheimer :D

Bin am 10.1 in Düsseldorf beim Wintergame

Felix16
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 08.08.2010
Name: Felix

Beitrag Re: Eishockey »

Vorhol, da Playoffs.

PPBusch

Beitrag Re: Eishockey »

Tut mir leid hab mit Eishockey nichts am Hut der einzige Verein in meiner Nähe ist der ETC Timmendorfer Strand

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Eishockey »

Ja was soll ich sagen...
Mannheim hat sich gegen Nürnerg sehr gut geschlagen! Ich befürchte Wolfsburg wird nicht ganz so leicht zu knacken sein...
Aber wie sagt man immer so schön: Wer Meister werden will muss alle schlagen können!
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Felix16
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 08.08.2010
Name: Felix

Beitrag Re: Eishockey »

Sportlich gesehn hättet es allerdings die Verbotene Stadt verdient Meister zu werden.

aktienhell
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2012
Name: Tobi

Beitrag Re: Eishockey »

Ich bin auch ein großer Eishockey Fan, mich interessiert aber auch aufgrund meines Vereins eigentlich nur die 2. Liga. Dort müssen wir gerade in den Playdowns ran. Gerne sehe ich mir aber zur Abwechslung mal ein Spiel auf Servus TV an.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Eishockey »

Bin kein Eishockeyfan. Verfolge bissl meinen Heimatverein, die Augsburger Panther.
Dann guck ich die WM, wenn sie läuft. Das wars schon.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Felix16
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 08.08.2010
Name: Felix

Beitrag Re: Eishockey »

Vorhol.
die adler können uns ruhig freitag gewinnen lassen :)))

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Eishockey »

Das wird leider nicht der Fall sein. Ich bin heute Abend in der Arena und wünsch euch Glück^^ Aber Mannheim kann sichim Derby zum Saisonstart vor den eigenen Fans nichts erlauben...
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Antworten