Insidertips Düsseldorf

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Insidertips Düsseldorf »

Hallo!

Ist hier jemand aus Düsseldorf unterwegs oder kennt sich dort jemand aus?

Am WE gehts mit ein paar Leuten nach Düsseldorf, einfach so, zum ausgehen und Party machen.

Vielleicht kann mir jemand mal gute Tips geben, was man dort alles abseits der üblichen Touristendinger erleben kann:

Wo kann man gut shoppen, wenn man nicht auf die Kö oder die üblichen Läden will?
Wo kann man gut essen, Salate und Steaks?
Wo gibts guten Milchkaffee, irgendein gutes Cafe?
Gibts gute Clubs mit House, Mainstream oder ner guten Mischung, vielleicht irgendwas outdoor?
Gibts am Rhein oder sonstwo in D auch so nen künstlich angelegten Beach oder ne andere chillige Location?
Nette Biergärten vielleicht?

Vielen Dank schon mal!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: Insidertips Düsseldorf »

Da die Zille zu hat. Bleibt nur noch der Schweine Jaes. Einfach in der Altstadt nach dem weg fragen, den kennt fast jeder.

Dort kann man gut zum Abend Essen hingehen oder auch noch nach dem Feiern ein Schweinebrötchen auf die Hand. LECKER

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Insidertips Düsseldorf »

Danke für den Tip! War ja nun dort, besser spät als nie. :wink: Ich kann mich aber tatsächlich an diese Schweine erinnern! :)
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Antworten