Forenhilfe

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Forenhilfe »

Hey ho Leute.

Ich habe ein ganz großes Problem. :?

Und zwar habe ich in letzter Zeit in einer RCT Coumunity Mist gebaut. :( Und wurde schon seit einem Monat gesperrt. Ich brauche eure Hilfe. egal was ich sage oder so es hilft auch nicht weiter.

Ich hoffe eine Menschenseele wird mir helfen. :(
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Forenhilfe »

Da können wir dir hier aber auch nicht helfen, besser du setzt dich mit den Verantwortlichen des RCT Forums in Verbindung und versuchst den Sachverhalt aufzuklären.

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Forenhilfe »

Na ja danke für die Rückmeldung, hm also *** hat mir gesagt man kann also Lonestar von RCT3.org eine Nachricht schreiben. Jedoch weiß ich nicht wie. :( Wäre nett wenn der eine oder andere mir helfen könnte.

Danke schon mal

LG

franky
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!
Zuletzt geändert von mps am Mi 1. Okt 2014, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name entfernt

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Forenhilfe »

Hallo,

auf jeder Webseite gibt es ein Impressum (sollte es zumindest). Dieses muss trotz Sperrung eigentlich auch immer zugänglich sein.

Das Impressum findest du hier: http://www.rct-3.org/index.php/LegalNotice/

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Forenhilfe »

Ja schon,aber ich weiß nicht wo ich ihm eine Nachricht schreiben kann.

lg

franky
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Forenhilfe »

Steht er nicht im Impressum? Versuche es doch mal über die angegebene E-Mail-Adresse

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Forenhilfe »

So jetzt kann ich gar nicht mehr auf der Website gehen. :( Da kommt dauernd eine Seite mit der blöden Sesamstraße! ](*,) Ich halte es nicht mehr aus.

Ich hoffe auf Hilfen. :(

LG

franky
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: Forenhilfe »

Wie oben schon erwähnt, sende eine Mail an den Verantwortlichen der Seite.

Hier die Adresse: denis (at) kreideweiss (punkt) net

Gruss
Chris
Christoph

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Forenhilfe »

Die Adresse habe ich auch schon benutzt, hat mir aber nicht geholfen. :(
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

Gesperrt