Ich brauche dringende Hilfe

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Ich brauche dringende Hilfe »

Hallo zusammen, es ist mal wieder etwas lange her dass ich mich hier wieder melde.

Und zwar habe ich ein großes Problem! :(

Ich habe mir Gta 4 gekauft und musste bei Steam den Produktschlüssel eingeben. So das habe ich auch gemacht...

Als ich den eingegeben habe stand da ungültiger Produktschlüssel.

Jetzt bin ich fast am verzweifeln da ich ohne den Schlüssel das Spiel nicht runterladen kann. :(

Hat jemand das Spiel auf PC vielleicht ? Wenn ja ich brauche den Produktschlüssel,

der soll mich dann bitte per PN benachrichtigen.

Vielen Dank!

Noch einen schaurig schönen Halloween Abend wünsche ich euch! :)
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

KeksPomm
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Ich brauche dringende Hilfe »

Wo hast du es denn gekauft?

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Ich brauche dringende Hilfe »

Ich habe es im Müller gekauft.
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

KeksPomm
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Ich brauche dringende Hilfe »

Also auf DVD? Dann kannst du das nicht bei Steam registrieren. Das ginge nur, wenn du dir zB bei Kinguin einen Steam-Key gekauft hättest. Nun installierst du es einfach mit der DVD und spielst es dann "direkt vom PC". Wenn du willst, dass andere trotzdem über Steam sehen können, dass du es spielst bzw wenn du leichter darauf zugreifen willst, kannst du unter den Optionen bei Steam die .exe-Datei bei "Spiele"/"Ein steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen".
Errungenschaften kannst du bei Steam dann allerdings nicht erreichen. Dafür hättest du einen Steam-Key gebraucht.

Du musst dich allerdings bei RockStarSocialClub registrieren, um das Spiel spielen zu können. Im Zweifel einfach mal googlen :-)

Liebe Grüße,
Vanessa

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Ich brauche dringende Hilfe »

Achso, bei mir ist es halt ohne CD das Spiel. Nur der Code war dabei sonst nichts.

Also hab ich es mir umsonst gekauft wenn nur der Code dabei ist ?

Ich habe das gemacht mit ein fremdes Spiel in meiner Steam Bibliothek hinzufügen, nur ich habe kein GTA IV

Verzeichnis auf meinem Laptop drauf.

lg

franky
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

KeksPomm
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Ich brauche dringende Hilfe »

Dann musst du dich bei RockStarSocialClub anmelden, da kannst du es runterladen :-) Wie bei Steam.

Also da registrieren, Code eingeben und downloaden. Müsste aber eigentlich beim Key in der Erklärung dabei stehen.

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Ich brauche dringende Hilfe »

So, das hab ich auch gemacht, aber auch da bei RockStarSocialClub steht der Code ist ungültig. :-s

lg

franky
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

KeksPomm
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Ich brauche dringende Hilfe »

Dann würde ich mich direkt an den Support wenden. Wirkt so, als wäre der Code schonmal aktiviert worden.

Antworten