Comedians und andere Promis

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Comedians und andere Promis »

Hallo,
mich würde mal interessieren welche Comedians, Schauspieler, Moderatoren, Sänger, Bands, usw. ihr so mögt.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Comedians und andere Promis »

Also zu den Comedians muss ich sagen, dass ich viele bekannte nicht unbedingt lustig finde :D
Erst kürzlich war Carolin Kebekus bei mir in der Stadt, das war auch das erste Mal, dass ich mal jemanden live gesehen habe. So vom Fernsehen her mag ich aber auch Sascha Grammel und die üblichen Verdächtigen wie Bülent Ceylan, Kaya Yanar und Cindy aus Marzahn :D Das war's dann aber auch eigentlich schon.

Aus Schauspielern mach ich mir nicht allzu viel, ich mag einige von meinen Lieblingsserien und folge denen auch auf Facebook, aber eigentlich in erster Linie, um Infos über die momentan zu drehenden Folgen zu erhaschen :D Selbiges gilt für Moderatoren - manche gefallen mir halt besser als andere, aber ich sage jetzt nicht "Oh, XY moderiert, das muss ich sehen / da muss ich wegschalten!" ;)

Sänger ist auch etwas kompliziert, da ich von einzelnen Sängern meist nur drei, vier Lieder habe und somit dann von vielen verschiedenen... Obwohl sie keine Sängerin ist, erwähne ich mal Lindsey Stirling als Solokünstlerin! Ansonsten vielleicht noch Adele, Sia, ... Von den Bands her eher Rock/Metal wie Halestorm ( :smt049 ), Within Temptation, eher früher auch mal Evanescence (die sind ja irgendwie immer so die "Einstiegsdroge") usw. Manchmal darf es aber auch Revolverheld sein. :lol: Es sollte aber auch erwähnt sein, dass ich auch noch gaaaanz viel aus allen möglichen Musicals höre!

Ich bin ja mal gespannt, ob hier jemand Erwähnungen mit mir teilt O:)

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Comedians und andere Promis »

Oh wie cool. Sascha, Bülent und Kaya mag ich auch total. Sascha würde ich allzu gern mal live sehen. Ich liebe es wie er mit den Puppen umgeht. Kaya hab ich schon des öfteren live gesehen und auch getroffen. Ich geh besonders gern zu seinen TV- und DVD-Aufzeichnungen in Stuttgart :D. Zur Zeit bin ich aber voll aufm Luke Mockridge Trip. Deshalb versuche ich auch schon seit 1 Woche noch an ne Karte für Neu-Ulm oder Augsburg zu kommen, aber wahrscheinlich vergebens.

Was für Lieblingsserien hast du denn Laurabella? Und welche Moderatoren gefallen die besser?

Lindsey Stirling gehört ja trotzdem in die Sparte Musik. Vondemher passt das schon, dass du sie dazu zählst :-). Deshalb hab ich ja auch "...Sänger, Bands, usw." geschrieben.

Na dann lass mal hören was du für Musicals magst und hörst. Da bist du nämlich bei mir auch an der richtigen Adresse :D . Ich bin vielseitig interessiert :lol:

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Comedians und andere Promis »

Gleich mal die "Werbetrommel" für die anderen Threads rühren, die es dazu schon bei uns gibt und die dich interessieren könnten... :lol:
Nyla » 01 May 2016, 14:12 hat geschrieben:Was für Lieblingsserien hast du denn Laurabella?
Mein Favorit ist Pretty Little Liars, das war auch das Einzige, das mir im Lieblingsserienthread eingefallen ist; allerdings bin ich auch ein großer Gilmore Girls Fan :lol: Davon gibt es ja jetzt ein Revival, die meisten anderen meiner Serien (außer vielleicht noch The Fosters) laufen aktuell nicht mehr. Ich habe allerdings noch eine sooo lange Liste, die ich mal anfangen muss.

Na dann lass mal hören was du für Musicals magst und hörst. Da bist du nämlich bei mir auch an der richtigen Adresse :D . Ich bin vielseitig interessiert :lol:
Für die Musicals haben wir ja schon den bekannten Musicalthread, meine Vorlieben sind da auch äußerst vielseitig und würden jeden Rahmen sprengen :lol:

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Comedians und andere Promis »

Für die Musicals haben wir ja schon den bekannten Musicalthread, meine Vorlieben sind da auch äußerst vielseitig und würden jeden Rahmen sprengen :lol:
Ja, ich weiß, dass es dazu schon nen Thread gibt. Steht direkt unter diesem hier :lol: . Kannst dich ja mal per Mail melden, dann können wir auch darüber weiterschreiben, wenn du willst

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Comedians und andere Promis »

Interessantes, aber auch schweres Thema.

Von Comedians bin ich jetzt kein großer Fan. Ich mag auch solche Programme im Fernsehen nicht sonderlich. Klar, da kann mal ein guter Gag oder Schmunzler dabei sein, aber es ist im Gesamten nicht meine Welt. Oft fallen mir Comedians sogar negativ auf, wenn sie zum Beispiel für Animationsfilme als Synchronsprecher herangezogen werden, obwohl so eine Arbeit in meinen Augen besser von den Profis erledigt worden wäre...

Was die Moderierenden angeht, so mag ich Matthias Opdenhövel sehr gerne. Früher fiel er mir nie sonderlich auf, aber als ich dann so 2006 oder 2007 herum Schlag den Raab die ersten Male gesehen habe, fand ich ihn echt gut und im Laufe der Jahre, hat er sich was das Moderieren angeht zu einem meiner Favoriten gemausert. Er hat so die Mischung aus Ironie und Schlagfertigkeit und wirkt doch herzlich und freundlich.

Schauspielende: Die deutschen Filmschauspieler haben mich jetzt noch nie so vom Hocker gehauen. Für mich sind da die wahren Stars die Synchronsprecher. Synchron ist ja auch Schauspiel, wie auch Hörspiel und/oder Theater - da habe ich riesigen Respekt davor und finde es schade, dass man es in vielen Filmen nicht mal schafft, sie besser leserlich im Abspann zu erwähnen. Nur ganz am Schluss werden sie für ein paar Sekunden hingeklatscht.. Aber gut, anderes Thema. Jedenfalls: Da gibt es einige Namen, mit deren Spiel und Stimmen ich u.a. auch aufgewachsen bin: Hallgerd Bruckhaus, Dagmar Dempe, Joachim Pukaß, Hermann Wagner, Till Hagen, Peter Flechtner, Jürgen Kluckert, Gerd Holtenau, Walter von Hauff, Peer Augustinski und sicher noch mehr.

Ansonsten noch weitere Schauspielende wie Richard Attenborough, Laura Dern, Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Sam Neill oder Jeff Goldblum. (Jurassic Park lässt grüßen! 😃 )

Also da kommt durchaus was zusammen. Allerdings bin ich jetzt niemand, der sich einen Film wegen eines bestimmten Schauspielenden anschaut o.ä. - der Film muss mich interessieren, ähnlich sieht es auch bei Shows aus. Finde ich sie interessant, gucke ich sie. Die oben genannten Namen fielen mir dabei positiv auf oder es sind eben Menschen mit denen ich "aufgewachsen" bin. Aber es sind halt auch Menschen und ich kann nie sagen, ob sie mir "in echt" sympathisch sind - dafür müsste ich sie treffen. Es bezieht sich jetzt nur auf deren Arbeit, soweit ich es mitbekommen habe. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten