Hilfe bei Voting Aktion

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Willyviper
EP-Boarder
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Hilfe bei Voting Aktion »

Hallo allerseits,

mein Verein braucht Eure Unterstützung. Wäre prima wenn Ihr die paar Mausklicks für ein Vote investiert.

***

Ach ja geht um bis zu 2000€.

Vielen Dank
Christian
Zuletzt geändert von mps am Sa 2. Jul 2016, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt und Thema geschlossen, da Aktion beendet

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hilfe bei Voting Aktion »

Wäre nett, wenn du uns hier erstmal aufklärst, um was für eine Aktion es sich da GENAU handelt.
Denn keiner möchte sich erst woanders einlesen müssen.

Des Weiteren behalten wir uns vor, diesen Beitrag evtl. zu entfernen.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Willyviper
EP-Boarder
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Re: Hilfe bei Voting Aktion »

Hat sich schon erledigt, ist nämlich vorbei.

Im Prinzip geht es nur darum, dass sich Vereine im Versorgungsgebiet eines Energieversorgers anmelden konnten und dann ihre Mitglieder und Unterstützer zu einem vote bewegen. Wenn man unter die Top 40 kommt gibts einen Geldbetrag für den Verein. Mehr steckt nicht dahinter.

Gruß
Christian

Gesperrt