(30.10.2017)Unser Miro Gronau...

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (30.10.2017)Unser Miro Gronau... »

Unser ehemaliger Parkleiter und Board User Miro Gronau ist on Air :wink:
http://www.rtl-hessen.de/video/18384/ki ... thermalbad

Gruß Andreas

Quelle: Twitter Miro Gronau
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: (30.10.2017)Unser Miro Gronau... »

Schön, Herrn Gronau mal wieder zu sehen. Ich habe auch gleich noch einen Link dabei: https://www.wp.de/staedte/altkreis-bril ... 43171.html

Ich selbst habe ihn nur einmal bewusst im Park gesehen, ansonsten "kenne" ich ihn nur aus den Pressevent-Videos von epfans.info. Diese Wärme und Herzlichkeit, die er während der Frage-und-Antwort-Runde ausstrahlte, tat den Videos immer gut und ging später, als er nicht mehr dabei war, doch irgendwie ab. Er wirkte einfach nett und unverkrampft. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (30.10.2017)Unser Miro Gronau... »

Vielen Dank für die Meldungen.
Da hats ihn also von Amsterdam wieder nach Deutschland verschlagen.
Ich wünsche Ihm auf diesem Weg weiterhin alles Gute für seine Berufslaufbahn.

Grüße, Steve

Antworten