Welcher Freizeitpark?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Keyser
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.05.2018
Name: Keyser

Beitrag Welcher Freizeitpark? »

Hallo zusammen.

Wir haben ja schon recht viele Freizeitparks besucht und ich denke recht viele Nutzer dieses Boards auch. Daher meine Frage:

Auf einem Rechner meines verstorbenen Schwagers habe ich ein Bild gefunden, was seine Familie in einem Freizeitpark zeigt. Ich kenne diesen Park nicht. Es würde mich als Fan aber interessieren, welcher das sein könnte, da die Achterbahn interessant aussieht. Von der Aufmachung würde ich irgendwo in Osteuropa tippen. Hat einer von euch eine Idee, welcher Park das ist?
Danke vorab!

Bild
Ein Gerücht ist kein Gerücht, wenn es nicht stirbt.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Welcher Freizeitpark? »

Das ist Blackpool Pleasure Beach in England. Erkannt an dem Raketenkettenkarussell rechts im Bild, was es nur dort gibt und noch ein paar mal in Amerika.
Die Achterbahn im Hintergrund musste The Big One von Arrow Dynamics sein.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4152
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Welcher Freizeitpark? »

Ja, ich würde auch sagen, dass es sich hierbei um Blackpool Pleasure Beach handelt.
Ein sehr interessanter Park, der mittlerweile, glaube ich, sogar mit der Europa-Park Jahreskarte einmal kostenfrei besucht werden kann.
Die Familie auf dem Foto kam auf jeden Fall aus dem Water Darkride Valhalla.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Keyser
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.05.2018
Name: Keyser

Beitrag Re: Welcher Freizeitpark? »

Habe mir ein Video angeguckt, das Ergebnis: Korrekt
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Ein Gerücht ist kein Gerücht, wenn es nicht stirbt.

Antworten