Brauche Hilfe und Trost

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Dark Ride Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2019
Name: Natascha Borkowski
Wohnort: Konz bei Trier

Beitrag Brauche Hilfe und Trost »

Hallo ihr lieben EP Fans

ich bin traurig das mein Mann 100 Tage in Therapie ist und ich ihn 3 Wochen nicht sehen darf.
EP Musik und Videos trösten aber ich kann nicht mehr essen schlafen usw. Brauche euch.
Fahren wir zu dir oder mit der MIR
Fahren wir zu dir oder mit der MIR?! :coaster:

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Brauche Hilfe und Trost »

Hm das tut mir Leid. Fühl Dich virtuell getröstet ;)

Warum darfst du ihn denn 3 Wochen nicht sehen?
Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, tät ich mal vorbeischaun. Hätte aber gute Gründe mal nach Konz zu fahren: da leben ein paar Bekannte von mir.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



mateo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 138
Registriert: 30.06.2019
Name: Mathias Jung
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Brauche Hilfe und Trost »

Wünsche dir alles Gute für die Zeit

Vielleicht lässt sich ein Europa Park besuch einrichten. Trier und Saarbrücken sind nicht soweit von einander entfernt
Zeit. Gemeinsam. Erleben.

Eine Reise. Viele Ziele.

Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig

Antworten