1. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

La Cigale vs. 🇳🇱 Bamboe Baai vs. Tarte Flambée Flammkuchenstand

Umfrage endete am Fr 11. Dez 2020, 19:00

🇫🇷 La Cigale 🥞
2
22%
🇳🇱 Bamboe Baai 🍜
5
56%
🇫🇷 Tarte Flambée Flammkuchenstand 🔥🍰
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 1. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

1. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠

Vorrunde_1.jpg

🇫🇷 La Cigale 🥞 vs. 🇳🇱 Bamboe Baai 🍜 vs. 🇫🇷 Tarte Flambée Flammkuchenstand 🔥🍰

In der ersten Vorrunde treten gleich zwei französische Restaurants gegen ein, nun, nicht ganz niederländisches, sondern asiatisches Restaurant gegeneinander an.
Werden die beiden Franzosen das Bamboe Baai schlagen können oder punktet die asiatische Küche mit Unterstützung der Piraten in Batavia und landet ggf. sogar auf dem ersten Platz dieser Vorrunde?

Ihr hab es in der Hand, wählt aus den dreien das Restaurant, in welchem es euch am besten schmeckt oder eben insgesamt am besten gefällt. Die ersten beiden kommen weiter in die Achtelfinalrunden. Das drittplatzierte Restaurant scheidet aus. So gesehen ist Frankreich hier in jedem Fall schon eine Runde weiter 😉

Wählt 🗳️ euren Favoriten bis zum 11.12.2020 ca. 19 Uhr in die Achtelfinalrunden der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge die 1. Vorrunde mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇫🇷 La Cigale 🥞: 0
🇳🇱 Bamboe Baai 🍜: 0
🇫🇷 Tarte Flambée Flammkuchenstand 🔥🍰: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit der 1. Vorrunde. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 1. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Diese Runde ist für mich schon mal ganz einfach, aber da kommen ja noch ein paar schwierigere Runden ;)

Also: Das La Cigale ist raus, dort bin ich tatsächlich noch nie gewesen. Vom neuen Bamboe Baai bin ich immer noch nicht so überzeugt, weshalb hier mein persönlicher Klassiker gewinnt: Der Flammkuchenstand.

Nach mir steht es:

🇫🇷 La Cigale 🥞: 0
🇳🇱 Bamboe Baai 🍜: 0
🇫🇷 Tarte Flambée Flammkuchenstand 🔥🍰: 1

(Erster 🎉😂)

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 1. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich kann asiatische Küche (Ausnahme einige indische Curries) nicht ab, insofern von mir keine Vote fürs Bambooe Baai obwohl es objektiv sicher ein tolles Restaurant ist. Den Flammkuchenstand unterstütze ich wegen des Preis/Leistungsverhältnis trotz hoher Qualität nicht, daher bleibt mir nur La Cigale. (Ihr dürft mich gerne zu Tode flam(bier)en für diese Wahl)

🇫🇷 La Cigale 🥞: 1
🇳🇱 Bamboe Baai 🍜: 0
🇫🇷 Tarte Flambée Flammkuchenstand 🔥🍰: 1

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 1. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Aus meiner Sicht ganz klar das Bamboe Baai. Die neuen asiatischen Bowls finde ich extrem lecker, insbesondere die Suppe 🍜 mit Hähnchen 🐔 und dann noch extra Chili 🌶️
Zusätzlich ist die Atmosphäre im Restaurant auch super 👍

Somit steht es nach meiner Wahl nun:

🇫🇷 La Cigale 🥞: 1
🇳🇱 Bamboe Baai 🍜: 3
🇫🇷 Tarte Flambée Flammkuchenstand 🔥🍰: 1

Zwei Teilnehmer haben zwischendurch noch kommentarlos abgestimmt.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 1. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Bei mir gewinnt auch eindeutig das Bamboe Bai. Im La Cigale, hatte ich bisher das schlechteste Essen im Park und am Flammkuchenstand ist es mir das angebotene mittlerweile einfach zu teuer.

La Cigale : 1
Bamboe Baai : 4
Tarte Flambée Flammkuchenstand : 1

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 1. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Hier auf dem EP-Board endet die 1. Vorrunde unserer #EPBAL mit folgendem Stand

🇫🇷 La Cigale 🥞: 2
🇳🇱 Bamboe Baai 🍜: 5
🇫🇷 Tarte Flambée Flammkuchenstand 🔥🍰: 2


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welche französischen Gaumenfreuden im Achtelfinale sind, gibt es hier:
👉https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=197713#p197713

Antworten