2. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

Walters Wurstbude vs. Petite France vs. CMAK - Russian Food and Burgers

Umfrage endete am Fr 18. Dez 2020, 19:00

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟
3
43%
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷
2
29%
🇷🇺 CMAK - Russian Food and Burgers 🍔🍟
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 2. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

2. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠

Vorrunde_2.jpg

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟 vs. 🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷 vs. 🇷🇺 CMAK - Russian Food and Burgers 🍔🍟

In dieser zweiten Vorrrunde heißt es "Currywurst 🌭🍟" gegen "Coq au vin 🍲🍗🍷" gegen "Burger 🍔🍟". Welche beiden der drei werden es in die Achtelfinalrunde schaffen und wird Walters Wurstbude schon in dieser Vorrunde die leckere "Walters Urwurst" für das Weiterkommen benötigen?

Ihr habt es in der Hand, wählt aus den dreien das Restaurant bzw. den Imbiss, in welchem es euch am besten schmeckt oder eben insgesamt am besten gefällt. Die ersten beiden kommen weiter in die Achtelfinalrunden. Das drittplatzierte Restaurant scheidet aus.

Wählt 🗳️ euren Favoriten bis zum 18.12.2020 ca. 19 Uhr in die Achtelfinalrunden der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge die 2. Vorrunde mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 0
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷: 0
🇷🇺 CMAK - Russian Food and Burgers 🍔🍟: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit der 2. Vorrunde. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 2. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Schon wieder erster 😂

Habe für CMAK gestimmt. Petite France hat mir noch nie zugesagt und Walters Wurstbude schmeckt mir nicht so gut wie die "einfachen" Klassiker. Für schnell mal günstig einen Burger auf die Hand oder wenn man Lust auf einfache Pommes hat ist CMAK eine gute Adresse im Park.

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 0
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷: 0
🇷🇺 CMAK - Russian Food and Burgers 🍔🍟: 1

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 2. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Dann geht nun Walters Wurstbude nach einem Kopf an Kopf Rennen etwas in Führung. Die Urwurst und die Pommes sind einfach super lecker. Wobei ich sagen muss, dass das Petite France bei mir knapp dahinter kommt. Somit war die Entscheidung zwischen den beiden genannten dann doch nicht ganz einfach. Im Winter ist es auf jeden Fall im Petite France gemütlicher. In der Sommersaison geht's bei den drei zur Wahl stehenden für mich eher zu Walters Wurstbude. CMAK ist irgendwie nicht ganz so meins, ich bin allgemein nicht der Burger-Fan.

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 2
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷: 1
🇷🇺 CMAK - Russian Food and Burgers 🍔🍟: 1

derNiedi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2018
Name: Christian
Wohnort: 350 km entfernt

Beitrag Re: 2. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Mein Punkt geht an den CMAK.
Ich mag die Burger, und ich mag es noch mehr im Sommer draussen zu sitzen.
Das Flair ist da für mich schön.

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 2
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷: 1
🇷🇺 CMAK - Russian Food and Burgers 🍔🍟: 2

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 2. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich setze dann mal alles wieder auf Unentschieden :) Mit dem CMAK kann ich auch nicht viel anfangen und Walters ist zwar gut, aber weit ab von Schuss und man hat dann keine gute Möglichkeit, sich in der Nähe hinzusetzen. Abends ist dann wieder oft zu früh zu, um auf dem Weg raus noch eine Currywurst mitzunehmen.

Petite France hat ein gutes Salatbuffet (wenn nicht gerade Corona ist) und ist bei guter Qualität auch fast immer eine der schnellsten Optionen und die Plätze direkt am Lummerland sind im Sommer sehr angenehm. Daher Punkt Frankreich.

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 2
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷: 2
🇷🇺 CMAK - Russian Food and Burgers 🍔🍟: 2

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 2. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Hier auf dem EP-Board endet die 2. Vorrunde unserer #EPBAL mit folgendem Stand

🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 3
🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷: 2
🇷🇺 CMAK - Russian Food and Burgers 🍔🍟: 2


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welche der Restaurants im Achtelfinale sind, gibt es hier:
👇
https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=197784#p197784

Antworten