3. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

SPICES - Küchen der Welt vs. Schloss Balthasar vs. Schwarzwälder Vogtshaus

Umfrage endete am Fr 25. Dez 2020, 19:02

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗
8
73%
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽
3
27%
🇩🇪 Schwarzwälder Vogtshaus 🍖
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 3. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

3. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠

Vorrunde_3.jpg

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗 vs. 🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽 vs. 🇩🇪 Schwarzwälder Vogtshaus 🍖

In dieser dritten Vorrunde heißt es hervorragende gut bürgerliche lokale Küche sowohl im Schloss Balthasar als auch beim Schwarzwälder Vogtshaus im Wettbewerb mit weltweiter Gewürz- und Geschmacksvielfalt des SPICES. Welche beiden der drei werden es in die Achtelfinalrunde schaffen und wird das SPICES schon jetzt mit Chili 🌶️🌶️🌶️ nachschärfen, um sich einen Vorteil zu verschaffen?
Oder kommt es beim Vogtshaus zu einer LKW-Verwechslung 😂 (Leberkäsweckle vs. Lastkraftwagen), welche zu einem Rückstand führen könnte?
Im Schloss Balthasar wird sicher das passende Menü mit perfektem Service gezückt (quasi wie immer) um zu gewinnen, Hauptsache die frischen Forellen waren dem Angler nicht zu flink und sind nicht über die Fischtreppe geflüchtet 😉

Nun, ihr habt es wieder in der Hand, wählt aus den dreien das Restaurant bzw. den Imbiss, in welchem es euch am besten schmeckt oder eben insgesamt am besten gefällt. Die ersten beiden kommen weiter in die Achtelfinalrunden. Das drittplatzierte Restaurant scheidet aus.

Wählt 🗳️ euren Favoriten bis zum 25.12.2020 ca. 19 Uhr in die Achtelfinalrunden der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge die 3. Vorrunde mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 0
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 0
🇩🇪 Schwarzwälder Vogtshaus 🍖: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit der 3. Vorrunde. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 3. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich bin grundsätzlich kein Freund von Bedienungsrestaurants in Freizeitparks. Da meine Zeit in den Parks leider immer deutlich eingeschränkter ist als ich es gerne hätte (man reiche mir mal die finanziellen Mittel, um einfach so eine Woche mehr pro Jahr kommen zu können und ich denke anders!) ist jede Minute kostbar. Daher klare Stimme für das SPICES, wo ich auch schnell ein exzellentes Essen bekomme.

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 2
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 0
🇩🇪 Schwarzwälder Vogtshaus 🍖: 0

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 3. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 2
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 1
🇩🇪 Schwarzwälder Vogtshaus 🍖: 0

Eindeutig Schloss Balthasar
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: 3. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Irgendwie ist die Umfrage futsch. Nachdem ich auch für Schloss Balthasar gestimmt hatte wie Steve müsste Schloß Balthasar 2 Stimmen haben, aber es ist nur eine...

Für mich keine Frage: im Schloß Balthasar gibts für mich das beste Essen im Park (Forelle Müllerin Art).
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 3. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Aus meiner Sicht kann ich die Meinung zum Schloss Balthasar nur bestätigen. Perfekter Service und mit eine der leckersten Adressen im Europa-Park.

Somit geht mein Punkt auch eindeutig an Schloss Balthasar 👍

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 4
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 2
🇩🇪 Schwarzwälder Vogtshaus 🍖: 0


@KevinEPFreak: Wir lassen unseren Admin schauen, was da ggf. nicht passt. Vielleicht kann er das irgendwie noch nachvollziehen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 3. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Möglicherweise ein Rechenfehler hier in der Liste oder jemand hat geschrieben, bevor der Andere abgestimmt hat.

Fakt ist, es sind zwei Stimmen für Schloss Balthasar registriert und eine Stimme davon gehört laut Datenbank KevinEPFreak. Somit sollte alles passen :)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 3. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Sorry, war wohl meine Schuld.
Hab wohl den Beitrag gepostet aber anscheinend bei der Umfrage nicht abgestimmt.

Dann müsste das Ergebnis der Umfrage wieder stimmen.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Gefällt 1 Person: KevinCoasterFreak

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 3. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Dann ist das nun ja geklärt, die Umfrage funktioniert einwandfrei 😉

Hier also der aktuelle Stand, das SPICES hat auch nochmal nachgelegt. Schade, dass diese "SPICES-Punkte" unkommentiert sind:

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 6
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 3
🇩🇪 Schwarzwälder Vogtshaus 🍖: 0
Gefällt 1 Person: KevinCoasterFreak

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: 3. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Alles klar :D
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 3. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

jens27 hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 15:29 Dann ist das nun ja geklärt, die Umfrage funktioniert einwandfrei 😉

Hier also der aktuelle Stand, das SPICES hat auch nochmal nachgelegt. Schade, dass diese "SPICES-Punkte" unkommentiert sind:

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 6
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 3
🇩🇪 Schwarzwälder Vogtshaus 🍖: 0
Das habe ich in dem Trubel nun vergessen 🙈

Eine Spices Stimme gehört jedenfalls zu mir. Habe mit allen lokalen auf der Liste relativ wenig am Hut, aber im Spices sitzt man am Besten und wenn indische Wochen sind gibt es da auch mal etwas zu essen 😁

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 3. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Hier auf dem EP-Board endet die 3. Vorrunde unserer #EPBAL mit folgendem Stand

🌍 SPICES - Küchen der Welt 🍱🥘🥗: 8
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 3
🇩🇪 Schwarzwälder Vogtshaus 🍖: 0


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welche der Restaurants im Achtelfinale sind, gibt es hier:
👇
https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=197817#p197817

Antworten