7. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

Three Piglets vs. Jack's Deli vs. Kaffi Hus

Umfrage endete am Fr 22. Jan 2021, 19:00

🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖
3
30%
🌍 Jack's Deli 🍍🥗🧝
1
10%
🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕
6
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 7. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

7. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠
Hinweis: Um direkt auf dem EP-Board abstimmen zu können, müsst ihr als User einloggt/anmeldet sein.

Vorrunde_7.jpg

🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖 vs. 🌍 Jack's Deli 🍍🥗🧝 vs. 🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕

Mit großer Island-typischer Gelassenheit geht das 🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕ hier ins Rennen. Klar, denn auch hier kann in zeitlos skandinavischer Atmosphäre eine leckere Kaffeepause eingelegt werden und auch weitere gelungene Snacks warten auf hungrige Gäste.

Werden die Schweinchen des 🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖 sich mit dem 🌍 Jack's Deli 🍍🥗🧝 verbünden? Denn nur so können alle vier Knöpfe mit Arthur's Hilfe gedrückt werden, was evtl. hilft, um am 🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕ vorbei zu ziehen.

Zusätzlich besteht für das 🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖 natürlich die Gefahr, dass die abgegebenen Stimmen aufgrund der Bürokratie des Brexit-Abkommens am Zoll stecken bleiben und Arthur 🎢 auf den alleinigen Erfolg seines 🌍 Jack's Deli 🍍🥗🧝 setzt.

Nun, ihr habt es wieder in der Hand, wählt aus den dreien das Restaurant bzw. den Imbiss, in welchem es euch am besten schmeckt oder eben insgesamt am besten gefällt. Die ersten beiden kommen weiter in die Achtelfinalrunden. Das drittplatzierte Restaurant scheidet aus.

Wählt 🗳️ euren Favoriten bis zum 22.01.2021 ca. 19 Uhr in die Achtelfinalrunden der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge die 7. Vorrunde mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 0
🌍 Jack's Deli 🍍🥗🧝: 0
🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit der 7. Vorrunde. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 7. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Das einzige von den drei, das ich je in Erwägung gezogen habe ist das 3 Piglets. Zum einfach nur Kaffee trinken ist mir meine Parkzeit zu schade und das Angebot bei Jack's ist gar nicht nach meinem Geschmack. Piglets ist jetzt zwar auch keine besondere Qualität, aber zentral, bezahlbar und häufig nicht zu überlaufen und daher gelegentlich eine Notlösung. Eigentlich ist das ein "none of the above", aber naja. Ganz kleiner Punkt für England.

🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 1
🌍 Jack's Deli 🍍🥗🧝: 0
🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 1

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: 7. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich habe ein bisschen länger überlegt, was ich wählen soll.
The Three Piglets sagt mir von der Qualität nicht so wirklich zu und musste da bisher lange warten.
Bei Jacks Deli habe ich tatsächlich noch nie gegessen obwohl mir die Speisekarte wirklich zusagt. Das muss ich in der neuen Saison dringend ändern und habe überlegt ob ich für Jacks Deli stimmen soll.
Im Kaffi Hus war ich gelegentlich schon mal und fand es wirklich klasse dort. Deswegen viel meine Stimme auf das Kaffi Hus.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 7. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ja, das Three Piglets ist eben das klassische Fastfood, welches durchaus auch zu Freizeitparks dazu gehört. Mit der Sherlock Holmes Lounge hat es zwar auch sehr urige und gemütliche Räumlichkeiten. Insgesamt ist es allerdings zur Mittagszeit immer sehr überlaufen. Mit wesentlich weniger Wartezeit bekommt man besseres Essen in anderen Restaurants des Europa-Park, insbesondere wenn es nicht das standard Fastfood sein soll. Das Jack's Deli ist für einen Snack "To-Go" ab und zu mal eine Anlaufstelle, allerdings auch eher die Ausnahme.

Da ich das Thema Skandinavien und Island ohnehin extrem ansprechend finde und ich diese Länder real auch sehr zu schätzen weiß, geht der Punkt in dieser Runde hauptsächlich wegen dem Location-Bonus inkl. leckeren Kuchen bei mir nach Island.

Mit diesem Zusatzpunkt für das Kaffi Hus steht es nun:

🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 1
🌍 Jack's Deli 🍍🥗🧝: 0
🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 2
Gefällt 1 Person: Lana

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 7. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich hab für das Kaffi Hus gestimmt. Ich mag die moderne Gestaltung innen und die Bagels sind immer ziemlich gut. Auch auf der Terrasse ist es immer Sommer sehr schön zu sitzen. Mit Jacks Deli konnte ich noch nie was anfangen. Die Halle ist überhaupt nicht einladend um dort länger drin zu verweilen und abgepackte Snadwiches sind auch nicht das was ich mit unter einem Essen im Park vorstelle. Three Piglets ist für ich auch nur so ein 0815-Freizeitpark-Imbiss. Mehr nicht, auch wenn ich diesen jeder Zeit Jacks Deli vorziehen möchte.

Ich glaube übrigens das niemand gerne im Jacks Deli einkehrt😅

🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 1
🌍 Jack's Deli 🍍🥗🧝: 0
🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 5

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 7. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Also bei der Aufstellung musste ich auch lange überlegen. Aber nicht, weil ich alle drei Gut finde, sondern weil ich explizit überlegen musste, wem ich überhaupt einen Punkt egebn möchte.

In meinen 17 Jahren EP-Erfahrung war habe ich vielleicht 2 oder 3 Mal im Three Pglets was zu essen geholt. Es ist mir immer zu voll. und das Essen eher untere Qualität. Ausserdem finde ich es dort auch nicht sehr gemülich.

Jack Delis hat teilweise schon leckere Sachen, ich denke da zum Beispiel an diese Laugenstange mit Lachs, ist aber zum Sitzen ebenfalls nicht so gemütlich. Eher für ToGo.

Deshalb geht dann mein Punkt an das Kaffe Hus. Auch wenn ich dort ebenfalls eher seltener bin. Die Bägels und Kuchen sind lecker und wenn man im Sommer einen Platz auf der Terrasse ergattern kann und dann Blue Fire beobachten kann, wird es da auch sehr gemütlich.

Und so steht es nach meinen Voting nun:

🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 1
🌍 Jack's Deli 🍍🥗🧝: 1
🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 6
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 7. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Das ist wirklich eine schwierige Runde. Hier gehe ich jetzt einfach mal nach der Häufigkeit. Dann gewinnt bei mir das Three Piglets. Vom Ding sind bei mir da alle Geschäfte irgendwie gleich auf.

🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 2
🌍 Jack's Deli 🍍🥗🧝: 1
🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 6

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 7. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Hier auf dem EP-Board endet die 7. Vorrunde unserer #EPBAL mit folgendem Stand

🇬🇧 Three Piglets 🐖🐷🐖: 3
🌍 Jack's Deli 🍍🥗🧝: 1
🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 6


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welche der Restaurants im Achtelfinale sind, gibt es hier:
👇
https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=198027#p198027

Antworten