8. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

Fjord Restaurant vs. vs. Casa Atlantica

Umfrage endete am Fr 29. Jan 2021, 19:00

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕
6
50%
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗
3
25%
🇵🇹 Casa Atlantica 🐔🍅🌿🥪
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 8. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

8. und somit letzte Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠
Hinweis: Um direkt auf dem EP-Board abstimmen zu können, müsst ihr als User einloggt/anmeldet sein.

Vorrunde_8.jpg

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕ vs. 🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗 vs. 🇵🇹 Casa Atlantica 🐔🍅🌿🥪

Der Favorit dieser letzten und somit 8. Vorrunde wird vermutlich das 🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕ sein. Auch ohne Einsatz der skandinavischen Trolle kann es mit leckeren Gerichten und natürlich dem besten Cappuccino ☕ des Europa-Park 🎢 ins Rennen gehen.

Mit typisch bayrisch-badischer Volksfestküche präsentiert sich der 🇩🇪 Bayrisch-Badische Biergarten 🍻🥨🍗 und feiert sich vielleicht zum Sieg dieser Vorrunde, wer weiß 😉

Das 🇵🇹 Casa Atlantica 🐔🍅🌿🥪 bietet auf jeden Fall mit eines der besten "To-Go" Gerichte im Europa-Park 🎢: Die frisch gegrillte Hähnchenbrust "Picante" mit Tomatensalsa im knusprigen Kräuterbrot ist ja auch absolut genial. Und bei schönem Wetter lädt die schöne Terrasse des 🇵🇹 Casa Atlantica 🐔🍅🌿🥪 zum Verweilen ein.

Nun, ihr habt es wieder in der Hand, wählt aus den dreien das Restaurant bzw. den Imbiss, in welchem es euch am besten schmeckt oder eben insgesamt am besten gefällt. Die ersten beiden kommen weiter in die Achtelfinalrunden. Das drittplatzierte Restaurant scheidet aus.

Wählt 🗳️ euren Favoriten bis zum 29.01.2021 ca. 19 Uhr in die Achtelfinalrunden der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge die 8. Vorrunde mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 0
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 0
🇵🇹 Casa Atlantica 🐔🍅🌿🥪: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit der 8. Vorrunde. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 8. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Erster :D

Das ist mal eine leichte Runde. Der bayrische Biergarten gehört bei jedem Besuch für mich dazu. Dort gibt es immer den Wurstsalat und ein Brezel für mich.

Vom Fjord Restaurant habe ich noch nie etwas gehalten (außer mal auf den Balkon Kuchen/Eisschokolade), da mir die Speisekarte nicht zusagt.

Casa Atlantica konnte mich von der Speisekarte auch noch nie so recht überzeugen.

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 0
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 1
🇵🇹 Casa Atlantica 🐔🍅🌿🥪: 0

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 8. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

mps hat doch schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 0
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 2
🇵🇹 Casa Atlantica 🐔🍅🌿🥪: 0

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 8. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ganz klar das Fjord Restaurant und nach dem Wiederaufbau kann sich auch die Speisekarte sehen lassen. Der Salatteller Fjord mit Lachsfilet und Balsamico-Dressing ist einfach spitze. Und zum Nachtisch eine leckere Mandeltorte mit dem besten Cappuccino des ganzen Europa-Park 🎢

Somit bei mir ein klarer Punkt für das Fjord Restaurant

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 1
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 2
🇵🇹 Casa Atlantica 🐔🍅🌿🥪: 0

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: 8. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Für mich ganz klar: Fjord Restaurant.
Ich liebe Fisch und die Auswahl der Gerichte und Salate sprechen mich insbesondere im Sommer an.
Im Bayrisch-Badischen Biergarten war ich selbst noch nicht essen, habe aber schon viel positives gehört.
Casa Atlantica hat mich bisher nie angesprochen. Die Lage gefällt mir einfach nicht und spricht mich nicht zum verweilen an.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 8. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich hab für den Biergarten gestimmt, ganz knapp vor dem Fjord-Restaurant. Da man dort richtig satt wird. Gerade die Schweinshaxe oder das Hähnchen sind von hervorragender Qualität. Und im Sommer kann man dort sehr gemütlich sitzen.
Das Fjord-Restaurant ist zwar eines der schönsten Restaurants im Park aber das angebotene finde ich teilweise überteuert.
Casa Atlantica ist auch sehr schön aber durch das sehr geringe Angebot für mich auf dem letzten Platz. Ich glaub dort gibt es keine warme Küche oder?

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 4
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 3
🇵🇹 Casa Atlantica 🐔🍅🌿🥪: 3
Zuletzt geändert von Christoph am Mo 25. Jan 2021, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gurkensalat
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 31.07.2019

Beitrag Re: 8. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Ich mag alle drei aus verschiedenen Gründen, aber ich habe mal für Atlantica gestimmt, weil ich diese hübsch gestalteten Nischen mit Wandtellern etc. toll finde und habe den Eindruck, dass viele das nicht kennen, siehe Bild. Und bei schönem Wetter ist der Blick auf Portugal und Castillo fantastisch.
2020-07-26_11-37-59_autoscaled.jpg
Gefällt 3 Personen: Lana, MineTrainFan, jens27

CaptainAmazing
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 08.06.2018
Name: ralf richter

Beitrag Re: 8. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

ich habe auch für Atlantica gestimmt. Ich esse dort gerne eine Kleinigkeit und finde das Restaurant total unterschätzt. Das Fjord Restaurant passt total gut in die Umgebung, ist mir aber zu "clean". Der Biergarten ist auch toll, aber nichts Besonderes für mich.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 8. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

Hier auf dem EP-Board endet die 8. und somit letzte Vorrunde unserer #EPBAL mit folgendem Stand

🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 6
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 3
🇵🇹 Casa Atlantica 🐔🍅🌿🥪: 3


Das 🇵🇹 Casa Atlantica 🐔🍅🌿🥪 konnte hier ja noch gut aufholen, aber reicht das auch für das Weiterkommen ins Achtelfinale?

Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welche der Restaurants im Achtelfinale sind, gibt es hier:
👇
https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f ... 1&start=20

Antworten