7. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

Kaffi Hus vs. Bayrisch-Badischer Biergarten

Umfrage endete am Fr 19. Mär 2021, 19:00

🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕
5
63%
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 7. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

7. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠 und #FanTraditionSeit2004 🎠
Hinweis: Um direkt auf dem EP-Board abstimmen zu können, müsst ihr als User einloggt/anmeldet sein.

EPBAL_21_Achtelfinale_7.jpg
🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕ vs. 🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗

In diesem 7. Achtelfinale trifft das 🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕ auf den 🇩🇪 Bayrisch-Badischen Biergarten 🍻🥨🍗

Wird sich Loki mit dem 🇩🇪 Bayrisch-Badischen Biergarten 🍻🥨🍗 verbünden und die weiteren nordischen Götter aus ihrem isländischen Heimatcafé, dem 🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕, mit Bierspezialitäten und Grillhähnchen weglocken?

Sofern dies gelingt, wird Loki das 🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕ dann alleine für sich beanspruchen und bezahlt dies mit dem Sieg des 🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗

Nun, Thors Hammer 🔨 liegt allerdings auch schon bereit, um zur Not die Latten vom Zaun des 🇩🇪 Bayrisch-Badischen Biergartens 🍻🥨🍗 zu brechen und die Gäste mit tollem Blue-Fire Blick in das 🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕ zu locken.
Dort gibt es ja bekanntlich leckere Snacks, Torten und Kaffeespezialitäten sowie den erwähnten hervorragenden "Coaster-View" 🎢👀 von der Terrasse 😎

Es wird somit wieder ein durchaus spannendes Duell dieser #EPRestaurants im 7. Achtelfinale und ihr entscheidet wieder mit eurer fairen Wahl 🗳️

Und damit ihr euch auch hier auf dem EP-Board fleißig zu den leckeren Gastro-Angeboten des Europa-Park 🎢 austauschen könnt, gibt es hier ein paar direkte Links zu den Teilnehmern der 7. Achtelfinalrunde:

🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕

Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 viewtopic.php?f=41&t=10378

Offizielle Info-Seite des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... /kaffi-hus


🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗

Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 viewtopic.php?f=41&t=8773

Offizielle Info-Seiten des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... biergarten


Wählt nun 🗳️ euren Favoriten bis zum 12.03.2021 ca. 19 Uhr (Twitter ggf. etwas später) in die Viertelfinalrunden der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge das 7. Achtelfinale mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 0
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit dem 7. Achtelfinale. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 7. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Kaffee und Kuchen in Island? Da käme ich nicht mal rein, die Anziehungskraft von Wodan und Blue Fire ist zu stark.
Eine Brezel und eventuell noch ein gutes ein Bier auf dem Weg zum Ausgang? Damit kann ich leben.

Es ist wie im Fußball: Am Ende gewinnen die Bayern.

🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 0
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 1

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: 7. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Mit der Baltic Lounge im Nord Stream 2 Dome ist zwar ein Café noch näher an der Blue Fire, aber im Kaffi Hus gefällt mir die Auswahl besser. Den Bayrisch-Badischen Biergarten kann ich mir auch zuhause problemlos nachkochen, da möchte ich im Park lieber etwas Besonderes essen. Für Touristen von weiter her aber sicher ein wunderbares Erlebnis.
🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 1
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 1

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: 7. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Ich habe ebenfalls für das Kaffi Hus gestimmt. Für eine kleine Pause im Herbst oder Winter immer gut geeignet.

🇮🇸Kaffi Hus: 2
🇩🇪Bayrisch-Badischer Biergarten: 1

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 7. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Mein Punkt geht auch an das Kaffi Hús, da die Location in Kombination mit einer Kaffeespezialität inkl. Kuchen einfach großartig ist. An das Fjord Restaurant reicht es zwar nicht ganz ran, dies stand in dieser Runde allerdings ja auch nicht zur Wahl ;-)

🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 3
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 1

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 7. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Der Vergleich ist für mich schwierig. Ist das eine halt eher "nur" ein Kaffee während das andere ein Speise-Location ist.
Mein Punkt geht ans Kaffi Hus, man bekommt drinnen meistens einen Platz und auf der Terrasse ist sehr schön. Die angebotenen Bagels sind auch immer sehr gut und preislich noch ziemlich im Rahmen. Der Biergarten ist halt sehr wetterabhängig und man hat weniger Auswahl - ich glaube Kaffee & Kuchen bekommt man dort gar nicht...

🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 5
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 2

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: 7. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Als Bayer muß ich natürlich den Biergarten nehmen. Aber ab und zu esse ich das wirklich gerne ein Hendl. Biergarten ist schön und gut angelegt.
Zum Kaffi Hus hab ich nicht so viel Verbindungen (ja abund zu halt mal nen Kaffe).

🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 5
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 3
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 7. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Hier auf dem EP-Board endet das 6. Achtelfinale unserer #EPBAL 2021 mit folgendem Stand

🇮🇸 Kaffi Hus 🥯🍰☕: 5
🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 3


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welches der Restaurants im Viertelfinale ist, gibt es hier:
👇
viewtopic.php?p=198960#p198960

Antworten