1. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

Bamboe Baai vs. Walters Wurstbude

Umfrage endete am Fr 2. Apr 2021, 20:30

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜
9
69%
🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟
4
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 1. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

1. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠 und #FanTraditionSeit2004 🎠

Hinweis: Um direkt auf dem EP-Board abstimmen zu können, müsst ihr als User einloggt/anmeldet sein.

EPBAL_Rest_Viertelfinale_1.jpg
🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜 vs. 🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟

In diesem 1. Viertelfinale trifft das 🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜 auf 🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟

Wird 🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟 den Otter 🦦 Jopie mit Walters leckerer Urwurst vom 🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜 weglocken und somit entführen können. Dadurch würde das Schiff von Bartholomeus van Robbemond manövrierunfähig und blockiert dadurch dann eventuell eine wichtige Handelsroute für den Gewürznachschub des Bamboe Baai.
Doch das 🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜 kontert, falls nötig, gekonnt mit entsprechendem Piratensold 💰 um an das Geheimrezept der Urwurst zu kommen und somit im Gegenzug 🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟 lahmzulegen.
Nun, wir hoffen natürlich, dass alles mit fairen Mitteln zugeht und das in euren Augen bessere Restaurant gewinnt.


Es wird somit ein durchaus spannendes Duell dieser #EPRestaurants im 1. Viertelfinale und ihr entscheidet wieder mit eurer fairen Wahl 🗳️

Und damit ihr euch auch hier auf dem EP-Board fleißig zu den leckeren Gastro-Angeboten des Europa-Park 🎢 austauschen könnt, gibt es hier ein paar direkte Links zu den Teilnehmern der 1. Viertelfinalrunde:

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜

Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 viewtopic.php?f=42&t=9492

Offizielle Info-Seite des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/gastronomie/bamboe-baai


🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟

Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 viewtopic.php?f=41&t=9157

Offizielle Info-Seiten des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/gastronomi ... wurst-bude


Wählt nun 🗳️ euren Favoriten bis zum 02.04.2021 ca. 19 Uhr (Twitter ggf. etwas später) ins Halbfinale der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge das 1. Viertelfinale mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 0
🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit dem 1. Viertelfinale. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: 1. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Die Wurstbude ist schön für Zwischendurch, aber die TakeAway-Mahlzeiten vom Bamboe Baai kann sich auch sehen lassen. Durch die große Auswahl im Innenbereich wird das Angebot gut abgerundet, von daher geht meine Stimme klar nach Holland/Indonesien.

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 1
🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 0

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: 1. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Also das war jetzt wirklich schwer. Ich mag beide sehr gerne. Da stimmt alles. Atmosphäre, Qualität,.... Dennoch habe ich mich für Walters Wurstbude entschieden, weil ich diese durch "Zufall" für mich entdeckt habe, bei einem ganz besonderen Besuch im Europapark. Aus diesem Grund stimme ich für die Wurstbude. Beide stehen sich in nichts nach. Ein sehr spannendes Viertelfinale.

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 1
🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 1

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: 1. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Currywurst schmeckt mir. Mit asiatischem Essen kann man mich immer noch jagen (ein Grund, warum ich wohl auf Chinareisen dauerhaft verzichten werde).

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 2
🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 3

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: 1. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Ich bin ja von dem neuen Konzept des Bamboe Baai nicht so überzeugt, daher geht auch mein Punkt an Walter.

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 2
🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 4

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 1. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Also ich bin ja begeistert vom Bamboe Baai, gerade die authentischeren asiatischen Gerichte seit der Neueröffnung sind klasse und passen komplett zur Erwartungshaltung die man an ein solches Restaurant hat.
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: 1. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Kurz und knapp...natürlich Punkt für Bamboe Baai
🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 3
🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 4
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: 1. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Seit der Neueröffnung hat sich die Qualität im Bamboe Bay dramatisch verbessert und schmeckt enorm lecker. Daher klarer Punkt fürs Bamboe Bay.

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 4
🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 4
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 1. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

KevinCoasterFreak hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 20:58 Seit der Neueröffnung hat sich die Qualität im Bamboe Bay dramatisch verbessert und schmeckt enorm lecker. Daher klarer Punkt fürs Bamboe Bay.

Das kann ich exakt so bestätigen, daher geht auch mein Punkt an das Bamboe Baai.
Abgesehen davon find ich die Currywurst bei Walters Wurstbude extrem mickrig.

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 6
🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 4

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 1. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Auch hier eine Aktualisierung des Zwischenstandes, damit das wieder zusammen passt mit der Umfrage ;-)

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 9
🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 4

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 1. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH »

Hier auf dem EP-Board endet das 1. Viertelfinale unserer #EPBAL 2021 mit folgendem Stand

🇳🇱 Bamboe Baai 🥘🍜: 9
🇩🇪 Walters Wurstbude 🌭🍟: 4


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welches der Restaurants im Halbfinale ist, gibt es hier:
👇
viewtopic.php?p=199249#p199249

Antworten