EP-Board Attractions League 2020 - Das Original - Kommentatoren-Box und Liga-Talk - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: EP-Board Attractions League 2020 - Das Original - Kommentatoren-Box und Liga-Talk - #EPBAL mit #EPatHome »

Der Veranstalter ist unterwegs 😂
Das Ergebnis wird natürlich noch zusammengefasst und verkündet 😉
Wird allerdings wohl Sonntag, evtl. Samstag.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: EP-Board Attractions League 2020 - Das Original - Kommentatoren-Box und Liga-Talk - #EPBAL mit #EPatHome »

Lange musstet ihr warten doch nun haben wir das Horn des Loki wieder gefunden und können den Gewinner verkünden 😂
Nun, ehrlicherweise bin ich von ein paar Tagen Urlaub zurück und vor dem Urlaub unvorhergesehene Ereignisse sind auch geklärt, somit kann es hier weitergehen 👍

Als kleine Belohnung für das warten, lassen wir ab dem 20.08.2020 noch ein paar Tage Blue Fire gegen Silver Star antreten. Dieses Duell haben sich vermutlich auch einige von euch gewünscht.

Doch nun zur Bekanntgabe des Siegers unserer #EPBAL 2020 und somit der ersten EP-Board Attractions League überhaupt:

https://twitter.com/EP_Board/status/1287443670296387586

Der Twitter-Punkt im Finale ging an: WODAN Timbur Coaster

.
https://www.facebook.com/EPboard/posts/ ... 5427271014


Der Facebook-Punkt im Finale ging an: WODAN Timbur Coaster


Der EP-Board Punkt im Finale ging mit 10 : 7 an Silver Star


Somit haben wir eine verdienten Gewinner:

🇮🇸🎢 Wodan Timbur Coaster 🔨
Dateianhänge
Finale_EPBAL2020_erg.jpg

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: EP-Board Attractions League 2020 - Das Original - Kommentatoren-Box und Liga-Talk - #EPBAL mit #EPatHome »

Ziemlich verspätet, aber Glückwunsch and en Gewinner! War am Schluss aber ganz schön knapp. Jedenfalls eine coole Sache, diese Abstimmung, die uns die Zeit auf jeden Fall versüßt hat. Dafür nochmals danke!
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten