GOING BANANAS the show with Ian Jenkins

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1436
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag GOING BANANAS the show with Ian Jenkins »

Michael MAck auf Twitter:
"Proud to present our first English podcast: #GOINGBANANAS!

Each month, we'll have a talk with one of the worlds leading personalities from the show & entertainment business."

Somit werden wir nun monatlich mit einem englischen Podcast auf YouTube mit dem Schwerpunkt Shows & Entertainment versorgt 👍
https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 2499575814


Going Bananas with Ian Jenkins #01 - Lili Paul-Roncalli


https://www.youtube.com/watch?v=V2kwltAf0Jk


Going Bananas with Ian Jenkins #02 - Marc Terenzi


https://www.youtube.com/watch?v=DJs1TPBd__w

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 800
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: GOING BANANAS the show with Ian Jenkins »

Bei der vollmundigen Ankündigung "one of the worlds leading personalities from the show & entertainment business" hätte ich dann zum Start andere Personen erwartet. Was leaden diese beiden denn so?

ThalainTheCat
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2020
Kontaktdaten:

Beitrag Re: GOING BANANAS the show with Ian Jenkins »

Ich würde jetzt auch lieber wieder schöne Aufnahmen aus dem Europapark sehen mit wirklichen Persönlichkeiten. Sagen wir mal Marx und Mundi. Das wäre doch mal ein Start. Nichts gegen Herrn Terenzi und Frau Roncalli, die haben beide auf ihrem Gebiet wirklich viel geleistet, aber mir wäre es echt lieber, Michael Mack würde mehr über seinen doch wirklich wunderschönen Park reden und weniger Name-Dropping betreiben.

Da würden mir schon zu Beispiel mal ganz simpel minimal kommentierte wöchentliche Aufnahmen von den Umbauarbeiten zum Winter echt gefallen. Vielleicht noch mit ein wenig Parkmusik hinterlegt, da kann man sich dann doch gleich auf die (toi toi toi noch stattfindende) Wintersaison freuen...
Virtueller kompletter EP-Rundgang mit allen Fahrten außer Voletarium
(Fast) kompletter EP-Onride Satz bei Nacht: Inklusive Dark Rides und Walkthroughs - Ohne Dark Rides

Antworten