Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der SitzplÀtze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgefĂŒhrt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.

Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info

Spyder1983
Administrator
BeitrÀge: 3775
Name: Steve

Beitrag Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger »

Dieses Jahr steht komplett im Zeichen von der RĂŒckkehr von "Piraten in Batavia" 2.0.
So auch die Eisshow im griechischen Themenbereich:
Surpr'Ice with the Fire Tiger

TollkĂŒhne Piraten, marokkanische Prinzen, Ă€gyptische Pharaonen: Sie sind auf der wilden Jagd nach dem magischen Dolch, genannt der „Feuertiger“. Ein fantastisches Abenteuer, rasant aufs Eis getanzt von einem mehrfach preisgekrönten Ensemble internationaler EiskunstlĂ€ufer. Die sensationelle Choreografie und ĂŒber 100 farbenprĂ€chtige KostĂŒme machen die Show perfekt – eine Show, heiß wie Feuer und rassig wie ein Tiger!

Bild
Quelle fĂŒr Bild und Text: Europa-Park Homepage

MineTrainFan
Board-Urgestein
BeitrÀge: 1788
Name: Christoph
Beitrag Re: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger »

Also diese Eisshow wĂŒrde ich mir tatsĂ€chlich gerne anschauen. Da freue ich mich darauf. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

25 Jahre Colorado Adventure! Emoji

monar
EP-Boarder
BeitrÀge: 414
Name: mona

Beitrag Wann sieht man die Eisshow wieder? »

Hallo,
ich hab gehört, fĂŒr die Eisshow wird wieder geprobt. Ist schon bekannt, ab wann die Eisshow wieder gezeigt werden kann (natĂŒrlich mit Corona-AbstĂ€nden etc.) ? Ich wĂŒrd mich freuen, wenn's bald soweit wĂ€re.

EPFAN75
EP-Boarder
BeitrÀge: 474

Beitrag Re: Wann sieht man die Eisshow wieder? »

Vom Park selbst weiß ich es nicht, aber laut Landesregierung dĂŒrfdn ab 1.Juli wieder Veranstaltungen bis 250 Personen stattfinden.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

monar
EP-Boarder
BeitrÀge: 414
Name: mona

Heute lief die Eisshow dreimal. Der Andrang hielt sich in Grenzen, die coronabedingten AbstĂ€nde etc. wurden hervorragend umgesetzt. Ein großes Lob!

Die Show selbst war gut, tolle KostĂŒme, schöne Kulisse, den LĂ€ufernInnen hat es sichtlich Spass gemacht, wieder zu laufen👍. Ich meine, ein paar neue Gesichter entdeckt zu haben?
Mir hat die Show richtig Spass gemacht, sie dĂŒrfte gerne etwas lĂ€nger dauern. Den Akteuren wĂŒnsch ich, dass sie bald wieder mehr Zuschauer haben dĂŒrfen.
Einziges Manko wÀhrend der ganzen Show war, dass die gesprochenen Texte leider sehr undeutlich waren. Die LautstÀrke der Musik war ok.

EuroMausi4
Board-User
BeitrÀge: 11
Name: Tara

Ich habe die Show nun auch gesehen und war begeistert. Die Thematik gefĂ€llt mir sowieso gut, da hatte sie es leicht mich positiv zu stimmen. Aber auch die KostĂŒme waren toll, im Allgemeinen eine schöne Show. Was die Undeutlichkeit der gesprochenen Texte angeht, muss ich monar etwas zustimmen. Am Anfang hatte ich Probleme reinzukommen, aber mit der Zeit ging es dann.

jens27
Board Moderator
BeitrÀge: 1770

Ja, die Show ist auf jeden Fall sehr gelungen. Ich hoffe zusÀtzlich, dass nach den Corona-EinschrÀnkungen dann auch wieder ein richtiges (Luft-)Akrobatik-Element oder Àhnliches dazu kommt. Das hat die Variante zu Halloween (Celtic Shadows) der Surpr'Ice with the Fire Tiger noch voraus.

jens27
Board Moderator
BeitrÀge: 1770

Auch 2021 begleitet uns in der Eisshow des Europa-Park wieder der Fire-Tiger đŸ‘đŸ»

F5264255-9538-4775-BA9E-453E79E1877F.jpeg

Antworten