Spanische Arena 2019/20/21: El Barón

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Spanische Arena

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4881
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Spanische Arena 2019/20/21: El Barón »

Auch in der spanischen Arena wird es dieses Jahr eine neue Show zu sehen geben:
Diesmal übertreibt er aber ein bisschen, der tollkühne Baron von Münchhausen: Lässt er sich doch von dem mehr als schrillen Sultan anstiften, das kostbare Amulett der Königin zu rauben… Eine Mutprobe, die ihn glatt den Kopf kosten könnte. Ein rasant inszeniertes Abenteuerspektakel mit waghalsigen Stunts, rassigen Pferden und fantastischen Spezialeffekten. Fulminant, atemberaubend – Actiontheater pur!
Quelle und Link zur Show: https://www.europapark.de/de/shows/el-baron

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 430
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Spanische Arena 2019: El Barón »

Mir hat die Show sehr gut gefallen. Sie war spannend wie immer und alles ging gut aus. Aber sie anzuschauen lohnte sich wegen der tollen Reiter und Kostüme.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 941
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Spanische Arena 2019: El Barón »

Mir hat sie auch gut gefallen.
War mal was anderes. :)

Stubbi411
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2019

Beitrag Re: Spanische Arena 2019: El Barón »

Ich fand sie leider nicht so schön. Zwar ist das Thema mal was neues, aber irgendwie passt sie meiner Meinung nach nicht in die Arena...
Witz war ja immer schon dahinter, aber El Baron finde ich irgendwie richtig affig. Nicht mein Humor. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. :)

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Spanische Arena 2019: El Barón »

Was mich eher genervt hat, wir haben uns hinten gesetzt wie immer. Die Arena war dann richtig voll und da wir diese Brücke vor unseren Augen haben und 3/4 der Show sich hinten auf diesem Thron abgespielt hat, konnten wir nichts sehen. Da diese voll war, auch keine Plätze tauschen...

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Spanische Arena 2019: El Barón »

Die Pferde kommen hier etwas zu kurz. Zu viel bla bla.
Aber jammern auf hohen Niveau. Freut mich das Stephan wieder dabei ist.
Es ist schön wieder mal was neues zu sehen aber passt nicht 100 prozentig in die Arena.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4881
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Spanische Arena 2019/20/21: El Barón »

Nach dem dritten Jahr "El Baron" wäre es langsam schon toll mal eine neue Arena-Show zu sehen. Sollte Corona doch eigentlich nicht unmöglich machen eine neue Show auf die Beine zu stellen. Klappt bei den anderen Shows schließlich auch.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 430
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Spanische Arena 2019/20/21: El Barón »

Mir hat die Show im 3. Jahr wieder gut gefallen.

Gurkensalat
EP-Boarder
Beiträge: 108
Registriert: 31.07.2019

Beitrag Re: Spanische Arena 2019/20/21: El Barón »

Natürlich ist es immer toll, wenn es eine neue Show gibt, aber dieses Jahr hat der Park ja trotz Corona mehrere neue auf die Beine gestellt, da finde ich es absolut ok, wenn man andere noch weiterlaufen lässt. Und 3 Jahre ist jetzt auch nicht so schlimm, solange es jedes Jahr irgendwelche neuen Shows gibt.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 430
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Spanische Arena 2019/20/21: El Barón »

Ich stimme Dir voll zu. Andere Parks bieten 2021 und boten auch 2020 wegen Corona keine Shows an. Da war und ist der Europa Park die lobende Ausnahme.

Antworten