Karneval in Venedig

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Karneval in Venedig und Teatro Bella Bolla

Nummer auf dem Parkplan: IT11
Typ: Show
Eröffnet seit: 1982
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 193
Insider-Tipp(s): In diesem Gebäude finden täglich zwei verschiedene Shows statt.

Karneval in Venedig und Teatro Bella Bolla

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Karneval in Venedig »

Was haltet ihr von dieser Show ?

Ich find sie nur gut wenn im Park extrem viel los ist, als netter kleiner Zeitvertreib, aber mehr nicht. Vorallem reicht es wenn man sie 1 oder 2 mal gesehn hat. Von den Effekten her ist sie ja ganz ok, allerdings ist die Story ziemlich langweilig.

Die Vorgänger-Show "Vogelhochzeit" hab ich leider nie gesehn, drum kann ich es auch nicht vergleichen.

atlantica06

Beitrag »

Die Show ist im italienischen Themenbereich, rechts neben dem Varieté.

Also ich finde sie nicht so gut, sorry

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, also die Show ist echt ein Traum ich liebe es...

achwas Joke, aber wenn man auf Schlager wie " Marina MArina Marina" steht dann ist diese Show das echte Paradies... :wink: Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, denn wenn wir sie besuchen ham wir was zum lachn! :D

gruß

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Hier mal für alles die wissen wollen wie es drin aussieht: :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Astarte

Beitrag »

Ach, was habt ihr denn alle? Irgendwie find ich die Show voll niedlich!!! :) Sie ist unbestritten kitschig, aber wenn man ein bissel was für Animatronics und teilweise sehr schöne klassische Musik übrig hat lohnt sich die Viertelstunde allemal! Okay, "Marina" oder "Oh Sole mio" ist echt nicht so der Knaller, aber im Großen und Ganzen find ich die Musik stimmig und die Viecher sind echt süß gemacht. Und außerdem hab ich diese Show noch nie voll erlebt, also anstehen oder so muß man echt nicht. ^^

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich finde die Show ganz ok, vor allem wenn man beachtet wie alt sie schon ist.

Besonders die Sitze haben es in Sich. :lol:

Sicherlich können sich die Macks auch nicht von dieser Show "trennen", was aber auch gar nicht nötig ist.
Da der Platz der Show sicherlich zu klein für etwas Neues wäre.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Und an einem überfüllten Tag ist dies wenigstens ein kleine Zeitvertreibung bei der mann nicht lange warten muss

ep-dave
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

GOODBYE KARNEVAL IN VENEDIG. ich habe gerade bei eprust.com gelesen das die show enfernt wurde und sich dadrin nun ein "tonstudio" befindet in dem man lieder aufnehmen kann. :cry: für mich mehr als bedauernswert

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

ep-dave hat geschrieben:GOODBYE KARNEVAL IN VENEDIG. ich habe gerade bei eprust.com gelesen das die show enfernt wurde und sich dadrin nun ein "tonstudio" befindet in dem man lieder aufnehmen kann. :cry: für mich mehr als bedauernswert
Ich denke, das ist nur temporär.
Siehe hier: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t= ... &start=242
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Astarte

Beitrag »

Wuaaaaaah, ich will doch hoffen daß das nur temporär ist!!! Ich sitz da öfter mal drin!!! >_<

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag »

Mag ich am wenigsten von allen Shows.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Also ich würde dieser "Attraktion" auch nicht wirklich nachtrauern... 8)
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Dieses Tonstudio war eine "Verstehen sie Spass" Aktion. Habe es nur an dem Ersten Bild gesehen, als ich gestern die betreffende Sendung gesehen habe. (haben den Eingang gezeigt) Zum Glück bin ich da nicht rein, aber ich fand es schade, dass der Europa-Park in keinem Wort erwähnt wurde :(
Wo dann?

Bauli
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 228
Registriert: 14.07.2010
Wohnort: Schwyz

Beitrag Re: Karneval in Venedig »

Ich war dieses Jahr seit Ewigkeiten wieder mal da drin. (Bei meinem letzten Besuch war's noch die Vogelhochzeit und da war Batavia grade neu...)

Naja... Ich werd' mir das in nächster Zeit wohl kaum ein weiteres Mal antun...

Was anderes dazu: war bei den ersten THN's wirklich ein Maze in diesem kleinen Raum!?
Jahreskarten-Besitzer seit 12.10.2015 :smt109

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: Karneval in Venedig »

Bei den 2. THN gabs da drin: Carnival of Fear.
Ein Bauzaun / Clown Labyrinth. Was immer gern genutzt wurde. ;)

Orici

Beitrag Re: Karneval in Venedig »

Ich wurde vorgewarnt, dass diese Show die vergeudetsten 10 Minuten meines Lebens sein werden ... und es stimmt. :lol:

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Karneval in Venedig »

Also ich war letztes Jahr drin, und es war meiner Meinung nach Ok. Mich persönlich interessieren halt die Animatronics, ich find das toll wenn z.B. dieses Gestell aus der Decke runterfährt oder die Gänse aus dem Brunnen auftauschen. Ich glaub aber dass ich frühestens in 3-4Jahren nochmal reingeh, wenn die Show solange überhaupt noch steht^^

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Karneval in Venedig »

Hallo,

ich war vor kurzem drin. Bei 9 Besuchen in 18 Tagen hatte ich die Zeit dafür. Ich fand sie ganz toll.

Schade nur, dass die Gesänge nicht auf deutsch waren. So konnte ich die Texte nicht verstehen.
Mal sehen wie lange die Show noch bleibt.

Gruß
Dorothea

trendsetter260183
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2011
Name: Eric
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Karneval in Venedig »

Da ich ja das erste mal ne jahreskarte habe ging ich auch das erste mal in die show....hätte davor wohl mal lesen sollen was das genau ist :( dachte das wäre ne richtige vogelshow.als ich dann drin war dachte ich ich bin im falschen film :o finde mit abstand das langweiligste im park...also ich werde da nicht mehr rein gehen,trotzdem denke ich sie sollten es behalten,denn bei unserer vorstellung war eine gruppe mit behinderungen und es war schön zu sehen wie die sich freuen,deshalb sollte man auch an menschen denken die nix fahren können aber trotzdem nicht zu kurz kommen sollten....

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Karneval in Venedig »

Der Meinung bin ich auch. Ich bin zwar noch nicht soooo alt (24), aber mir denkt die Vogelhochzeit noch. Wir waren letztens mit ein paar Freunden drin, die die Show auch noch nicht gesehen hatten. Also, sie fandens nicht so spannend, aber zu sehen, wie auch kleine Kinder große Augen bekommen war´s auf jeden Fall wert.
Was nur irritierend war, war der Showplan. Da wird die Show nämlich mit "Neu" angepriesen, dabei ist sie eben schon seit Jahren unverändert.
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

Antworten