Magic Cinema 4D

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

@ europapark: jo genau.......... :roll:

ich fand einfach die Effekte richtig gut.

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Stev23 hat geschrieben:@ europapark: jo genau.......... :roll:

ich fand einfach die Effekte richtig gut.
du meinst europark- :wink:
oder?

aso na dann...

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Ich gehe gerne ins Magic Cinema, da es dort immer gut riecht.
Beim "Polarexpress" duftete es zeitweise nach Schokolade und bei Sammy's große Abenteuer riecht es vor dem Film auch immer ganz gut.
Ich hätte gerne einen ähnlichen Duft für mich zuhause, weiß ihn aber nicht einzuordnen.
Welche Duftnote erahnt ihr?
Ich für meinen Teil finde, dass es vor dem Film immer leicht nach Melonen duftet :D

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Der Polarexpress-Film wurde aber dieses Jahr stark gekürzt. Die komplette Karibu-Szene ist rausgeflogen und am Schluss fehlen auch einige Stellen. Besonders das mit dem Glaube. Aber so wird die ganze Story, auch verstädnlicher. Trotzdem schade mir kam der Film echt verdammt kurz vor.

Mecky
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 20.06.2008
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Ja fand es auch zu stark gekürzt. Vor allem einige zusammenhänge hätte man schon lassen können.
Abfahrt des Zuges, Die Angesprochene Karibu Szene und auch warum er auf einmal die Glöckchen hören konnte.
Aber Ansonsten war es mal ein tolles Erlebnis in 4D.
Kritik habe ich nur bei den neuen Brillen. Meinem Sohn ist diese Ständig von der Nase gerutscht, da waren die alten wesentlich besser.

Gruß
Mecky

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

So, war heute (oder mittlerweile gestern) im Kino. Und was war? Man bekam am Anfang keine 3d-Brillen... komisch. Wir dachten: Okay, vlt. gibt es die ja seit neuestem drinnen. Doch auch nichts. Mein Bruder ist dann schnell einen Mitarbeiter fragen gegangen... die Antwort ist: der 3D-Projektor ist kaputt, daher keine Brillen und der Film ganz normal in 2D.
Was ich blöd fand: Es wurden keinerlei Hinweise gegeben dass das 3D heute ausfällt oder sowas... die Leute waren echt enttäuscht und ich hörte viele wo sagten: Hier werden sie nie einen 3D Film anschauen, miese Grafik... oder andere: Im anderen 4D-Kino ist die Grafik viel echter. Die Leute verstanden es teilweise nicht dass man natürlich ohne Brille nicht 3D sehen kann und dachten das wäre immer so hier. Echt tolle Werbung! Wäre echt besser gewesen man hätte vorher eine Durchsage gemacht wie "Wir müssen ihnen leider mitteilen dass aus technischen Gründen zur Zeit kein 3D möglich ist, wir bitten um ihr Verständnis". Die Leute wären nicht so enttäuscht gewesen und der Ruf hätte nicht geschadet.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Laut Europa-Park World Fan, wird ab diesem Winter einen neuen Film zu sehen sein. Der eigens Produziert wurde ...
Magic Cinema 4D.jpg
(c) Europa-Park

Quelle: http://blog.epworldfan.fr/2011/08/un-no ... a.html?m=1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Ok, also das reizt mich jetzt wirklich sehr. Wird sicher ein toller Film :)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Magic Cinema 4D »

Ab wann wird der Film dann laufen? Wo steht das mit der Wintersaison?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

@ Grubaer:

http://blog.epworldfan.fr/2011/08/un-no ... ur-la.html

hier steht im Text "la saion hivernale" - laut Googleübersetzer heißt das wohl Wintersaison.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Magic Cinema 4D »

Ach schade.. :( Jetzt dacht ich schon er läuft schon jetzt in der Sommersaison, da oben links in der Ecke "neu 2011" steht! ;)
Naja, macht ja nix! Aber danke!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Vermutlich handelt es sich hierbei schlicht und einfach um das Prospekt für die Wintersaison. Gab es letztes Jahr auch schon im Park ab Anfang August.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Weiß jemand ob der neue Film nur in der Wintersaison oder auch im Sommer laufen wird?
Mit Weihnachten hat der Film ja auch nicht viel zu tun...
Europapark - Be part of it!

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Ich denke mal das er etwas länger läuft. Wäre ja auch irgendwie Schwachsinnig einen eigenen Film zu produzieren der dann nur ca. 4-5 Wochen läuft.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Naja, man kann den Film ja in der nächsten Wintersaison dann auch wieder laufen lassen, von dem her kann es auch gut sein, dass er nur im Winter laufen wird, dafür dann halt die nächsten Jahre.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Manaus
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2010

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Hallo,

weiß jemand vielleicht wie das Lied aus dem Film Hounted House heißt, der im Moment aktuell im Magic Cinema 4D läuft?

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Was steht denn alles auf den leuchtenden Sternen am Boden vorm Cinema darauf?
Ist das so ein kleiner "Walk of Fame"?

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Genau, ein Walk of "Fame" mit unter anderem Luc Besson und Yvonne Catterfeld^^.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Magic Cinema 4D »

Wieso die Yvonne Catterfeld? Was hat die großes gemacht?? o.O

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Magic Cinema 4D »

Das habe ich mich auch schon gefragt. Und der ein oder andere Namen sagt mir nix.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)