Shows Uhrzeiten?

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
maryy
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2010

Beitrag Shows Uhrzeiten? »

Huhu
weiss jemand die Aktuellen Uhrzeiten der Shows?
Danke für eure Hilfe.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Shows Uhrzeiten? »

Hallo maryy,
das lässt sich pauschal nicht sagen, denn je nach Wetter und Besucherandrang gibt es mehrere Showpläne. Das variiert von 2-4 Vorstellungen, ist aber im Voraus nicht bekannt.
Hier gibt es eine Übersicht: http://www.epfans.info/?id=2890,12,&
Zur Zeit sind ja Ferien, also kannst du den Rest des Winters mit dem roten oder dem blauen Showplan rechnen. Bei beiden Varianten solltest du es aber schaffen, alle Shows zu besuchen die du gerne möchtest.
In diesem Sinne...viel Spaß!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Tschieses
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2010
Name: Tschieses

Beitrag Re: Shows Uhrzeiten? »

Besitzer der Europa-Park iPhone App können seit kurzem die Showzeiten des aktuellen Tages abrufen.
Und soweit ich mitbekommen habe soll es die Software nächste Saison auch für Android-Smartphones geben =D>

Orici

Beitrag Re: Shows Uhrzeiten? »

Wo kann ich vor Ort erfahren, welcher Showplan gilt?

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Shows Uhrzeiten? »

Der am jeweiligen Tag gültige Showplan liegt immer direkt am Parkeingang zum Mitnehmen aus, da wo Du auch die Parkpläne bekommst. Und ich denke in der Info am See solltest du auch immer den tagesaktuellen Plan bekommen.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Shows Uhrzeiten? »

Am Haupteingang, in der Info am See sowie bei allen Hoteleingängen gibt es die jeweils für den Tag gültigen Pläne. Zudem steht vor jeder Showstätte eine Infotafel (Uhr) welche die jeweiligen Showzeiten für diesen Ort anzeigen. Zudem stehen im Park verteilt auch Infotafeln auf denen die jeweiligen Showzeiten aller Shows nochmals stehen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Antworten