Melodien VOR der Euromaus Show

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Melodien VOR der Euromaus Show »

Hallöchen, die mit der Euromaus Show wieder :D
Uuuund zwar: Vor der Euromaus-Show, also so ein paar Minütchen bevor diese beginnt, kommt immer erst die eine Melodie, dann die Ansage dass es gleich los geht und so und dann die andere Melodie. Falls es jemand jetzt nicht zuordnen kann hab ich die mal schlecht aus Videos aufgezeichnet (die eine fängt erst nach ein paar Sekunden an), auch wenn an diesem Tag wohl der halbe Park einen Hustenanfall hatte, jedenfalls wollte ich mal fragen, ob es diese Melodien irgendwo gibt, auf einer dieser CDs vielleicht?

Die Seite auf der ich sie hochgeladen hab ist meines Wissens nach absolut virenfrei und in meinen Dateien steckt auf jeden Fall kein Virus :D

Melodie 1 (die, die erst etwas später anfängt): http://www.workupload.com/file/BjTGhqo
Melodie 2: http://www.workupload.com/file/iWVAnOX

Moment mal, darf ich überhaupt einfach so ne andere Seite verlinken? Ach ich will euch ja nur die Melodie zeigen die ich meine :D

Also kann mir jemand sagen, ob es diese Melodien auf einer dieser EP CDs oder sonstwo gibt? :)

LG Laurabella

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Melodien VOR der Euromaus Show »

Viel Spaß mit:

- Rondo Veneziano - Le Dame, I Cavalieri und
- Rondo Veneziano - Tramonto d`autunno

8)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Melodien VOR der Euromaus Show »

Herzlichen Dank =D>
Aber... also mag ja sein dass der EP andere Versionen benutzt, aber das was ich unter diesen Titeln bei Youtube finde klingt kein bisschen so :shock: Oder ich bin nur dumm 8-[

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Melodien VOR der Euromaus Show »

Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Melodien VOR der Euromaus Show »

Aaaaaaaaaaaaaaah, das klignt doch schon viel besser =D>


Edit:
Sooo, nun hab ich beide Lieder komplett runtergeladen :] Legal versteht sich, amazon MP3-Downloads für je 0,99€ und es ist wunderbar :love :lol:

Antworten