Fantreffen für Fans der Eisshow

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Fantreffen für Fans der Eisshow »

Wenn Ihr die Eisshow liebt, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit einen ganz besonderen Tag rund um diese Show zu verbringen.

Die Supr’Ice facebook-Seite veranstaltet am Tag nach der Mitternachtsöffnung ein Fantreffen mit einigen Programmhighlights.

Mehr Infos findet ihr hier:
https://www.facebook.com/groups/197944013651490/
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Niko
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2013

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

Ich würde gerne zum Fan-Treffen kommen ,auch ohne bei facebook registriert zu sein.
Könnt Ihr nicht auch hier ein paar Infos geben!!!!! :D Bitte!!!

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

Niko hat geschrieben:Ich würde gerne zum Fan-Treffen kommen ,auch ohne bei facebook registriert zu sein.
Könnt Ihr nicht auch hier ein paar Infos geben!!!!! :D Bitte!!!
Das Programm ist zur Zeit noch geheim ;-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

So ein Mist dass ich an diesem Tag nicht in dem EP schaffe. Hätte ich es früher gewusst hätte ich mir Urlaub genommen.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Niko
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2013

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

Morgen ist der Tag,an welchem das Fantreffen stattfinden soll.
Könntet ihr dann jetzt nicht ein paar Infos preisgeben!Bitte,bitte,bitte!!!!!! 8)

Niko
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2013

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

Ich finde es sehr traurig,daß sich bei Euch nur Facebooknutzer als Eisschowfans outen dürfen.
Meine Familie und ich wären sehr gerne zum Fantreffen gekommen,aber Ihr habt uns die Infos ja verweigert,obwohl ich nur wegen der Eisschow in diesem Forum bin.
Ich ziehe es vor Menschen live zu treffen,ohne dabei mit Werbung vollgemüllt zu werden,oder Daten herrausgeben zu müssen,die dann der Geheimdienst mißbraucht...
Schade,ich dachte es geht hier um Spaß für alle.... :oops:

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Fantreffen für Fans der Eisshow »

Ohne dieses sch… Facebook scheint heute leider nichts mehr zu gehen. Traurig aber war. Ist aber nicht nur hier so.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

Finde ich auch sehr schade, wobei ich schon mehrmals versucht war, der Facebook-Fanseite beizutreten. Allerdings kann ich zwar deutsch und französisch, aber kein englisch. Und das braucht man auf der Fan-Seite, schade.
Und ohne Facebook geht anscheinend wirklich nichts mehr.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

@ Niko und auch an die Anderen:
Als Teil des EP-Board-Teams, möchte ich euch sagen, das die von Zagram verlinkte Facebook Seite absolut nichts mit unserem Forum zu tun hat.

Es handelt sich dabei um eine Show-Fan-Gruppe, die Zagram entweder selber gegründet hat oder zumindest ein Teil von ist.

Diese Gruppe steht aber wie gesagt in keiner weiteren Verbindung zum EP-Board!!!

Bei uns könnt Ihr auch am Forum teilnehmen, ohne in Facebook zu sein. Und selbst unsere eigene Facebookseite ist öffentlich, so dass man dort nicht angemeldet sein muss, um dort zu lesen.

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Kuschel
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2013

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

Hallo an alle,
wir hatten einen tollen Tag gestern - und leider mussten wir uns bei der Durchführung unseres Meetings auf die Mitglieder der Facebook-Gruppe beschränken. Aufgrund unseres Programmes konnten wir nicht mal alle Gruppenmitglieder, die sich für die Veranstaltung interessiert haben, teilnehmen lassen.
Der EP kennt unsere fb-Seite und unterstützt sie genau so, wie sie ist - unter anderem hätte auch das Meeting ohne die Showabteilung niemals auch nur annähernd so durchgeführt werden können wie dies der Fall war. Wir sind da sehr dankbar dafür und würden uns freuen, trotz der offensichtlichen Verstimmung einiger Leute hier, den einen oder anderen in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen! :) Es gibt dort auch einiges zu sehen, wozu man nicht unbedingt der englischen Sprache mächtig sein muss - und die Frage: "Facebook ja oder nein" ist ja sowieso eine Grundsatzdiskussion :)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

@ Kuschel:
Das Problem ist wohl weniger, dass das nur Leute dran teilnehmen dürfen, die auch bei Facebook in dieser Gruppe beigetreten sind, sondern eher die Verärgerung darüber, dass hier nicht mal minimalste Informationen bekannt gegeben werden.

Es wäre besser gewesen, wen Ihr zumindest ein paar Details über das Treffen bekannt gegeben hättet, mit dem Hinweis, dass leider nur Leute der Facebookgruppe teilnehmen dürfen. Dann hätten sich vielleicht der Ein oder Andere überlegt der Gruppe beizutreten (wenn es für denjenigen interessant klingt) und somit zumindest den Hauch einer Chance gehabt an dem Treffen teilzunehmen.

Hier wurde aber von eurer Seite noch nicht einmal auf die Nachfrage bezüglich einiger Infos eingegangen. Was eigentlich sehr schade ist.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Fantreffen für Fans der Eisshow »

Ziemlich respektlos den Nutzern dieses Forums gegenüber. ;-)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

Wir haben hier nichts zum Programm des Treffens verraten, weil wir auch sonst nirgends dieses bekannt gegeben haben! Wir haben deshalb ja auch geschrieben, dass das Programm noch geheim ist!

Selbst die Teilnehmer haben das Programm erst vor Ort erfahren!


Und, wie Kuschel schon geschrieben hat, wir bertreiben unsere Seite in Kooperation mit dem Europa Park und die Art und Weise wie wir das machen, als geschlossene Gruppe, hat sich gut bewährt.
Wir werden auch weiterhin die Seite so führen wie bisher, da dies auch als positiv von Eisläufern, Showabteilung usw. aufgenommen wird... Für alle die kein Facebook haben tut mir das zwar leid, aber wir werden in diesem Fall unserer Linie treu bleiben...



Für alle die es interessiert: Wir haben das Fantreffen erfolgreich hinter uns gebracht!
Es war ein wirklich netter und interessanter Tag, den wir gemeinsam mit den Eisläufern, Crew-Mitarbeitern, Artisten und der Choreografin/Regie verbringen konnten.

Neben einer Fragerunde mit einigen der Skater und weiteren Mitarbeitern der Show bekamen alle Teilnehmer auch einen exklusiven Einblick in den Bereich hinter die Kulissen der Eisshow, konnten Garderoben, Requisiten, Backstage-Area und und und… mal hautnah besichtigen und einiges Interessantes rund um die Show erfahren…

Abends gab es noch ein gemütliches Beisammensein von Fans, div. Skatern und Taras Nadtochii, der dieses Jahr das Vorprogramm der Eisshow gestaltet.

Alles in allem war es ein toller Tag und alle Beteiligten möchten auch gerne, dass wir auch in Zukunft wieder neue Treffen organisieren. Die ersten Ideen dazu stehen bereits…. ;-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

Wow das hört sich echt toll an. Ist so ein Treffen auch für die Fans der Arena möglich?
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

ep-girl1997 hat geschrieben:Wow das hört sich echt toll an. Ist so ein Treffen auch für die Fans der Arena möglich?
Ich überlege da auch mal was zu machen... Ist allerdings organisatorisch ein bisschen schwieriger, da ich kaum Französisch kann.. lol

Aber vielleicht stellen wir da auch mal was auf die Beine...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

:lol: Das wäre echt toll. Wobei ich auch kein Französich spreche.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Niko
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2013

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

Ich finde es doch sehr merkwürdig,lieber Zagram,daß Du auf meine Frage nach Infos antwortest,daß das Fantreffen im Moment noch geheim ist,obwohl Du ja sowieso niemals welche preisgeben wolltest.
Warum gibt es diesen Thread hier überhaupt,wenn es die wichtigen Infos ja doch nur für Facebooknutzer gibt.
Somit ist bei vielen großer Unmut entstanden(sprich bei den Fans 2.Klasse).
Überhaupt nur wegen der Eisschow bin ich überhaupt in diesem Forum. [-X

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Fantreffen für Fans der Eisshow »

Niko hat geschrieben:Ich finde es doch sehr merkwürdig,lieber Zagram,daß Du auf meine Frage nach Infos antwortest,daß das Fantreffen im Moment noch geheim ist,obwohl Du ja sowieso niemals welche preisgeben wolltest.
Warum gibt es diesen Thread hier überhaupt,wenn es die wichtigen Infos ja doch nur für Facebooknutzer gibt.
Somit ist bei vielen großer Unmut entstanden(sprich bei den Fans 2.Klasse).
Überhaupt nur wegen der Eisschow bin ich überhaupt in diesem Forum. [-X
Lieber Niko,
als wir damals gefragt wurden, wußten wir noch nicht, ob wir das Programm (oder Teile davon) vorab preisgeben werden. Die ganze Organisation erfolgte gemeinsam mit dem Europa Park und so mußten wir auch flexibel sein, was das Programm usw. angeht. Das war einer der Gründe, warum wir uns letztendlich entschlossen haben, erst am Tag des Treffens das Programm bekannt zu geben!
Andere (epfans.info zb..) praktizieren das auch so, und auch hier muss man das so akzeptieren.... Ist bei uns das selbe,- also verstehe ich nicht ganz, warum wir hier wegen unseren Entscheidungen rechtfertigen müssen??!? Das war unsere Veranstaltung, und wie wir diese organisieren, war nunmal auch unsere Sache. Ich hab keine Ahnung, warum hier manche Probleme haben, ganz simple Entscheidungen zu akzeptieren...


Außerdem möchte ich hier nochmal eines sagen:
Wir wollten hier nur auf dieses Event aufmerksam machen. Es hätte ja auch sein können, dass sich so mancher hier dafür interessiert (was ja auch der Fall war...)
Jeder der will kann/konnte der Gruppe beitreten, aber es wird auch keiner gezwungen. Wenn man sich dazu entschließt es nicht zu tun, dann ist es ja auch OK. Wenn man sich durch den eigenen Nicht-Eintritt als Fan 2. Klasse sieht, dann ist das das Empfinden eines jeden einzelnen hier. Aber wir können dafür echt nicht verantwortlich gemacht werden. Kein Mensch verbietet dir, dich daran zu beteiligen,- wenn du dich selber dagegen entschließt, dann soll's so sein,- aber mit Deinen Entscheidungen haben wir nichts zu tun!

Wir führen die Seite so, wie es auch im Sinne der Eisläufer und der Showabteilung ist. Wir gedenken das auch so beizubehalten! Auch das ist unsere Entscheidung und wir müssen uns nicht dafür rechtfertigen, warum wir die Seite so weiterführen wie es sich bewährt hat, und es auch von Seiten des EPs und allen Beteiligten gewünscht wird...

Jeder hier ist herzlich willkommen dort, aber leider mußt auch Du, lieber Niko, damit klarkommen, dass wir unserer Linie treu bleiben wollen und müssen.
Die Entscheidung liegt letztendlich bei jedem hier selbst.....
...genau so wie wir eben unsere Entscheidungen treffen, wie eben oben beschrieben.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Antworten