Musik in der Seifenblasenshow

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Karneval in Venedig und Teatro Bella Bolla

Nummer auf dem Parkplan: IT11
Typ: Show
Eröffnet seit: 1982
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 193
Insider-Tipp(s): In diesem Gebäude finden täglich zwei verschiedene Shows statt.

Karneval in Venedig und Teatro Bella Bolla

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


kekx
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2013
Name: Kekx

Beitrag Musik in der Seifenblasenshow »

Hallo zusammen,
kennt jemand die Musikstücke, die in der Seifenblasenshow gespielt werden?
Ganz besonders interessiere ich mich für das Stück, das vor Beginn der Show gespielt wird. Ein Musikstück mit mystisch anmutenden Klängen, und eine Frau haucht gelegentlich ein zärtliches "Enlighten me" (so habe ich es jedenfalls interpretiert).
Wenn das jemand kennt (und vielleicht auch die restlichen Stücke), wäre ich sehr dankbar Bild

Antworten